67- 🫂

2.1K 40 24
                                    

Layla

Dieser kuss raubt mir mein atem weshalb er sich langsam löst, er legt seine stirn an meiner und seufzte. Ich bin so dankbar das wir hier oben auf dem dach sind und der kühle wind mich nicht zum verbrennen bringt. Ich schaue hoch zu nabil der seine augen geschlossen hat und sich immer noch nicht entfernt hat.

Putain dieser kuss was von einer anderen welt. Dieser kuss war nicht nur einfach ein kuss. Nein es war wie eine Offenbarung seiner Gefühle, ich habe das Gefühl nicht alleine zu sein. Als ob er für immer bei mir bleiben wird. Als ob das hier und jetzt alles ein ende haben wird. Ich schließe genauso meine augen und es spiegelt sich alles ab was ich hier erlebt habe vom schlechten bis zum besten, und nabil war das beste. ich kann nicht ohne ihn egal wie oft ich es versuche mir einzureden. Es geht einfach nicht. Mein herz hat gewonnen und mein Verstand verloren.
„Ich kann das nicht mehr layla" sagte nabil leise und legt mir eine Strähne hinter mein Ohr. „Ich kann mich nicht beherrschen, ich schaffe das einfach nicht, dafür ist meine liebe zu dir zu groß" flüsterte er und entfernt sich leicht von mir um mir intensiv in die augen zu schauen.

Nabil

Ich bin verrückt geworden, ich schaffe es einfach nicht ohne sie und ich werde sie nie mals im leben gehen lassen können, sie gehört mir.
Sie ist mein Heilmittel und ich ihrer, „was bedeutet das jetzt zwischen uns" fragte sie leise und schaut mich aus ihren hellbraunen augen groß an. „Das du hier nicht mehr so einfach gehen kannst, du bist meins und ich deins wie wir es uns damals versprochen hatten" sagte ich und zog sie wieder zu mir, ich sehe eine träne aus ihren auge fallen, die ich sofort wegwische „was ist los" „ich bin glücklich" sagte sie und lächelte, es laufen mehrere tränen ihr Gesicht entlang „ich bin so glücklich nabil" sagte sie leise unter Tränen. Sie umarmt mich fest.
„Layla wein nicht, auch nicht vor freude ich kann dich so nicht sehen" sagte ich leise. „Bleib bitte für immer in meiner nähe nabil, die zeit ohne dich war das schlimmste was ich je erlebt habe du hast keine ahnung" sagte sie und löst sich und wischt sich ihre tränen weg.

Ich dachte niemals das ich in dieser stadt mein Glück finden werde, ich dachte immer das die Dunkelheit mein einziger Begleiter sein wird. Aber hier stehe ich, wenn ich sie mir anschaue weiß ich das sie mein Glück sein wird, meine liebe zu dieser frau ist unbeschreiblich, sie war bei mir wie in guten als auch in schlechten Zeiten, es wird und kann keine andere geben.
„es wird niewieder mehr ein ‚ohne dich' geben" sagte ich und gab ihr ein Kuss auf die Stirn .
„Komm mit" ich ziehe sie mit mir zu den ausblick worauf man auf corbeil schauen kann, wir setzten uns hin und ich lege meinen arm um sie.

la misère est-elle enfin terminée?" {ist das elend endlich vorbei?} fragte sie und schaute auf corbeil, ich nehme mir meinen joint raus und puste das Nikotin aus meinen lungen.
la misère est enfin finie" { das elend hat endlich ein ende} sagte ich und gab ihr ein kuss auf die stirn worauf sie hin ihren kopf auf meiner schulter ab ablegte.
Wir sind endlich wieder vereint, und das Glück steht endlich auf unserer Seite.


Hey habibis
hiermit verkündige ich das die story zu ende ist, nabil und layla haben ihr happy end gefunden.
Ich danke jeden der bis hier die Geschichte mitverfolgt hat und ihr Vertrauen geschenkt hat. Damit habt ihr mir sehr viel geholfen denn ohne euren Support hätte ich keine lust mehr gehabt.
Also einen großen dank an euch!
Aur revoir peut-être qu'on se reverra dans la prochaine vie!🫀
{auf Wiedersehen vielleicht sehen wir uns im nächsten leben wieder}

Liken & kommentieren nicht vergessen💗

La misére est si belleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt