30- dieses verdammte leben

1.1K 21 0
                                    

Layla-

Ich sitze zuhause und denke über das Angebot nach, ich muss irgendwas tun, sonst kommen wir da nicht heil raus. Diese wichser haben uns schon oft gedroht das wenn wir nicht zahlen es Probleme geben wird. Putainnn...
Ich will mit sowas garnichts zu tun haben, gott bitte hilf uns da raus.

Ich bin grade mit ahmed hier und er erzählt mir die Grundlagen, ja ich nehme es wirklich an aber ich höre sofort damit auf wenn ich das geld zsm habe. „Du kriegst ungefähr jeden tag um die 300-400€ kommt drauf an wie gut du Geschäfte macht, es gibt auch tage wo man nur nh 100ter schafft, lass dich aber nicht veraschen. Kein verhandeln kein nichts" sagte er streng. „Okay wo darf ich dielen?" fragte ich und kann wirklich nicht glauben das ich das mache.
„Nur hier im Block, mach dir kein kopf,
lass dich aber nicht von denn anderen erwischen und sag auch nicht für wenn du arbeitest" sagte er, ich versteh ja das die anderen von mir nicht erfahren sollen aber wieso von ihn den nicht, er gehört doch zu diesen block und sagte mir eben noch das jeder weiß das er dielt.

„Hast du es dabei" fragt mich der muskelprotz verdammt ist mir unwohl bei der sache. Ich nicke und zeig ihn das Päckchen „wie viel" fragte er. Keine Ahnung man woher soll ich wissen wie viel sowas kostet „wie viel wollte den ahmed" sagte ich.
„80€" ich nicke und überreiche ihn das Päckchen „behalt den rest süße" sagte er bevor er ging, ich kotze gleich.

Zuhause
Heute hab ich um die 600€ gemacht also es läuft echt gut jedoch fühle ich mich einfach nur eckelhaft. Aber das ist egal ich mache das für meine familie.

1 woche später
Ich fühle mich einfach beschissen, diese verfickten drogen neben mir den letzten nerv.
„50€" sagte der Mann vor mir „niemals 90€ höhstens" sagte ich belustigt, „ey pass mal auf süße bist anscheinend hier ganz neu, aber so läuft das nicht 50€ oder du wirst sehen" sagte er und kam mir immer näher. Ich will fliehen jedoch hält er mich auf „hier 90€" sagte mein letzter kunde, geht doch aber irgendwie hab ich ein ungutes Gefühl wieso hat er das denn nicht vorher gegeben, irgendwas wird schief laufen, ich bin nicht dumm.
Ich gebe ihn das Päckchen und will mich wieder umdrehen er jedoch ist schneller „na na na ich will mit dir zusammen rauchen komm" sagte er provozierend, ich will nicht er soll mich los lassen verdammt „KOMM" schrie er mich an.

„Ich will nicht" sagte ich schon fast weinend, ich habe sowas noch nie zu mir genommen und will es doch garnicht „DU NIMMST DAS oder am sonsten hmm lass mich überlegen..." sagte er mit seinen komischen Stimmungsschwankungen, und hielt dabei ein messer an mein Hals. „Ich bringe dich erst um und dannach schicke ich deine leiche an deiner familie, weißt du als andecken, ich bin ja nicht herzlos"

Like& kommentieren nicht vergessen💗

La misére est si belleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt