23- Hass

1.2K 18 3
                                    

Layla-

Wir sitzen grad im Krankenhaus, mit ‚wir' meine ich. Mama, onkel, nabil, sarah und ich. Meine Mutter weint schon die ganze zeit, ich ertrage das nicht. Mir fließen Tränen aber ich zeige keine Emotion ich fühle mich so leer irgendwie nur trauer und hass sind die Gefühle die mich nicht verlassen seid dem Vorfall.

Hass auf den der das uns angetan hat, und trauerer das mein Bruder sowas erleben musste obwohl er grade entlassen wurde.

„Komm mit karima yallah auf die frische Luft" sagt mein onkel an meine Mutter gerichtet. Sie weigert sich erst mal „mama bitte geh bisschen raus und hollt euch beim Automaten was zu trinken, ich sag dir auch Bescheid wenn der Arzt hier ist" sagte ich. Sie nickt und geht raus.

„Verdammt wo bleibt den der Arzt" sagte sarah und lief zur Rezeption. „Layla" sagte nabil leise und setzte sich neben mich hin. „Ihn wird es gut gehen, er ist ein Kämpfer" sagte er und nahm mein Gesicht zu sich und entfernte mit seinen daumen meine Tränen. Wie konnte sowas passieren, wir sind doch hergekommen für ein neu Start, von allen weg.
Von den Schulden die wir bis heute immer noch haben wegen unseren vater.
Von unseren Nichtsnutz vater.
Extra zu unseren Bruder um in seiner Nähe zu bleiben und ihn zu unterstützen. Aber trotz all dem laufen uns alle Sachen hinterher, erstmal mein vater dann mein brud-„layla sag bitte was" sagte nabil leise „es tut weh" sagte ich nur, was soll ich den sonst sagen. Ich spüre 2 starke arme um mich was daruf hindeutet das nabil mich umarmt. Ich lass es zu, und umarme ihn zurück, meine Tränen fließen still meine wange entlang.

„Younis sahiri, geht es so weit gut, gott sei dank wurden keine wichtigen organe getroffen-„ „können wir ihn besuchen" unterbreche ich den Arzt, ich will ihn jetzt einfach nur sehen. „Leider nicht, der Patient braucht viel ruhe, er liegt derzeitig im künstlichen Koma" sagte der Arzt und ging zurück ins Behandlungszimmer.

„Wann wird younes kommen, er hat gesagt das wir dann noch eine Runde spielen und zusammen Fußball gucken gehen" sagte ilias, der mich mit großen augen anstarrt „er ist grade in einer anderen stadt ilias er hat eine Arbeit gefunden wo er ein Praktikum macht für ein paar wochen" lügte ich ilias an, der jetzt traurig auf den boden guckt und nickt „aber hey, dann lass uns doch spielen ich hole nadia dazu und dann spielen wir zu dritt gegeneinander" sagte ich und ilias nickte daraufhin sehr stark „aber du spielst auch wirklich mit oder" ging sich ilias nochmal sicher. Ich nickte ihn daraufhin zu. Ich spiele sehr wenig mit ihm da ich mich nie um sowas kümmere aber das wird sich ab heute ändern.

Nabil-

„Und wie geht es ihn" fragt mich tarik als ich die Wohnung betrete „sehr schlecht er liegt im koma" sagte ich „putain wir müssen finden wer das war, younes ist unser Bruder, er wurde grade entlassen und war endlich wieder auf freiem Fuß" sagte er. Mir geht das gesicht von layla nicht aus dem Kopf, diese Tränen, keine Emotion. Sie soll nicht so werden wie ich.

„Es muss jemand gewesen sein mit dem er ein Problem hatte bevor er abgestochen wurde, es ist unwahrscheinlich das er grade als er rauskam schon direkt mit jemand neues stress hat" sagte ich und rauchte den joint weiter. „Weshalb wurde er denn verhaftet" fragte béne „jemand vom anderen block hat ihn verraten als er jemanden geschlagen hat von dort dabei wurde Grass in seine bauchtasche gefunden" sagte tarik. „Die frage ist halt nur wer" sagte ich und puste den rauch raus und gebe den joint an tarik weiter „wohin nabil" fragte tarik als er sah das ich aufstand „ich geh zu layla vielleicht hat sie etwas mitbekommen die letzten tage" sagte ich und ging los.

Layla-

„Komm rein" sagte ich zu nabil als er vor meiner Tür stand. Er hatte mir über Instagram geschrieben das er mit mir sprechen möchte. Meine Mutter ist im Krankenhaus und meine Geschwister gucken einen film, weshalb ich nabil ohne Probleme in mein zimmer reinschleichen kann.

„Cava?" fragte mich nabil „es geht, es ist nicht einfach" sagte ich Wahrheitsgemäß.
„Wenn du was brauchst sagst du mir das okay" sagte nabil streng.
„Ich bin gekommen um dich zu fragen ob du irgendwas eigenartiges von younes mitbekommen hast" fragte er mich und mir fällt sofort das Gespräch ein vor ein paar tagen als younes mit jemanden telefoniert hat.
ich nehme dich auseinander, warte ab und errinere dich an meine worte"
Ich nickte und erzählte ihn was er sagte „hast du das handy von younes" „warte es muss in sein zimmer sein" antwortete ich ihn und ging um danach zu suchen.
Ich fand es und gab es nabil, ich vertraue ihn.
„Sagst du mir bitte bescheid wenn du was neues erfährst egal wie schmervoll es ist" er nickt, „denkst du es ist jemand von hier" fragte ich nabil bevor er mein zimmer verlassen wollte.

„Das weiß ich nicht" sagte nabil, ich fühle mich Elend. Ich hab sogar angst mit ilias oder nadia raus zu gehen, wenn ihnen was passiert könnte ich das nicht verkraften
„Psht das wird schon wieder lass das unsere sorge sein" sagte nabil und wischte mir meine tränen weg, die ich nicht mal bemerkt hatte.
Er kam mir noch näher, mein Körper reagiert darauf und ich kriege Gänsehaut als ich seine lippen auf meiner wange spürte „mach dir kein kopf" raunt er mir zu.

La misére est si belleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt