Layla-
„Wo sind tarik und nabil" fragte ella in die runde „keine Ahnung ich hab dennen Bescheid gegeben zu kommen" erwiderte moha .
Ob er nicht kommt wegen mir? Oder hat ihn seine Freundin gesagt das er sich.. verdammt, und schon wieder denke ich an ihn
,langsam habe ich das Gefühl das ich verrückt werde.
Jedes mal denke ich an nabil wenn ich irgendwas sehe oder höre das mich an ihn errinern könnte putain.„LAYLA" schrie sarah „putain was schreist du denn so" „du hörst mir die ganze zeit nicht zu man" motze sie mich an. War ja klar wenn ich nur an nabil denke.. SCHON WIEDER NABIL. ich werde ehrlich verrückt.
„Ich habe gefragt ob du mit möchtest"
„wohin"
„zu einer Geburtstagsfeier die soll wohl mies abgehen" sagte sie und jeder stimmte ihr zu. Ich sollte mitgehen, wieso denn auch nicht. Somit könnte ich auch etwas Ablenkung bekommen.20 uhr
Ich bin grade bei sarah und wir machen uns alle fertig, „sieht das gut aus leute" fragte sie, wir nickten daraufhin stark, sie sieht ehrlich sehr schön aus,
„denkt ihr das nabil und tarik auch da sind" fragte sie leise während sie ihr Lippenstift aufträgt.
Ich und ella schauen uns grinsend an denn wir wissen nämlich genau weshalb sie fragt
„ also falls du hoffst das tarik kommt, dann wahrscheinlich schon. Bei nabil naja ist nh Überraschung man weiß es nie" sagte ella belustigt. Sarah schaute uns empört an „ist mir egal ob tarik kommt, ich wollte nur für layla fragen" schon wieder nabill... ich will nicht an ihn jede 2 min denken müssen, ella lachte nur da sie weiß das sarah für sich gefragt hatte „wie läuft es denn mit dir und nabil?" fragte dann ella, während sie sich grade ihre Wimpern tuscht, „ich möchte mich heute wirklich nicht auf nabil konzentrieren sondern mich wieder ablenken" sagte ich wahrheitsgemäß, beide schauten mich leicht traurig an aber sagten zuletzt das sie mir helfen dabei.„Hier" sagte ein unbekannter, „nein danke" sagte ich und nahm das Getränk in seiner hand nicht an, ich kenne ihn nicht einmal.
„Beruhig dich, da ist kein Alkohol oder sonstiges drin" sagte er belustigt „aha woher sollte ich dir denn trauen"
„Weil das hier meine Geburtstagsfeier ist" sagte er belustigt, fuck ist das peinlich.. ich nahm das Getränk dann an „du brauchst doch nicht rot zu werden" sagte er schmunzelnd. Ich hasse es wegen sowas rot zu werden, ich weiß auch garnicht was ich darauf antworten sollte weshalb ich mir einfach die Gegend anschaue, überall sind leute, sehr viele sogar um genau zu sein.
„Kennst du alle hier" fragte ich den unbekannten „kennen wir den uns?" sagte er und lachte dabei, er hat eine schöne lache.
Meine frage hat sich somit beantwortet.„Und dann bin ich so hingefallen, das war nicht mehr normal" sagte Mourad und brachte mich erneuert zum lachen, er ist ehrlich witzig und aufjedenfall nicht arrogant wie die meisten hier. „Möchtest du mir vielleicht deine nummer geben?" fragte er, ich schrieb ihn meine nummer auf. „Ich schreibe dir dann später" sagte er.
Es ist 22 uhr und ich spreche immer noch mit mourad er ist ehrlich einfach sympathisch, ich habe das Gefühl wir könnten richtig gute freunde werden, „ne ich hasse sowas wenn man es-„
er brechte sein satz ab und stand auf, ich verstehe erstmal nicht wieso aber als ich mich umdrehe weiß ich weshalb.
„Nabil freut mich das du gekommen bist"Hey habibis🫀
Findet ihr lange storys besser (so wie hier in etwa) oder doch kurze?Liken & kommentieren nicht vergessen💗
DU LIEST GERADE
La misére est si belle
Fanfic𝐋𝐢𝐞𝐛𝐞 𝐑𝐢𝐜𝐡𝐭𝐞𝐫𝐢𝐧, 𝐃𝐢𝐞 𝐬𝐜𝐡𝐮𝐥𝐝 𝐝𝐚𝐫𝐚𝐧 𝐭𝐫𝐚𝐠𝐞 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐢𝐜𝐡, 𝐞𝐬 𝐰𝐚𝐫 𝐝𝐢𝐞 𝐬𝐜𝐡𝐮𝐥𝐝 𝐝𝐞𝐬 𝐠𝐡𝐞𝐭𝐭𝐨𝐬, 𝐚𝐧 𝐝𝐞𝐦 𝐢𝐜𝐡 𝐦𝐞𝐢𝐧 𝐡𝐞𝐫𝐳 𝐯𝐞𝐫𝐤𝐚𝐮𝐟𝐭 𝐡𝐚𝐛𝐞. La misère est si belle {das elend ist...