Layla-
Wir sprachen nicht zwischen uns war diese unangenehme stille jedoch bemerke ich sein blick der genau auf mir liegt.
„Layla darf ich das nehmen" fragte mich nadia und ich nickte daraufhin. „Ich hab mit deinen Cousin gesprochen" sagte nabil, ich nickte nur weil ich nicht wusste worauf er jetzt hinaus war.
„Er findet genau so wie ich das du dich von ahmed fernhalten solltest" sagte er ernst „er wird diese woche nicht da sein also werde ich wohl auf dich acht geben" sagte er und lächelte Provokant, den geht es doch nicht gut „nabil ich kann selber auf mich aufpassen, und was soll das was erzählst du amin von MEINEN Angelegenheiten?" er fängt an zu lachen „bien sûr layla, hat man ja vor paar tagen gesehen" {natürlich}ich will grad was erwiedern doch ilias kam auf mich zu „wir können gehen layla" ich nehme mir noch ein redbull und lege alles auf den tisch vorm Kassierer um zu bezahlen, ich packe grad mein Portemonnaie aus um zu bezahlen doch nabil kam mir zuvor und legte nh 50€ schein in die hand des Kassierers. „Nabil jetzt nochmal für dich, ich kann auf mich allein aufpassen und ich kann auch für mich selber bezahlen" sagte ich. „Ach layla mach dir doch nicht selber solche Hoffnungen" sagte er belustigt und kam mir einen schritt näher. „Hör auf so böse zu gucken und komm jetzt" sagte er, hä was sagt er da,
Wo will er denn jetzt hin „ich bring euch jetzt komm" sagte er genervt als er meinen verwirrten blick erkannte.„Layla bitte" „nein ist nein ihr beide" seid dem nabil erzählt hatte das es einen fußball spiel hier heute in der nähe gebe, hören sie nicht auf zu nerven „man immer nein, ich freue mich wenn younes wieder da ist" sagte ilias und schmollt „jedesmal nein, aber wenn ihr was wollt dann geht ihr sofort, ich will doch nur fußball gucken, younes hätte mich sofort gebracht er versteht mich nämlich" flüstert ilias und ich sehe in seinen augen wie die Tränen hochkommen. Ich knie mich hin und nimm ihn in den arm „willst du unbedingt hin?" fragte ich ihn nochmal, und er nickte langsam „layla lass ihn ich bring ihn zurück" sagte nabil. „Okay ihr dürft gehen aber wenn es zu ende ist geht ihr mit nabil zurück" sagte ich. Und schon laufen die beide los. Was ilias sagte brach mein herz, was bin ich für eine schlechte Schwester? Er ist ein junge natürlich will er auch mal fußball gucken.
Ich gehe grad mit nabil nach hause „warte hier ich komme jetzt" sagte nabil natürlich wie immer emotinslos. Er geht zu Paar jung zu und redet mit ihnen sie tauschen sich irgendwas aus. Nabil steckt sich etwas in die hose beim genauen hinsehen..-ist das eine waffe?
Ich stehe grad in schockstarre wofür braucht er eine waffe bitte?
Ich fang langsam an weiter zu gehen, verdammt wer ist nabil überhaupt?„Ich hab doch gesagt warte auf mich" sagte nabil und zog mich zurück. „Alles okay?" fragte nabil und hob mein Gesicht zu ihn hoch „wer bist du überhaupt" sagte ich leise und schaute ihn an um irgendwas aus seinen Gesicht herauszulesen, er jedoch schaute mich nur verwirrt. Ich hebe seinen eng anliegendes Shirt hoch und mir ist es egal das wir mitten auf dem gehweg stehen. Er zog es langsam wieder runter „layla das dient zur Sicherheit" sagte er und versuchte mein Gesicht wieder hoch zu bringen, ich entziehe mich aber von dieser geste.
„Wo ist den bitte hier gefahr das du das für Sicherheit brauchst man, hier ist alles normal" sagte ich in rage „das siehst nur du so, du hast keine ahnung layla" sagte nabil kalt.
„Nabil ich gehe jetzt den restlichen weg alleine ohne dich, und ich holle meine Geschwister selber ab" sagte ich immer noch in rage, er trägt eine waffe mit sich, gott bewahre das meine Geschwister sowas sehen.
Er fängt an zu lachen „du willst sie also abends abholen, bist du eigentlich bescheuert, mit mir sind sie sicherer als mit jeden anderen layla" „ich sagte ich werde sie abholen und damit bleibt es auch man" sagte ich und entfernte mich von ihm.Liken& kommentieren nicht vergessen❤️
DU LIEST GERADE
La misére est si belle
Fanfiction𝐋𝐢𝐞𝐛𝐞 𝐑𝐢𝐜𝐡𝐭𝐞𝐫𝐢𝐧, 𝐃𝐢𝐞 𝐬𝐜𝐡𝐮𝐥𝐝 𝐝𝐚𝐫𝐚𝐧 𝐭𝐫𝐚𝐠𝐞 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐢𝐜𝐡, 𝐞𝐬 𝐰𝐚𝐫 𝐝𝐢𝐞 𝐬𝐜𝐡𝐮𝐥𝐝 𝐝𝐞𝐬 𝐠𝐡𝐞𝐭𝐭𝐨𝐬, 𝐚𝐧 𝐝𝐞𝐦 𝐢𝐜𝐡 𝐦𝐞𝐢𝐧 𝐡𝐞𝐫𝐳 𝐯𝐞𝐫𝐤𝐚𝐮𝐟𝐭 𝐡𝐚𝐛𝐞. La misère est si belle {das elend ist...