13-in gedanken versunken

1.3K 19 4
                                    

Nabil-

Ich bring grade layla nachhause, sie hat seid dem nichts gesagt. Aber besser ist es, ich weiß nicht was ihr dann darauf antworten sollte wrnn sie mich fragen würde wieso ich wie geküsst habe. Was aufjedenfall klar ist, das ich im Moment nicht ich selbst bin.

Wir stehen vor ihrer Tür, sie schließt die Tür auf und dreht sich kurz um, um mich anzusehen aber ich geh schon die Treppen runter, ich kann sie grad nicht angucken.

„Wieso so spät igo" fragt mich moha „weißt du wo tarik ist" fragte ich ihn. „Im büro er zählt das geld nach" Ich geh zum büro und setzte mich auf dem Sessel gegenüber vom tisch der bedeckt ist mit geld.

„Wesh nabil, was gibts" fragt mich tarik, „ich hab layla geküsst" sagte ich mit kalter stimme und emotionlosen ausdruck, er lässt das geld liegen und schaut mich erschrocken kann „du laberst" ich verneine es mit einer Kopfbewegung „Putain nabil, du weißt das es niemals klappen würde, Vorallem weiß sie nicht einmal von deinem Geschäft, außerdem ist sie die Cousine von amin" sagte er angepisst „alter ich hab sie nur geküsst nicht geheiratet" sagte ich sauer, da erzähl ich ihn einmal etwas und der babbelt mich mit sowas voll.

„Nabil ich mein es nur gut man, jede unserer mädels haben sich verpisst nachdem sie von der scheiße wussten" sagte er, er hat recht sie würden uns alle verlassen nachdem sie wüssten vom Geschäft. „Du hast recht" sagte ich leise in Gedanken versunken.

Layla-

Ich kann nicht schlafen meine fresse, jedes mal drehe ich mich in eine andere seite aber es klappt einfach nichts. Meine Gedanken kreisen sich um den Kuss, es war mein erster Kuss. Auch wenn ich es nicht zugeben möchte war er schön. Jedoch macht mich die Tatsache traurig das er es wahrscheinlich nicht mal ernst meint mit mir. Es war ein belangloser kuss ohne Bedeutung.

„Weyo wie siehst du denn aus" fragte mich ella. „Hab nicht gut geschlafen" sagte ich und sie merkte das irgendwas passiert ist jedoch erzählte ich nicht was passiert ist, ich will es einfach vergessen. Wir sind grad auf dem weg zu sarah, wir gehen zusammen frühstücken bei ihr.

Am Nachmittag
Ich gehe grad zurück nach Hause und höre dabei musik, meine Mutter rufte mich an und sagte es gäbe wichtiges. Wie schön das nabil genau vor der Tür steht mit seinen jungs „hey layla alles klar" fragte tarik „ja hmdl und bei dir" antwortete ich höflich „auch ewa dann will ich dich nicht weiter aufhalten" sagte er und ich lächelte ihn nur an, ich riskiere einen kurzen Blick zu nabil der mich einfach komplett ignoriert, ist das jetzt sein ernst, nicht mal ein blick.

„Morgen gehen wir deinen Bruder besuchen" sagte mama, omg endlich was gutes, ich freue mich nein ich weine gleich vor freude. Ich hab ihn so vermisst. „Wie viel uhr" fragte ich neugierig damit ich das bloß nicht verpasse „17 uhr" okay das ist gut da kann ich auch nicht verschlafen oder so.

La misére est si belleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt