Layla
„Bis dann cem" sagte ich jedoch kommt meine Mutter noch schnell „cem hier nimm das mit, für die fahrt und zuhause" sagte sie und übergab ihn eine riesen Tüte mit essen.
„Dankeschön aber das brauchst du doch nicht zu machen" sagte er und küsste ihre stirn „nichts da, ich mache das gerne, grüß deine mutter von mir" sagte sie und umarmte ihn.„Bis dann layla" sagte er und umarmt mich „bis dann und melde dich mal öfter" sagte ich lachend „mach ich und du erzählst mir was alles mit deinen nabil passieren wird" flüstert er worauf ich ihn auf die schulter haue „psst mama hat ohren überall" er lacht und geht runter.
Ich schaue aus dem fenster raus um ihn nochmal zu zuwinken, was er leider nicht mehr sieht. „Ich mag ihn voll" sagt ilias „ich auch, auch wenn er mich immer ärgert" sagte nadia. Er liebt es einfach sie zu ärgern aber ihre schuld sie lässt sich zu schnell ärgern. „Denkst du er wird an Ramadan herkommen" fragte meine Mutter „wenn nicht dann schlag ich ihn" sagte ilias worauf ich ihn auf den arm nehme und ihn in die wange beiße „ah mama guck, guck schnell" schreit ilias doch bevor mama guckt hörte ich auf, weshalb sie wegguckt wieder „1:0 für dich" flüsterte er.
Aufeinmal klingelt es an der Haustüre, „ich geh schon" sagte ich und ging zur Haustüre. Meine Kinnlade fällt mir fast aus dem Gesicht als ich nabil sehe, was macht er hier? „Wer ist da" fragt meine Mutter aus der Küche. „Äh younes er will mit mir kurz raus" „okay aber verspätet euch nicht" ich schubste nabil zurück wobei er sich nicht wirklich bewegt, ich gehe raus und schließe die Tür hinter mir zu. „Was machst du hier" flüsterte ich „komm mit" er zieht mich mit sich bis wir am dach des Gebäudes sind.
„Was machen wir hier" fragte ich leise, der wind weht durch meine Haare, und die
Errinerungen von uns kommen wieder zum Vorschein.Hier war das letzte mal als wir miteinander gesprochen hatten um genauer zu sein gestritten haben. Ich versuche die Errinerung zu verdrängen und schaue nabil an der sich mit der hand durch sein gesicht geht. „Wer ist der spaßt" fragt er und kommt mir näher. „Nabil beruhi-„ mit sowas versucht du mich zu ersetzen oder was" fragte er belustigt. Was sagt er da? „Das war also deine liebe zu mir hm mädchen willst du mein Kopf noch mehr ficken?" schreit er mich schon leicht an, und hält mich am Oberarm fest „was ist falsch mit dir ich habe nicht mal etwas getan" sagte ich ruhig, ich möchte ihn nicht noch mehr zum ausrasten bringen „du triffst dich mit irgendein typ vor meinen Augen, was soll das? Wenn du ein neuen hast dann behalt das für dich" sagt er aufeinmal kalt. Ist er eifersüchtig oder nur sauer? Ich verstehe nichts. „Nabil du kannst mir nicht sagen mit wem ich-„doch kann ich layla strapazier meine nerven nicht, ich kann dich nicht mit anderen männer sehen verstehst du nicht was ich dir sage?" sagte er und wurde immer lauter, aufeinmal nahm er mein Gesicht zwischen seinen händen „versteh mich doch einfach" sagt er wieder viel ruhiger als ob er grade nur mit sich selber spricht, dabei legt er seine stirn an meiner. Mein Herz bebt er soll mich nicht anfassen ich kann nämlich mein Körper nicht unter Kontrolle halten.Ich muss irgendwas sagen um von mir etwas abzulenken.
„Cem ist mein Halbbruder" sagte ich leise und schaue ihn an. Er schaut mich an und sagt nichts er schaut mich nur an, wegen der Dunkelheit die uns umgibt sehe ich sein Gesicht nicht perfekt aber die Umrisse sind vorhanden.
„Wieso bist du gegangen" fragte er leise und entfernt sich nicht von mir, seine Augen sind geschlossen, er hat gelitten, auch wenn er es nicht zeigt weiß ich es. „es ist viel passiert, ich wollte dich nicht verlassen glaub mir" sagte ich ehrlich und hoffe das er mir das glaubt. „Weißt du eigentlich wie sehr du mich verletzt hattest als du gegangen bist" fragte er kalt in seiner stimme schwingt auch keine traurigkeit mit nein, rein garnichts.
„Das wollte ich nic-„
Ich unterbreche mich selbst als mir die Wörter genommen werden, ich realisiere nicht was passiert bis ich merke das er grund für mein unterbrechen nabils weiche Lippen sind, ich bin wie versteinert, er merke es anscheinend da er mir auf einmal auf die unterlippe beißt, und ich mein mund leicht öffne, er nutzte diese chance um den kuss zu dominieren. Er küsst mich erstmal leicht und leidenschaftlich bis aufeinmal keine spur davon bleibt der Kuss wird wild und ich habe das Gefühl er vermittelt mir seine sehensucht darin, er raubt mir den verstand. Ich kann nicht vernünftig denken sondern nur an ihn und mein Körper der an ihn klebt da er mich so nah an ihn gezogen hatte so das kein blatt zwischen uns passen würde. Seine hand auf meiner Taille hält mich stark fest worüber ich dankbar bin denn ich bekomme schon weiche knie, ich lege meine Hände auf seiner Brust und fühle dabei seinen schnellen Herzschlag, das wird mir alles zu viel die luft wird mir genommen und ich brauche dringend Sauerstoff nicht nur für meine lungen sondern auch für meinen kopf der nicht vernünftig denken kann, ich versuche nabil von mir zu entfernen jedoch lässt er dies nicht zu er zieht mich noch stärker an ihn und hält mich sehr stark fest, Der kuss wurde harsch und Besitzergreifend. mein herz bebt nicht nur, nein, er explodiert wortwörtlich.Liken & kommentieren nicht vergessen💗
DU LIEST GERADE
La misére est si belle
Fanfiction𝐋𝐢𝐞𝐛𝐞 𝐑𝐢𝐜𝐡𝐭𝐞𝐫𝐢𝐧, 𝐃𝐢𝐞 𝐬𝐜𝐡𝐮𝐥𝐝 𝐝𝐚𝐫𝐚𝐧 𝐭𝐫𝐚𝐠𝐞 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐢𝐜𝐡, 𝐞𝐬 𝐰𝐚𝐫 𝐝𝐢𝐞 𝐬𝐜𝐡𝐮𝐥𝐝 𝐝𝐞𝐬 𝐠𝐡𝐞𝐭𝐭𝐨𝐬, 𝐚𝐧 𝐝𝐞𝐦 𝐢𝐜𝐡 𝐦𝐞𝐢𝐧 𝐡𝐞𝐫𝐳 𝐯𝐞𝐫𝐤𝐚𝐮𝐟𝐭 𝐡𝐚𝐛𝐞. La misère est si belle {das elend ist...