48- Nabil & Layla

1.2K 19 0
                                    

Layla

Wir sind endlich wieder zurück im haus angekommen jedoch nur ich und nabil. Die anderen sind wahrscheinlich noch bei der party.

„Nabil" fragte ich leise, er liegt mit seinen kopf auf meiner brust und ich bin mir sicher das er mein zu schnellen Herzschlag hören kann,
„Hmm" gab er nur von sich, man merkt ihn an das er sehr müde ist und kurz vom schlafen ist.
„Wie soll das mit uns weiterlaufen" fragte ich schüchtern, und gehe in durch seine locken.

„Was meinst du" fragte er und setzt sich gerade hin so das er mich angucken kann.
„Also, wenn wir nach corbeil wieder zurück fahren, wird das wieder so laufen zwischen uns wie vorher oder-„ nein, es wird besser, wir haben aus unseren Fehlern gelernt" unterbrach er mich und legte mein kopf diesmal auf seiner brust, ich schlinge automatisch meine hände um sein bauch, „und was ist das zwischen uns" fragte ich wieder schüchtern,
ich will nichts überstürzen wenn ich irgendwie sagen sollte das wir zusammen sind aber er es nicht so sieht.

Seine brust vibriert unter mein kopf und vermittelt mir dadurch das er lacht, es ist zwar nur ein leises lachen aber ich genieße es mit vollen Zügen, er sollte öfters lachen.
„Du bist meins und ich deins, das bedeutet das wir zueinander gehören und somit Mademoiselle sind wir ein paar, wenn du es genau wissen willst" sagte er belustigt.
Das ist sogar besser als was ich hören wollte. „Du bist meins und ich deins"
Murmelte ich noch mal leise vor mich hin,
Es hört sich so schön an.
Er hat es anscheinend gehört denn er gibt mir ein kuss auf die stirn.

„Versprich mir bitte das es keine Geheimnisse zwischen uns geben wird nabil" fragte ich leise und schmiege mich enger an seine brust die mir viel wärme schenkt,
trotz den ganzen Muskeln ist es nicht unangenehm darauf zu liegen.
Er sagt erstmal nichts und das bereitet mir sorgen, ich will grad ansetzten wieder zu sprechen jedoch kommt er mir zuvor.
„Wir müssen noch über einige Sachen sprechen bevor ich dir das versprechen kann"

Ich nicke, da ich ihn verstehe. Er spricht sehr ungern über sich oder seine Vergangenheit weshalb ich ihn genug zeit geben werde sich mir zu öffnen.

-

Nabil

Ich bin schon eine weile wach und kann mein blick von Layla nicht wegnehmen, so hübsch.
Ich muss mich zurückhalten sie nicht zu wecken um den klang ihrer stimme zu hören und in ihre augen zu sehen,
Putain, ich hab mich echt verliebt, wer hätte dies gedacht.

Mir bereitet es sorgen ihr zu erzählen das ich in Drogengeschäft verwickelt bin und nicht so bin wie sie es denkt.
Aber ich muss es ihr sagen bevor es jemand anderes tut.

Layla fängt an sich zu bewegen und murmelt irgendwas vor sich hin, ich ziehe sie enger an mich und raune ihr „aufstehen mon Coeur" zu

-

„Heute ist unser letzter tag also was wollen wir heute machen" fragte ella aufgeregt in die runde, ich weiß nicht wie viel uhr die alle gestern zurück gekommen sind aber beim genauen hingucken zu sarah sieht man ihr an das sie sehr in ihren Gedanken gekehrt ist und tarik guckt sie an.
Ich kann mir schon denken das wieder was zwischen ihnen vorgefallen ist, nein eher gesagt es muss was passiert sein da eigentlich sarah eine sehr aufgeweckte person ist.

„Ich und Sarah gehen heute raus" sagte Tarik aufeinmal und Sarah sah ihn mit große Augen an.
„Tarik übertreib es bitte nicht was gestern passiert is-„ist egal was gestern passiert ist,
wir gehen zusammen raus und werden endlich alles wie erwachsene klären sarah" unterbrach er sie scharf.

„Also heute falls es euch nichts ausmacht dann gehe ich heute mal zu meiner Cousine ich habe sie lange nicht mehr gesehen und würde es gerne nutzen sie wieder zu sehen" sagte ella und schaute uns bittend an,
Was sie garnicht muss denn ich nicke ihr zu, „kein Problem, dann haben wir heute den ganzen tag für uns" sagte ich aufgeregt und drehe mich zu ihn um.
Er schmunzelt und gibt mir ein kuss auf die stirn.


Liken & kommentieren nicht vergessen 💗

La misére est si belleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt