Nabil-
Ich laufe grade die Straße entlang und nehme schon mal das geld von unseren Läufern ab um es später zum lager zu bringen „wesh frére, heute war besonders gut" sagte der Läufer dessen name ich jedes mal vergesse, ich nickte ihn zu „komm morgen vorbei kriegst dann dein Anteil" sagte ich und verlasse ihn.
Ich stehe grad vor unserer Haustüre mit den jungs und Unterhalten uns „putain war das witzig du bist so hingeflogen" sagte béne lachend „junge halts maul, das war deine schuld bei gott" verteidigte sich moha „jaja meine nh, du bist ausgerutscht weil du eine Gehbehinderung hast" sagte béne und läuft schon los da moha ihn verfolgt.
„Scheiße die haben echt einen knall" sagte anis ich nickte darauf hin nur „ich komm sofort" sagte anis und ging schon los.Es ist schon recht dunkel, ich nehme mir meinen joint und zünde ihn an dabei schaue ich in den himmel, und frage mich wie jedesmal wann sich etwas in meinem leben ändern wird. Die tür hinter mir wird aufgemacht und layla kommt heraus „was ist passiert" frage ich direkt als ich ihr Gesicht erblicke was schlimm zugerichtet wurde. Ich spüre wie sich die wut in mit aufbaut. „Ist schon okay" sagte layla und versucht an mir vorbei zu gehen, was ich aber nicht zulasse, scheiße sie soll sagen was passiert ist!
„Layla was.ist.passiert" sagte ich und spreche jedes Wort einzeln aus. Ich lege meine hand an ihrer wange und sie zuckt leicht zurück wegen dem Schmerz wahrscheinlich.Ich schnippse den joint weg und ziehe layla nah an mich „sag mir wer das war layla bitte" sagte ich flüsternd, sie sieht so verletzt aus. Ich halte das nicht aus. Sie jedoch schüttelt nur den Kopf und eine Träne fließt ihre Wange entlang. Sie ist nicht bereit darüber zu sprechen und drängen werde ich sie auch nicht, aber was ich weiß ist das ich niemals wieder zulassen das sie so unglücklich wieder sein wird.
Layla-
Nächster tagIch stehe auf und zwar von einem Krach jedoch verstehe ich nicht woher der kommt, ich versuche die augen aufzuhalten jedoch bin ich zu müde. „Nein du schummelst" sagte younes. Aha also von hier kommt der ‚krach' „nein ich bin einfach nur besser" kicherte ilias. Sie spielen anscheinend grad fifa gegeneinander.
„Ich werde dich auseinander nehmen, wenn ich dich sehe. Erinnere dich an meine worte" hörte ich younes von seinem zimmer aus schreien. Zum Glück ist keiner zuhause ilias und nadia sind in der schule und mama bei tante.
„Younes was ist los" stürme ich in sein zimmer „nichts mein schatz mach dir kein kopf" sagte er nur, jedoch mach ich mir sehr große sorgen. Er wurde grad erst entlassen. „Younes bitte mach nichts falsches. Lass dich nicht von der wut mitreißen" sagte ich und umarmte ihn, das letzte was ich möchte ist das er wieder von uns genommen wird „mach dir kein kopf.. musst du nicht arbeiten" wechselt er das thema „ich habe ferien, noch 2 wochen" sagte ich Glücklich denn ich arbeite als Krankenschwester zurzeit.21:00uhr
Ich bin grad mit ella& sarah unterwegs, wir gehen nur paar runden und unterhalten uns über gefühlt alles „wesh wesh chicas" schrie eine stimme von hinten. Wir drehten uns um und sahen moha, béne, tarik, und nabil die auf einer bank saßen, wir gehen auf sie zu, alle sprechen durcheinander „geht es dir besser" fragte mich nabil leise als ich vor ihm stand, ich rieche den geruch gras an ihn der sich mit sein eigengeruch vermischt, „ja merci" sagte ich leise „nein tarik, lass es einfach" sagte sarah aufgebracht neben mir, jedes mal zanken sie sich „doch sarah was soll sowas, zieh was vernünftiges an und ich sag auch nichts mehr" sagte er sauer. Ich gucke die beide an und jetzt macht es klick.Die beiden hatten was miteinander. Klar, natürlich.
Sonst hätte er doch niemals was dazu gesagt oder?
„Tarik du hast mir nichts zu sag-„
Wir alle drehen uns um und schauen in der Richtung wo die Sirenen läuten „putain was ist jetzt wieder los" sagte ella seufztend neben mir. Sie sind anscheinend daran gewöhnt. Wir gehen alle zur Richtung wo die sirenen her kommen. „Scheise.." sagt moha neben mir. Ich laufe direkt dorthin und fange bitterlich an zu weinen und schmeiße mich auf die knie. „y-younes mach die a-augen auf" flüsterte ich, ich habe das Gefühl meine stimme verloren zu haben. „L.layla steh auf, lass die Sanitäter lieber ran" sagte ella stotternd und ist selber geschockt.
Ich jedoch höre ihr nicht zu „komm younes steh auf, s-schnell, bi-tte" das kann nicht sein, nein bitte nicht.
Mein großer bruder, mein Beschützer liegt hier mitten auf der Straße erst jetzt sehe ich das messer in seinem Rücken, meine hände sind Blut verschmiert, jedoch blutet mein herz am meisten...Liken& kommentieren nicht vergessen💗
DU LIEST GERADE
La misére est si belle
Fanfiction𝐋𝐢𝐞𝐛𝐞 𝐑𝐢𝐜𝐡𝐭𝐞𝐫𝐢𝐧, 𝐃𝐢𝐞 𝐬𝐜𝐡𝐮𝐥𝐝 𝐝𝐚𝐫𝐚𝐧 𝐭𝐫𝐚𝐠𝐞 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐢𝐜𝐡, 𝐞𝐬 𝐰𝐚𝐫 𝐝𝐢𝐞 𝐬𝐜𝐡𝐮𝐥𝐝 𝐝𝐞𝐬 𝐠𝐡𝐞𝐭𝐭𝐨𝐬, 𝐚𝐧 𝐝𝐞𝐦 𝐢𝐜𝐡 𝐦𝐞𝐢𝐧 𝐡𝐞𝐫𝐳 𝐯𝐞𝐫𝐤𝐚𝐮𝐟𝐭 𝐡𝐚𝐛𝐞. La misère est si belle {das elend ist...