42- „Was ist dein problem nabil?"

1.1K 17 4
                                    

Layla

„Und dann ist er aufgewacht, ich wollte beinahe ein Purzelbaum machen" sagte ich zu Nabil.
„du hast echt einen knall" sagte er lachend.

„Wie geht es ihn denn" „sehr gut, er ruht sich zurzeit erstmal aus" erwiderte ich.
„Wo bist du eigentlich hingefahren" fragte ich nabil, ich hatte ihn in chat nicht gefragt gehabt, jedoch war ich trotzdem sehr neugierig.

„Ist egal" sagte er, ist das sein ernst? Er bemerkte jedoch mein blick nicht sondern was denn sonst er nahm sich ein joint raus.
„Nabil rauch das doch nicht" sagte ich und meine das ernst, das tut ihn nicht gut.
Er jedoch beachtet mich garnicht.
„Wie war es denn da wo du auch immer warst" fragte ich und startete somit ein erneuten versuch auf eine gescheite Konversation.
Er jedoch antwortet nicht sondern zog einfach weiter.

Okay mir reichts, „wohin gehst du" fragte nabil und hielt mich am Handgelenk fest.
„Weg" sagte ich, wenn er mir so bescheuerte kurze Antworten geben kann, kann ich das auch.
„Layla" knurrte er. „Was ist los" fragte er.
„Was los ist nabil? Ich spreche mit dir oder eher versuche es, aber du gehst nicht mal darauf ein" sagte ich ruhig, vielleicht versteht er endlich was ich meine.

„du musst nicht immer wissen was bei mir los ist"
„Was ist dein Problem nabil? Ich verstehe dich nicht, du willst mich kennenlernen, aber wenn ich was frage und auch was über dich wissen möchte, lenkst du ab oder antwortest erst garnicht. Sogar wenn ich mit dir eine Konversation starten möchte beachtest du mich nicht mal einmal. Ich werde so meine zeit nicht verschwenden!" sagte ich in rage.
„Dann verschwende halt deine zeit nicht" sagte er und setzte sich wieder auf die bank und zog an sein scheiß joint.

„Ich dachte du willst mich kennenlernen" fragte ich und verschränkte meine arme in einander.
„Ja aber nicht wenn du auf teuer machst" sein ernst?
„Nabil ich habe dich nur gefragt wie es dir geht und wo du warst, aber du lässt mich nicht an dein Leben teilnehmen- „nur weil du jeden an dein Leben teilnehmen lässt und jeden erzählst was in dein leben abgeht, weil du Aufmerksamkeit suchst, ist das nicht mein Problem layla"

Ich bin sprachlos, wie kann er sowas sagen, Aufmerksamkeit? Ich war in der schlimmsten zeit meines lebens, er war meine Stütze.
Denkt er etwa so über mich?
Ich möchte grade weinen, doch werde ihn die Genugtuung nicht geben.

Er schaut mich an und bemerkt anscheinend das ich in meine Gedanken gedriftet bin.
„so meinte ich das nicht"
Kennt ihr das wenn ihr einer person die ihr vertraut, mit ihr alles teilt sogar eure schlimmen Erfahrungen, und sie euch das dann vorenthaltet wenn ihr Stress habt?

Ich nicke nur in Abwesenheit und drehe mich um, um zu gehen.
„attendre layla" {warte layla}
Höre ich noch hinter mit jedoch beschleunige meine schritte.

Wie findet ihr das was nabil gesagt hatte?
Und was denkt ihr wieso er dies gesagt hatte?

Liken & kommentieren nicht vergessen 💗

La misére est si belleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt