26- diese verdammte eifersucht

1.2K 19 4
                                    

Nabil-

„Die nummer ist von einem lorenzo rodrigo aus marseille" sagte tarik und gab mir das blatt, wo sich all seine daten drauf befinden.
„Dielt er oder was macht er" fragte ich und guckte mir alles nochmal genau an, was hat younes mit Leuten aus marseille zu tun.
„Keiner weiß, hier steht nichts aber das werd ich schon herausfinden" sagte tarik und nahm das blatt zurück und hielt mir eine Zigarette hin.

„Ist das layla" fragte béne ich guckte in die Richtung worauf er deutete.
Putain ich bring ihn um.
Ich gehe auf die beide los „na unterbreche ich euch grade" fragte ich ahmed angespannt, wie kann der wichser es wagen mit layla zu reden, und überhaupt wie traut er sich nach hier zu kommen, will der heute sterben oder wie sollte ich das verstehen?
„Nein alles gut.. kennt ihr euch layla" fragte er, was eine pussy kann er nicht mit mir sprechen oder was.
„jaa sehr gutt" sagte ich provozierend und kam ihn langsam näher, ich verliere langsam meine Geduld.

„Nabil beruhig dich" sagte layla flüsternd und kam vor mir. Es macht mich aggressiv ihn hier zu sehen und vorallem mit ihr, was will er von ihr. Ich packe sie am arm und zerre sie mit mir

„Layla hab ich dir nicht schon mal gesagt, das du dich von den wichser fern halten solltest" sagte ich aus zusammen gepressten zähnen, ich kann meine wut einfach grad nicht kontrollieren. Seid wann bin ich so wütend auf sowas.

„Nabil er hat mich angesprochen"
„Was hat er denn gesagt" fragte ich, ich spüre diese Eifersucht einfach und kann sie nicht einmal verbergen.
„Interessiert dich nicht" fauchte sie, will die mich veraschen.
„Layla strapaziere meine nerven nicht" sagte ich und will grad eigentlich nur zu ihn zurück um ihn zu zeigen das er hier komplett falsch ist.

„Er hat mich nach younes gefragt, wie es ihn geht" sagte sie leise. Sie wirkt so zerbrechlich. Ich beruhige mich wieder etwas.

„Fragt er dich nur nach deinem Bruder, oder hat er dich auch mal andere sachen gefragt" fragte ich ruhig.
„nein" sie hat gezögert, und sie wendete ihren blick ab.
„Layla" knurre ich „also paar mal fragte er nach kontakt aber als ich nein sagte hat er es auch sofort gelassen" sagte sie, ob er es gelassen hat wahrscheinlich nicht, der typ lässt sich nicht so einfach nein sagen. Jedoch nicke ich nur,
„Wenn er dich noch einmal anspricht, sag es mir" wird sie eh nicht, das ist mir klar. Trotzdem nickt sie.

Hey habibis💘
Wollt ihr wieder mehr aus nabils sicht oder Layla?

Liken& kommentieren nicht vergessen💗

La misére est si belleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt