10- hast du gefühle für ihn?

1.2K 16 3
                                    

Layla-

„Ahmed" sagte er, „okay ahmed du scheinst echt korrekt zu sein aber ich bin wirklich an keiner Freundschaft oder Beziehung interessiert" sagte ich so nett wie möglich.
„Aber wart-„ mein handy klingelte und holte mich aus diese Situation raus. „Ich muss leider weiter sry" sagte ich und ging weiter.

Ella: layla meine olle, willst du vorbeikommen?
(Sarah im Hintergrund) „ja komm soer" {Schwester}
Layla: ich kann kommen aber lange kann ich wahrscheinlich nicht bleiben.
Ella: wiesoo
Layla: meine Mutter bringt meinen kleinen Bruder später nachhause und nadia ist noch draußen, und hat keine Schlüssel.
Ella: ahso verstehe das ist Mies.
Layla: wenn ihr wollt könnt ihr zu mir kommen, meine Mutter bringt meinen Bruder nur vorbei aber geht dann wieder und kommt erst morgen.
Ella: sarah wie findest du die idee?
(sarah vom Hintergrund) ab zu layla würde ich sagen, aber hast du Chips zuhause?
Layla: komm mein schatz ich hab sogar Bueno und redbull
Ella: putain gib uns 5 Minuten.

Bei layla zuhause
„Wir sollten mal zusammen feiern gehen, abow zu wild" sagte ella, jaja feiern die hat nh knall „khoued geh ich feiern, ich kriege fette Schläge von meiner Mutter" {verpiss dich} sagte ich lachend, „layla hast du hier ein balkon?" fragte mich sarah „ja hinter den Vorhängen, da ist tür dann" sagte ich, sie geht wahrscheinlich eine rauchen. Ich redete mit ella solange „oh die jungs nehmen wieder einen song auf" sagte ella, und zeigt mit ihr handy, es war tariks story, wo man nabils rücken sieht und sie sich in einem studio befinden. Fuck ich denk schon wieder an den tag als wir uns fast geküsst hätten.
„Wieso so rot, hast du dich etwa hmmm verliebt" fragte ella belustigt, ich antwortete daruf nicht, was soll ich den darauf antworten, sage ich nein heißt es dann wieder ‚wieso bist du denn rot?'
„Nein sag mir nicht das du in ihn wirklich verliebt bist" oh Gott soll ich es ihr sagen?
„Was niemals omg layla du sagst nichts also bist du wirklich verliebt"
„Nein nein ich bin nicht verliebt ella, wir haben- also uns f-fast aber ist nicht passiert geküs-„ oh mein gott warte, WARTE WAS" schrie ella und unterbrach mich bevor ich das letzte Wort überhaupt ausgesprochen hatte.
„Pssstt man, nur fast" sagte ich flüsternd, sarah kam dazu und guckte nur Verwirrt „du musst mir alles erzählen" sagte ella mit großen augen.

„Putain, layla" seufzte Sarah, „hast du Gefühle für ihn?" fragte sie anschließend, „nein" antwortete ich „sicher?" ich nickte als Antwort.
„Also ich finde ihr passt von optischen so gut zusammen, aber bevor was passiert zwischen euch müsst ihr euch sehr gut kennen" sagte sarah, ich gab ihr dazu recht, wir redeten noch über weitere themen bis wir uns verabschiedeten weil die beiden nachhause mussten.

22:00 uhr
„nh capri sonne und chips würden jetzt mies bocken" sagte nadia während wir ‚love island' guckten. Wir lieben einfach Reality Shows, aber unsere Tradition ist immer Snacks dazu, zu haben. „Warte ich gucke vllt hat mama welche gekauft" sagte nadia, ich hollte schon mal paar decken falls uns kalt wird.
„Fuck wir haben nicht mal eine Süßigkeit" ärgerte sich nadia.
„Sollen wir schnell zum kiosk layla?"
Jaja aufjedenfall, die hat nh knall „du bleibst hier jemand muss auf ilias aufpassen, ich geh schnell" sagte ich und ging schon mal los zu meinem zimmer um mich umzuziehen. Den dutt lass ich, ist mir egal ob der jetzt unten hängt, und mein Outfit... ist speziell.
„Willst du so gehen?" fragt mich nadia und guckt mich so an als wäre ich ein Insekt „ey fuck mich nicht ab, sonst gehe ich nirgends wo hin" sagte ich angepisst.
„Nein siehst stabil aus, weyo einfach wow" darauf erwidere ich nur „ey wag es dich du fängst schon vorher an zu gucken".

Ich gehe die Straßen entlang und da ist ja schon der kiosk, ich nehme mir 1x caprisonne und nh redbull, dannach packe ich noch paar süßigkeiten ein und bezahle schon.

Ich gehe grad den Weg zurück als sich eine Gestalt vor mich stellt „so schnell sieht man sich wieder was" sagte der typ, der mich gestern abgesprochen hatte, ich hab sogar sein Namen vergessen was will der von mir.
„Wohin gehst du" „nachhause" antwortete ich uninteressiert an diese Konversation „soll ich dich begleiten?" junge ist der als er klein war auf Beton Gefallen, wie kann man den nicht checken das ich nicht mit ihn Kontakt haben möchte? „Nein danke" und lasse ihn damit auch stehen.

Wieder zuhause
„Yawoll das ist meine Schwester" sagte nadia voller Freude „ewa chips, süßes und eis, trinken darf natürlich nicht fehlen" murmelt sie als sie meine Tasche durchsuchte „komm komm mein Schatz auf eine baba serie" ich kann mir ein schmunzeln nicht verkneifen.

La misére est si belleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt