Nabil
„So schnell wieder zurück" fragte tarik als ich mich neben ihn auf der Couch fallen lasse, „bin nicht hingegangen" sagte ich und nahm die cola vom tisch „wieso" „hab layla getroffen"
Ich will eigentlich nicht darüber reden, aber ich muss. „Was ist passiert" fragte tarik und nahm die Fernbedienung um den Fernseher leiser zu stellen.
„Kein plan, wir haben kurz gesprochen, bis Aufeinmal ein Typ sie von hinten gerufen hatte" ich könnte ausrasten wenn ich daran denke wie sie zu ihn gehen wollte, putain ich weiß das ich mich eigentlich von ihr fernhalten wollte, aber ich kann mich nicht kontrollieren.
„Kennst du ihn" ich schüttelte mein kopf und legte die cola wieder zurück.
„Was ist passiert als du den typen gesehen hattest?" „Nichts" „tuh nicht so, erzähl" sagte er belustigt, er weiß wie schnell ich die Beherrschung verlieren kann.
Ich zucke mit den schultern „ich wollte sie nicht gehen lassen und schon garnicht zu den banlieur, aus wut sagte ich ihr das ich jeden mann umbringen werde der sich in ihr nähert" sagte ich ehrlich und bin etwas erleichtert es rauszulassen. Ich lasse den part aus das ich sie beinahe küssen wollte als sie mir auf die lippen guckte, sie macht es mir auch nicht einfach, es war wirklich schwer mich zurück zu halten aber ich musste
„Hm verstehe, du hast also noch Gefühle für sie"
Genau in den Moment als ich antworten wollte klingelte mein Handy. „Oui.. d'ccord wir kommen" ich legte wieder auf. „Wohin" fragte tarik „wir müssen ins Studio" sagte ich woraufhin tarik nickte.-
„Ich komm gleich, ich geh eine rauchen" sagte ich zu den jungs und ging raus, ich zünde den joint an und schaue mir die gegend an, wir haben Glück dass das studio in der nähe unserer Wohnung ist, den um ehrlich zu sein hätte ich kein bock jeden tag fast in eine anderen stadt zu fahren.
„Wesh nabil ist tarik schon oben?" fragte mich younes, „oui er ist oben kannst schon mal hoch ich rauch kurz zuende" sagte ich woraufhin er nickt und hoch geht.
Meine blick hängt an layla die mit diesen typen von vorhin aus der Wohnung geht. „Du musst öfters vorbei kommen, ich habe dich vermisst" sagte layla, will sie mich veraschen. Was für vermissen? „Mach ich, ich schreib dir später nochmal" erwidert er und umarmt sie.
Ich bring ihn um
Er steigt in sein Auto ein und layla winkt ihn nochmal zu, aufeinmal bemerkt sie mich und schaut mich schon leicht unsicher an, ich bebe vor Wut versuche aber einen kühlen kopf zu bewahren was aber nicht so einfach ist.
Ich wende den Blick von ihr ab bevor ich auf falsche gedanken komme und auf sie zu gehe, ich schmeiß meinen joint weg und gehe wieder hoch. Bevor ich in den raum gehen kann stellt sich tarik in mein weg „wollen wir los, wir können morgen weiter machen" sagt er, ich nickte und wir gingen los.-
Nächster tag
„Ich gehe raus" ruft tarik, „wohin" „treffe mich mit sarah" da war er schon weg.
Ich fange an mich umzuziehen da ich selber raus gehe, wobei ich eigentlich keine Lust habe. Als ich fertig war gehe ich runter zu ayoub der schon im Auto sitzt.
„Slt nabil" sagte er und ich erwiderte seine Begrüßung.-
Ich steige aus dem wagen aus und verabschiede mich von ayoub, es ist schon 23 uhr, der tag ging schnell vorüber. Ich gehe die Straßen entlang die nur durch das licht der grellen Lampen beleuchtet wird.
Ich will gerade die tür öffnen als ich diesen typ von gestern wieder sehe, er nickt mir zu und geht an mir vorbei, er war also bei layla.
Meine wut nimmt kontrolle über meinen Körper, ich merke wie ich mich anspanne, es ist 23 uhr und er ist bei ihr? Was sucht der hund bei ihr.
Ich will ihn gerade hinterher jedoch sehe ich layla die aus dem Fenster schaut, ah sie will sich bestimmt sicher gehen das ihren Chihuahua nichts passiert.Liken & kommentieren nicht vergessen💗
DU LIEST GERADE
La misére est si belle
Fanfic𝐋𝐢𝐞𝐛𝐞 𝐑𝐢𝐜𝐡𝐭𝐞𝐫𝐢𝐧, 𝐃𝐢𝐞 𝐬𝐜𝐡𝐮𝐥𝐝 𝐝𝐚𝐫𝐚𝐧 𝐭𝐫𝐚𝐠𝐞 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐢𝐜𝐡, 𝐞𝐬 𝐰𝐚𝐫 𝐝𝐢𝐞 𝐬𝐜𝐡𝐮𝐥𝐝 𝐝𝐞𝐬 𝐠𝐡𝐞𝐭𝐭𝐨𝐬, 𝐚𝐧 𝐝𝐞𝐦 𝐢𝐜𝐡 𝐦𝐞𝐢𝐧 𝐡𝐞𝐫𝐳 𝐯𝐞𝐫𝐤𝐚𝐮𝐟𝐭 𝐡𝐚𝐛𝐞. La misère est si belle {das elend ist...