Nabil-
„Okay, wir zahlen" Sagte ayman, der Anführer des anderen Blocks „besser so am sonsten weißt du ja was passieren könnte" sagte ich lächelnd zurück. Wir sind grade dabei das Problem zu klären, so das jeder beruhigt raus gehen kann, jedoch nicht ohne einen Schadenersatz dafür das sie unseren Läufer geschlagen haben sollen die zahlen und das eine menge, wenn sie es jedoch nicht tun sollten, würden wir ganz andere Wege einleiten.
„Frére hahahha der hat gezittert vor angst" lachte amin, ich konnte nicht anders als zu schmunzeln. „Du solltest lieber auf layla aufpassen amin" sagte ich zu amin, der direkt stehen geblieben ist als er das hörte „was ist passiert" „ahmed haben anscheinend kontakt" sagte ich und merke wie langsam die wut hochkommt, „putain sie ist so stur ich sag ihr jedes mal das sie nur kontakt mit dennen aus den block haben kann aber sie" sagte er genervt und geht sich mehrmals durch seine haaren durch. „Frére ich bin ab nächste woche in paris wegen den drogen, würdest du auf sie acht geben?" fragt mich amin, was soll ich den sonst tun außer ja zu sagen „mach ich, mach dir kein Kopf" sagte ich und wir gingen die Gasse entlang.
Layla-
„Mädchen omg das kann nicht wahr sein" sagte sarah geschockt, ja ich habe ihnen von den vorfall von mir und nabil erzählt. „Ich verstehe das aber nicht, wieso hat er das denn gemacht?" fragte ella aber wohl eher an sich selbst gerichtet „er geht mir nicht aus dem Kopf" sagte ich in Gedanken verloren und leise. „Scheiße layla, du kennst nabil noch nicht so gut, glaub mir wenn du diese jungs wirklich kennenlernst willst du erstmal nicht mit ihnen zu tun haben" sagte sarah und legte ihren arm um meine schulter, aber wieso sagt sie sowas „ich versteh nicht was du meinst sarah, was ist denn so schlimm an ihnen" „das kann ich dir nicht erklären das müsste jemand von ihnen dir selber erklären" flüsterte sie und sah mich dabei entschuldigt an.
Eine Woche später
Ich bin grad auf dem weg zum Gefängnis mit ilias und nadia. Mama konnte heute nicht mit dafür war sie aber jedesmal gegangen wenn ich nicht konnte.„youness" schrie ilias und rannte auf younes zu, der ihn direkt in die arme hochgezogen hat. „Na großer mann, passt du auch auf das deine Geschwister nichts falsches machen" fragte younes ihn lachend, ilias daraufhin nickt ihn auf die frage direkt zu. „Nadia komm her" sagte younes und nahm nadia auf den arm, er gab ihr noch ein kuss auf der wange eher er sie auch loslässt. „Salut younes" sagte ich und umarmte ihn „wie geht es dir" fragte mich younes „ganz gut und dir" „auch"
„Dann hat mich nadia geschlagen aber layla kam dazwischen und hat dann nadia geschlagen weil sie mich geschlagen hat, dannach kam mama und hat die beide geschlagen" erzählte ihn ilias und kann sich nicht mehr halten vor lachen, younes lacht mit ihn und fängt an ihn mit küssen voll zu bedecken, „younes wann kommst du hier wieder raus" fragt nadia und man merkte wie traurig sie ist „nächsten monat der 5te" sagte younes mit einem lächeln um sie aufzuheitern, was auch klappt und das sogar bei jeden von uns „also heißt es in 2 Wochen ungefähr oder" fragte ich voller freude „ja in 2wochen und 3 tage. An einem freitag".
Wir sind grade auf den Weg zurück nachhause es ist relativ dunkel „layla da ist ein kiosk, bitte" fragte ilias, der schon die ganze Zeit nervt das er eine bestimmte art von Süßigkeit möchte, die er mit einem freund letztens bekommen hatte. Ich gebe mich geschlagen und gehe mit den beiden rein wobei ilias schon vorläuft. „Na kleiner wieder hier" sagte eine stimme die mir bekannt war, als ich den laden dann endlich betrete sehe ich nabil der sich zu ilias hinkniet „jaa, ich muss mich aber beeilen sonst kriege ich ärger von meiner Schwester" sagte er flüsternd zu nabil und schaute ihn mit großen augen an, wobei nabil anfängt zu lachen, das ist das erste mal ihn lachend zu sehen und hören. Seine stimme ist tief aber sehr angenehm.
„Geh schon ich halte sie auf, sag mir wo sie sind" sagte nabil ihn schmunzelnd.
„Da khoya aber aufpassen nicht das sie dir wehtun" {bruder} sagte ilias schmunzelnd wobei er schon losläuft, nabil steht auf und kommt mit entgegen.
DU LIEST GERADE
La misére est si belle
Fanfic𝐋𝐢𝐞𝐛𝐞 𝐑𝐢𝐜𝐡𝐭𝐞𝐫𝐢𝐧, 𝐃𝐢𝐞 𝐬𝐜𝐡𝐮𝐥𝐝 𝐝𝐚𝐫𝐚𝐧 𝐭𝐫𝐚𝐠𝐞 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐢𝐜𝐡, 𝐞𝐬 𝐰𝐚𝐫 𝐝𝐢𝐞 𝐬𝐜𝐡𝐮𝐥𝐝 𝐝𝐞𝐬 𝐠𝐡𝐞𝐭𝐭𝐨𝐬, 𝐚𝐧 𝐝𝐞𝐦 𝐢𝐜𝐡 𝐦𝐞𝐢𝐧 𝐡𝐞𝐫𝐳 𝐯𝐞𝐫𝐤𝐚𝐮𝐟𝐭 𝐡𝐚𝐛𝐞. La misère est si belle {das elend ist...