39- nabil das geht so nicht

1.1K 18 0
                                    

Layla-

„Layla wir gehen" sagte nabil und beachtete mourad nicht einmal, „ich bleibe" sagte ich und setzte mich wieder hin „nabil bleib doch" versuchte es mourad, „nein ich muss gehen und layla du kommst jetzt" sagte er und ziehte mich hoch und ging richtung ausgang.

„Was machst du da" sagte nabil sauer, sauer? Wieso ist er bitte sauer?
„Keine Ahnung wahrscheinlich ein Geburtstag feie-„ layla übertreib es nicht" sagte er und wurde wütend, „nabil was möchtest du von mir jetzt" ich verstehe ihn einfach nicht,
„woher kennst du mourad"
„hab ihn kennengelernt eben" sagte ich als er immer näher kam „und da unterhaltet ihr euch schon so intensiv"
Ist er eifersüchtig? Das kann nicht sein er hat eine Freundin oder war sie vielleicht doch garnicht seine Freunde? Ugh ich kotze gleich an den gedanken das es nur eine frau war für eine nacht!

„Layla ich rede mit dir putain was hörst du nicht zu" „nabil was willst du von mir, ich habe dich auch nicht zur Rechenschaft gedrängt als deine Freundin oder sonstiges bei dir zuhause war und du rastest aus als hätte ich grade irgendwas schlimmes get-„ ich unterbreche mich selber als ich seine lippen auf meine spüre. Meine wut ist wie weggeblasen, aber das ist nicht richtig!
Ich muss das abrechen weswegen ich ihn zurück schubste „nabil, das-das geht so nicht, ich möchte nichts mit einem mann zu tun haben der andere fraue-„ sie ist nicht meine Freundin, sie ist meine Cousine" unterbrechte er mich schmunzelnd.

Liken & kommentieren nicht vergessen 💗

La misére est si belleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt