Layla
„Es sieht so schön aus nabil". Sagte ich und schwärmte über den Sonnenuntergang, es ist alles perfekt gerade, das sitzen auf den weichen sand und die Getränke und snacks vor uns.
Aber ich habe das Gefühl das nabil das nicht genießt den er schaut in die leere und zieht immer mal wieder an seiner Zigarette.„Alles okay nabil?, wenn was ist sag es mir bitte" fragte ich und hoffe ihn irgendwie helfen zu können. Ich möchte er diesen Moment genauso wie ich genießt und in Errinerung behält.
„Im Kindesalter hat uns unsere Mutter verlassen, den Grund dafür habe ich nie erfahren dürfen, weshalb ich und tarik nur noch unseren vater hatten, ich musste nach 4 jahren die Wirtschafts-schule abrechen, da uns das geld fehlte unser Vater hatte ein Kompromiss mit dem Bürgermeister aus corbeil, er half ihn Bürgermeister zu werden und ihn würde eine große summe versprochen, was nach jahren nicht eingehalten wollte, als alles in die Öffentlichkeit kam versuchten sie mein Vater zu erschießen. Das war die erste Lektion die ich in meinen leben gelernt habe. keinen menschen zu vertrauen,
Tarik hatte es aber schlimmer getroffen, er wurde mit der zeit aggressiv und wegen sein unüberlegtes handeln wurde er festgenommen, also blieb alles an mir, ich musst für die familie sorgen, und das ging nur mit drogen, schnelles geld.
Dieses schnelle geld hat mir aber beinahe das Leben gekostet, als ich mich geprügelt hatte habe ich den jungen liegen gelassen und wollte weiter gehen, ich spürte ein Messer an meinen rücken und somit war ich für ca. 3 Monate im Koma.
Das war meine zweite Lektion im leben, niemals jemanden der Rücken zukehren wenn du denkst das du gewonnen hättest, den es könnte dich härter treffen als du denkst."Ich bin sprachlos, aber so unglaublich dankbar das nabil mir das erzählt hat. Das zeigt mir wie sehr er mir vertraut, sein blick ist kalt und stur gerade aus.
„Layla, ich bin nicht unschuldig aber ich möchte das du weißt weshalb ich so geworden bin, ich bin immer noch in kriminellen Sachen verwickelt und werde es wahrscheinlich niemals raus schaffen"
Ergänzte er dazu, mir läuft unbewusst eine träne entlang meiner waffe, sein leben ist nicht einfach gewesen.
Ich drehe ihn zu mir und umarme ihn fest
„Ich werde dich niemals alleine lassen"
Flüsterte ich ihn, und meine es 100% ernst, ich lass ihn niemals in dieses loch nochmal fallen.
„Niemals?" fragte er und schling ein arm um mich.
„Niemals" versicherte ich ihn.Einer errinerung erscheint in meinen gedanken, und jetzt ergibt es auch Sinn.
Rückblick (Kapitel. 8)
„nabil?" „hm" „wieso hast du damals als du mich nachhause gebracht hast gesagt das du froh wärst wenn du von hier weg kommst?" fragte ich ihn, „hat dir die aktion von heute nicht schon gezeigt wieso" sagt er und legt sein handy weg und faltet sein hande zusammen und legt sie auf seine knie, der Blick streng auf mich gerichtet. „Ja aber du hast das davor gesagt, bevor das heute passiert ist also muss es doch andere gründe geben" sagte ich leise „ich liebe meine jungs sie sind meine familie, und genau so liebe ich meine stadt jedoch ist diese stadt ein loch wo du nicht mehr so einfach raus kommen kannst zum Beispiel mit Kriminalität entweder wirst du reich geboren oder wirst Kriminell in dieser stadt" sagte er gleichgültig ohne Gefühl ohne mimik nichtss einfach nichts.
„egal Layla, das leben geht weiter ich hab mich damit abgefunden" sagte Nabil und gab mir ein ehrliches lächeln, was mich wieder beruhigen.
„Aber verlass mich niemals layla, das ist das erste mal nach all den jahren das ich wieder etwas spüre außer hass" sagte nabil und legte seine hand auf meine wange.
„Ich werde für immer bei dir bleiben, und ich werde dir helfen aus diesen loch rauszukommen" sagte ich und gab ihn ein kuss auf die wange.Er lächelt leicht, was mir verdeutlicht das er nicht daran glaubt, das er jemals aus diesen Kriminellen sachen rauskommt.
„Ich liebe dich nabil" sagte ich und schaute in seine augen, die ich so bewundere sie sind zwar nur braun aber so schön. Er schaut mich aus großen augen an und gibt mir aufeinmal einen leidenschaftlichen kuss.
„Ich dich auch mon coeur" flüstert er leise gegen meine lippen.-
„und du weißt jetzt alles" fragte ella neugierig,
„Ja es war ein schock aber ich freue mich das er mir vertraut" sagte ich Wahrheitsgemäß.
„Was hat er dir denn alles erzählt also nur das mit den Kriminellen Aktivitäten oder" fragte sie während sie sich chips reinstopft.
Ich muss leicht schmunzeln denn es sieht so aus als wäre ich ein kino und sie guckt ihr Lieblingsfilm an.
„Ja und wie er da rein kam sonst nicht" lügte ich sie an, ich kann ihr nicht erzählen was nabil erlebt hat in seiner kindheit.
„Ich wünsche euch sooo viel Glück omg" sagte sie aufgeregt und fällt über mich um mich zu umarmen.
„Putain ella geh runter" sagte ich belustigt, die hat ehrlich einen schaden.
„Ich wünschte sarah wäre auch so" sagte sie leise und spielt mit der decke rum.
„Meinst du sie und tarik. Hat sie es denn nicht akzeptiert?" fragte ich sie,
also ich weiß ja das die beide was hatten und es ist nicht zu übersehen das sie sich beide nicht vergessen können und noch Gefühle für einander haben.„Sie hat nur die Kriminellen sachen gesehen aber ihn zugehört was er zu sagen hatte, was schade ist. Vielleicht hätte es dann zwischen ihnen geklappt"
Schade ich denke hätte sie das gewusst was nabil mir erzählt hätte, hätte sie anders gehandelt.Hey habibis💘
Die Kapiteln danach werden sehr spannend wieder, macht euch auf etwas gefasst!Die story über nabils & tariks (PNL) Vergangenheit entspricht der Wahrheit und wurde nicht von mit erfunden.
Liken& kommentieren nicht vergessen 💗
DU LIEST GERADE
La misére est si belle
Fanfic𝐋𝐢𝐞𝐛𝐞 𝐑𝐢𝐜𝐡𝐭𝐞𝐫𝐢𝐧, 𝐃𝐢𝐞 𝐬𝐜𝐡𝐮𝐥𝐝 𝐝𝐚𝐫𝐚𝐧 𝐭𝐫𝐚𝐠𝐞 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐢𝐜𝐡, 𝐞𝐬 𝐰𝐚𝐫 𝐝𝐢𝐞 𝐬𝐜𝐡𝐮𝐥𝐝 𝐝𝐞𝐬 𝐠𝐡𝐞𝐭𝐭𝐨𝐬, 𝐚𝐧 𝐝𝐞𝐦 𝐢𝐜𝐡 𝐦𝐞𝐢𝐧 𝐡𝐞𝐫𝐳 𝐯𝐞𝐫𝐤𝐚𝐮𝐟𝐭 𝐡𝐚𝐛𝐞. La misère est si belle {das elend ist...