Layla-
Ich überreiche meine Mutter das geld was nabil mir gegeben hat und sagte das ich Überstunden gemacht habe und einen neben job angefangen hätte, „habiba das müsste doch nicht sein, ich hätte das auch schon geschafft" sagte meine Mutter und umarmte mich dabei, ich habe das geld von nabil angenommen denn mir bleibt nichts anderes auch übrig, ich werde ihn das geld aber auch zurück zahlen.
„Schon gut mama aber komm wieder nachhause und kündige den job und finde einen wo du dich nicht so überanstrengen musst" sagte ich, sie nickte.Das geld ist bezahlt eine sache weniger die männer haben soger unterschrieben uns nicht mehr in die Quere zu kommen und das sie die gesamt summe erhalten haben. Ich gehe hoch zu nabil „layla?" fragte er überrascht, ich nickte „ich wollte mich nochmal bei dir bedank- „wer ist das nabil" fragte eine weibliche stimme von hinten?
Ich schaute ihn an und kriege kein satz raus, was mache ich hier, ich mache mich zum affen „tut mir leid ich wusste nicht das du besuch hast" sagte ich kalt und ging runter, in mein Zimmer angekommen laufen mir tränen runter, ich fühle mich so scheiße ich dachte ehrlich das zwischen uns was werden könnte, doch wie es scheint war ich die einzige die so dachte, verdammt ich habe mich so in ihn verliebt und das bemerke ich nicht erst jetzt.
Ich liege den ganzen tag im bett und kann den vorfall einfach nicht vergessen, wieso macht er mir den Hoffnungen jedes mal, die Berührungen, seine nähe, die küsse, all dies wozu? Ich gehe an mein handy ran und sehe das sarah anruft „hey maus wie gehts" fragte sie, wir quatschten noch etwas bis wir auflegten, wir haben uns verabredet um später zu sarah nachhause zu gehen.
„was machen wir jetzt" fragte sarah die auf der Couch liegt,
„es ist so langweilig" sagte ella die fast von der Couch fällt,
„als ob es wirklich leute gibt, die für geld in spinnen laufen" sagte ich geschockt während ich Fernseher gucke.
„So leute, lass paar leute rufen es ist zu Langeweilig" sagte sarah überzeugend und stand auf.
„Lasst uns die jungs rufen" sagte ella und schaute mich an
„ist das okay" fragte sie, ihr blick immer noch in meiner Richtung, ich zuckte nur die schultern und suchte nach einer neuen serie.
Würde ich jetzt nein sagen würden sie nicht aufhören zu fragen also tuhe ich lieber so als ob nichts wäre.„Ich geh eine rauchen" sagte sarah „ich komme mit" sagte ich und wir gingen ins Balkon, ella ist in der Küche und bestellt irgendwas zu essen.
„Du etwa auch" sagte ich lachend, kann doch nicht sein das jeder hier kifft, sie zuckte lachend ihre schultern „willst du" ich verneinte, nach letztens will ich damit nichts zu tun haben.
„Erzähl mal" sagte ich und schaute vom Hochhaus runter auf die ganzen leute.
„Tuh nicht so, etwas ist mit dir und tarik" sagte ich als ich merkte das sie nichts verstand.
„Ach was soll sein, der ist ein idiot" sagte sie und rauchte weiter. „Also hattet ihr was" erwiderte ich und traf genau den punkt, an ihren geschockten Gesichtsausdruck merke ich das ich recht habe. „Was ist denn passiert" fragte ich weiter. „Haben uns gestritten weil er sachen macht die mir nicht gefallen, bezüglich seinen Geschäften, naja dann haben wir uns getrennt weil es keine chance für uns gab" sagte sie und schaute mir nicht in die augen. Es trifft sie noch sehr.
Ich will gerade etwas erwidern jedoch geht die balkon tür auf „kommt sie sind da"Liken& kommentieren nicht vergessen💗
DU LIEST GERADE
La misére est si belle
Fanfiction𝐋𝐢𝐞𝐛𝐞 𝐑𝐢𝐜𝐡𝐭𝐞𝐫𝐢𝐧, 𝐃𝐢𝐞 𝐬𝐜𝐡𝐮𝐥𝐝 𝐝𝐚𝐫𝐚𝐧 𝐭𝐫𝐚𝐠𝐞 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐢𝐜𝐡, 𝐞𝐬 𝐰𝐚𝐫 𝐝𝐢𝐞 𝐬𝐜𝐡𝐮𝐥𝐝 𝐝𝐞𝐬 𝐠𝐡𝐞𝐭𝐭𝐨𝐬, 𝐚𝐧 𝐝𝐞𝐦 𝐢𝐜𝐡 𝐦𝐞𝐢𝐧 𝐡𝐞𝐫𝐳 𝐯𝐞𝐫𝐤𝐚𝐮𝐟𝐭 𝐡𝐚𝐛𝐞. La misère est si belle {das elend ist...