Nabil
Merde wie soll ich das wieder grade biegen?
Wie konnte ich sowas sagen, ich weiß natürlich das es nicht für Aufmerksamkeit war.
Ihr verletzter blick nachdem ich das sagte versetzt stiche in mein herz.„nur weil du jeden an dein Leben teilnehmen lässt und jeden erzählst was in dein leben abgeht, weil du Aufmerksamkeit suchst, ist das nicht mein Problem layla"
Und wieder schlag ich kräftig auf den box sack zu.
Ich mag sie, ich mag sie wirklich. Sie ist nicht wie die meisten hier.
Ich ziehe meine box Handschuhe aus und denke mir das es vielleicht besser ist wenn sie so von mir denkt. Vielleicht ist es besser für uns beide.
Ich würde ihr nicht gut tun, ich würde niemals aus diesem leben rauskommen.
„NABIL" ich guckte hoch und sah tarik und béne „wir rufen dich seit einer gefühlten Ewigkeit putain" sagte béne.„Was gibts" fragte ich und legte meine box Handschuhe auf die bank.
„freré was ist los" fragte tarik
„Wesh moha, willst du etwa muskeln bekommen um endlich gegen mich zu gewinnen" fragte béne belustigt zu moha der weiter weg von uns steht und lief auch schon auf ihn zu.
„Die werden sich nie ändern" sagte ich leise belustigt.
„Was ist los nabil" fragte tarik mit Nachdruck.
„Denkst du das wir irgendwann aus diesen leben rauskommen werden" fragte ich ihn und setzte mich auf die bank.Tarik setzte sich neben mich hin und schien in seinen gedanken zu sein.
Kann ich verstehen, die Antwort ist nämlich klar.„Wahrscheinlich nicht, aber es gibt immer einen ausweg nabil" sagte tarik ruhig,
„Wir sind so aufgewachsen mit den ganzen Kriminellen Sachen, unser vater war selber so. Wir haben gelernt was wir gesehen haben"
sagte tarik nachdenklich.Das ist das erste mal das ich mit meinen Bruder so ein tiefgründiges Gespräch führte.
„Aber wer weiß vielleicht ist das so unser Schicksal oder vielleicht werden wir irgendwann so bekannt mit unserer Rap Karriere" sagte er dannach belustigt „ja und am besten noch werden wir Milliardäre und kriegen platten nach platten" sagte ich genauso belustigt, er fing leise an zu lachen.„Na komm, wir müssen noch die Bestellung überprüfen" sagte er.
Liken & kommentieren nicht vergessen 💗
DU LIEST GERADE
La misére est si belle
Fanfiction𝐋𝐢𝐞𝐛𝐞 𝐑𝐢𝐜𝐡𝐭𝐞𝐫𝐢𝐧, 𝐃𝐢𝐞 𝐬𝐜𝐡𝐮𝐥𝐝 𝐝𝐚𝐫𝐚𝐧 𝐭𝐫𝐚𝐠𝐞 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐢𝐜𝐡, 𝐞𝐬 𝐰𝐚𝐫 𝐝𝐢𝐞 𝐬𝐜𝐡𝐮𝐥𝐝 𝐝𝐞𝐬 𝐠𝐡𝐞𝐭𝐭𝐨𝐬, 𝐚𝐧 𝐝𝐞𝐦 𝐢𝐜𝐡 𝐦𝐞𝐢𝐧 𝐡𝐞𝐫𝐳 𝐯𝐞𝐫𝐤𝐚𝐮𝐟𝐭 𝐡𝐚𝐛𝐞. La misère est si belle {das elend ist...