Layla
„Wie kann er sowas sagen" schrie ich zu ella und sarah.
Der Vorfall zwischen mir und nabil ist jetzt schon eine woche her, jedoch kann ich das nicht einfach vergessen jedes mal wenn ich daraufhin zurück denke versetzt es stiche in mein herz.
„Beruhig dich layla, scheiß drauf, er ist es nicht wert" sagte sarah.
„Genau, er ist selber schuld er hat eine tolle person verloren" stimmte ella, sarah zu.Aber ich will nicht ‚verloren' sein, ich will ihn. Putain, ich werd verrückt „wieso sagt er sowas" flüsterte ich eher zu mir als zu meinen Freunden. Es lief gut, und dann sowas?
Ich will ihn aber anderer seits will ich ihn einfach anschreien und nie wieder sehen.
Ich meine ich vertraue ihn alles an, und er? Bei der nächsten Gelegenheit schmeißt er mir das gegen meine fresse.
Denkt er wirklich das ich sowas getan habe für Aufmerksamkeit, dann ist er ehrlich einfa-„Layla mach dich jetzt nicht verrückt schatz, guck mal wir werden heute zusammen rausgehen und dich auf andere Gedanken bringen stimmts sarah" sagte ella und strahlt über das ganze gesicht. „Jaa, ich weiß schon genau wohin" sagte sarah mit dem selben grinsen. „Ich werde nicht feiern gehen Leute" sagte ich genervt und unterbreche somit ihre wahrscheinlich ausgewählte Idee.
„Nein man etwas viel besseres" sagte sarah daraufhin.
„denkst du, du dürftest für 2 Woche weg?" fragte Ella neugierig, ich schaue sie erstmal genauer an und sehe das die frage ernst gemeint war.
„Jaja wahrscheinlich 2 Wochen" sagte ich belustigt. Nach dem was alles bei mir zuhause abgeht niemals.
„Was ist mit einer Woche?" fragte Sarah jetzt
„Was wollt ihr denn machen" fragte ich und lege mich rückwärts aufs Bett.
„Lass dich überraschen" sagte Sarah belustigt.
„Jetzt schau uns nicht so misstrauisch an, wir wollen dich schon nicht entführen nur für etwas Ablenkung sorgen" sagte Ella belustigt.
„Ich schau mal ob ich kann" sagte ich lachend.-
„Wohin fahren wir leute" fragte ich neugierig.
Die einzige Information die ich bis jetzt bekommen habe war, das wir lange fahren werden.
Ich bin den beiden dankbar für das was sie für mich tun, aber gerade bin ich nicht in laune mich für irgendwas zu freuen.
Nabil hat mich verletzt obwohl er der einzige war den ich vertraut hatte, und das es schon eine woche vorüber ist und er sich nicht gemeldet hatte macht es nicht besser.
Das bedeutet doch nur das es ihn nicht interessiert.
„Jetzt halt still endlich, wirst du später schon sehen" sagte ella und konzentriert sich auf die Straße.„Leute wie lange dauert das noch bitte" fragte ich in die runde. „Hätte ich mal gewusst das es so lange dauert" sagte Ella seufzend „nicht mehr lange nach navi 40min" sagte Sarah.
Ich schalte wieder mein handy ein um zu gucken ob ich eine neue Nachricht bekommen habe oder eher gesagt ob Nabil mir geschrieben hat, aber natürlich nicht.
Ganz ehrlich mir reicht es, er denkt er kann mich wie jede andere Behandeln. Vielleicht dachte er sogar das ich für eine kurze Nummer gut geeignet wäre.
Dieser Gedanke bringt mich um, verdammt seid wann hat er so macht über mich und meine Gefühle bekommen. Ich war so nie,
Und jetzt bin ich wie ein Wrack.„Psst Layla wir sind da" sagte eine angenehme stimme neben mir, sie ist echt angenehm. „AUFWACHEN" Putain mein kopf. Was ist grad passiert.
„Musst du immer wie eine behinderte schreiben Sarah"
Ich checke grad garnichts ich öffne langsam meine Augen was mir relativ einfach fällt, da es nicht hell ist.
Mein Kopf tut aber weh weshalb ich daran fasse damit ich den Schmerz vielleicht etwas lindern kann.
„Die arme, gehts dein Kopf gut" sagte Sarah lachend.
Erst jetzt checke ich das ich mein kopf gestoßen habe.
„Ihr wichser" sagte ich und gähnte erstmal.
Ich steige langsam aus dem auto aus und sehe eine wunderschöne Aussicht, es sieht einfach schön aus, aber wo sind wir?
Ich schaue mich etwas um bis ich ein Schild entdecke.
„Na weißte wo wir sind" fragte Ella belustigt neben mir.
„Marseille" lese ich vom Schild ab. Warte was
„Warte Mar- Marseille omg" sagte ich glücklich und bin auf einmal hellwach.
„Ja habibti wir sind in Marseille, das wird einfach geil" sagte Ella und legte den arm um mich und Sarah, und ging mit uns los.Möchtet ihr gleich noch eine Fortsetzung?
Liken & kommentieren nicht vergessen 💗
DU LIEST GERADE
La misére est si belle
Fanfiction𝐋𝐢𝐞𝐛𝐞 𝐑𝐢𝐜𝐡𝐭𝐞𝐫𝐢𝐧, 𝐃𝐢𝐞 𝐬𝐜𝐡𝐮𝐥𝐝 𝐝𝐚𝐫𝐚𝐧 𝐭𝐫𝐚𝐠𝐞 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐢𝐜𝐡, 𝐞𝐬 𝐰𝐚𝐫 𝐝𝐢𝐞 𝐬𝐜𝐡𝐮𝐥𝐝 𝐝𝐞𝐬 𝐠𝐡𝐞𝐭𝐭𝐨𝐬, 𝐚𝐧 𝐝𝐞𝐦 𝐢𝐜𝐡 𝐦𝐞𝐢𝐧 𝐡𝐞𝐫𝐳 𝐯𝐞𝐫𝐤𝐚𝐮𝐟𝐭 𝐡𝐚𝐛𝐞. La misère est si belle {das elend ist...