41- younes

1.1K 16 2
                                    

Layla

„Layla" rufte meine Schwester aus dem Wohnzimmer, „kann es sein das du was mit nabil hast?" fragte sie mich gerade heraus,
Wie bitte?
Wie kam sie darauf schon wieder, was soll ich darauf antworten ich weiß es selber nicht einmal.
„Wieso" fragte ich und wisch extra der frage aus dem weg.
„Kannst du dich noch an diese nike jacke errinern, die ich von dir ausleihen wollte?"
Fuck, ich verstehe jetzt.
„Ja und kann doch sein das er die selbe gekauft hatte" sagte ich genervt, seid wann ist sie so schlau?
„Ich hab doch garnichts über ‚ihn' gesprochen" sagte sie lächelnd.
„Ich wusste das da was zwischen euch läuft, ich bin dir auch nicht böse das du ihn mir weggeschnappt hast" sagte sie lachend, ich muss selber lachen, sie ist echt unmöglich.

-

Ich liege im Bett ein typischer sonntag halt.
Ich gucke grad ein film in Netflix wobei ich nebenbei bemerke das mein handy aufblitzt.

Instagram? Nabil?
Mein herz macht ein sprung. Nein eher Purzelbäume. Putain was macht er nur mit mir ich führe mich wie eine 17 jährige auf.

-bist du wach
Oui
-wie geht es dir

Wieso fragt er? Liegt ihn ehrlich etwas an mir?

merci, gut und dir

Anstatt mir zu antworten schickt er mir eine sprach Nachricht

-Ich wollte dir Bescheid geben, das ich für eine woche nicht da sein werde, nicht das du mich zu sehr vermissen wirst

Das ist doch nicht sein ernst?
Ich und ihn vermissen? Er sollte lieber aufpassen das er mich nicht vermisst, so oft wie er in meiner nähe war hat er sich bestimmt schon an mich gewöhnt.
Du wirst ihn vermissen
Nein werde ich nicht, ich bin kein Teenager mehr und hab meine Gefühle gut unter griff.

Aber wo möchte er denn überhaupt hin? Und auch noch eine woche?
Ich erwische mich dabei wie ich zum 3ten mal die sprach Nachricht abspielen lasse, nur um mich zu vergewissern das ich auch nichts falsch verstanden hatte.
Ugh wenn mach ich hier was vor, diese stimme, mach mich verrückt, so rau und tief jedoch schwingt eine leichte Belustigung mit sich.

-

„Ich weiß das du mich hörst steh bitte auf, du hast schon zu lange geschlafen" sagte ich mit verschwommener Sicht, wegen meinen Aufkommenden tränen.
Ich nehme seine hand und lege meinen kopf darauf ab. „Ilias braucht doch einen Spielpartner" sagte ich belustigt.

Aufeinmal spüre ich ein leichten druck an meiner wange, warte!
Ich gucke die hand von younes an und sehe das seine Finger sich leicht bewegen. Ich kann es nicht glauben. Gott bitte lass es wahr sein!
Ich schaue auf sein Gesicht hoch und zu meiner Überraschung sind seine augen bereits leicht geöffnet. Ich schrecke leicht zurück, ist er wirklich wach oder träume ich.
„Younes" sagte ich leise. Er drehte sein kopf leicht in meiner Richtung, zischte jedoch auf.

Ich lauf aus dem zimmer raus und entdecke eine Krankenschwester „holen sie bitte den Arzt mein bruder ist wach" sagte ich und sie ging schon los.

Soweit wir feststellen könnten, geht es Herren sahiri wieder besser, jedoch sollte er sich Gut ausruhen, um weitere risiken und Nebenwirkungen zu verhindern" sagte der Arzt lächelnd.

Meine Mutter ist schon im Zimmer zurück gekehrt und redete mit Younes.
„Habibi kirak, ich habe dich so vermisst albi" {mein schatz, wie geht es dir, ich habe dich so vermisst mein herz"

Liken & kommentieren nicht vergessen 💗

La misére est si belleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt