Layla
„Wer seid ihr" flüsterte ich unter Tränen, mehr als weinen kann ich gerade nicht, zwei Männer halten mich fest und beschränken meine Bewegungsfreiheit.
Sie antworten nicht natürlich tuen sie das nicht, genauso wie all die anderen fragen die ich gestellt hatte, sie sammeln gerade all unsere wertsachen.„VERDAMMT WER SEID IHR HABE ICH GEFRAGT" schrie ich wie verrückt und zappelte, ich will endlich wissen was hier los ist, der eine mann hält mir ein messer ans Hals und ich versteife sofort vor angst, Gott womit habe ich dieses leben verdient?
„Du bist still ansonsten rauben wir euch nicht nur aus sondern hinterlassen noch eine leiche hier" sagte die raue stimme hintermir, ich schaue zu der hand runter und sehe das messer und ein Armband mit den zahlen ‚87'.„Was ist hier los" bitte nicht, oh gott bitte nicht nur das nicht, ich mache meine augen auf und sehe ilias weinend vor mir, ein mann hält ihn und schmeißt ihn neben mir hin, ich möchte ihn zu mir ziehen aber die Männer halten mich davon.
„Ich habe angst layla" sagte ilias weinend.
Ich auch ilias ich auch, ich kann nicht einmal antworten ich sterbe vor angst.„Das wars, lasst sie los" sagte der maskierte vor mir, ich denke das er der chef von dem überfall ist, sie lassen mich endlich los weshalb ich ilias direkt zu mir ziehe.
„Ich wünsche dir noch viel Glück mit deinen freund" sagte er zuletzt an seine stimme habe ich die Belustigung rausgehört.
Ab dem Moment war mir klar das dieser überfall kein zufall war sondern er hatte etwas mit nabil zu tun.
„Ich will zu mama" weint ilias immer noch in meiner Brust.-
„Wir werden ihnen bescheid geben wenn wir etwas neues herausgefunden haben frau sahiri"
Meine Mutter bedankt sich bei den Polizisten und schließt die Tür wieder zu.
„Layla geht es dir denn wieder besser" „ja mama ich gehe jetzt lieber schlafen" sie nickt mir zu und umarmt mich noch einmal fest „gott sei dank ist dir und ilias nichts passiert ich könnte mir das niemals verzeihen" sagte sie und ging mir beruhigend durch die haare.Ich sitze hier auf den dach und warte auf nabil es ist 6 uhr morgens, ich konnte kein Auge zu drücken. Ich muss wissen was nabil damit zu tun hat.
„was ist passiert" ich drehe mich um und sehe das wunderschöne Gesicht von nabil,
Ich bette innerlich zu gott das diese sache nichts mit ihm zu tun hat.
„Ist alles okay, du siehst so aus als hättest du nicht geschlafen layla"
„Bei uns wurde eingebrochen" sagte ich leise, er schaut mich geschockt an und kommt mir näher bis er letztendlich vor mir steht.
„Wie geht es dir, hat er dir etwas angetan" fragte er und tastet mich überall ab um wahrscheinlich nach wunden zu suchen.„Nein alles gut hmdl, die anderen waren am schlafen, außer ich und ilias, er musste das leider auch miterleben" sagte ich und merke das eine träne sich schon raus geschlichen hat.
Er wischt mir träne weg „das tut mir leid, layla ich werde diese person umbringen sag mir wie sie aussah"
„Ich kenne sie nicht, sie hatten alle eine sturm maske an und alles in schwarz.."
es wird schwer sein diese personen zu finden.
„die person sagte am ende viel Glück mit deinem freund, nabil diese person kennt dich"
Nabil zog seine Augenbrauen zusammen und überlegte.
„Kannst du dich an nichts von ihm errinern, irgendetwas muss du doch gesehen haben"
Ich versuchte mich nochmal zu errinern.
„87"
Er schaut mich nur verwirrt an.
„Ein mann hatte ein armband an und darauf war die zahl 87 nabil" sagte ich aufgeregt wie konnte ich das vergessen?Sein blick ändert sich schlagartig von verwirrt auf geschockt.
„Du kennst sie also?" fragte ich Hoffnungsvoll vielleicht hat es ja garnicht etwas mit ihm zutun und er kennt sie einfach nur.
Er antwortet nicht er schaut mich nur an „nabil rede mit mir" bitte hat er nichts damit zu tun.
„Du hast doch nichts damit zu tun oder"
„Ich hätte niemals erwartet das der hurensohn sich das wagen könnte layla überlass das mir"
„Nabil woher kennst du ihn"
„Er ist von paris einer von den jungs die deinen Bruder younes damals umbringen wollten"
Ich verstehe garnichts mehr? Was wollen sie denn von uns!„Ich verstehe nicht? Wieso bestiehlt er uns? Was hast du mit den täter gemacht"
„Seine stadt genommen, es gehört jetzt zu uns"
Ich glaube es nicht es geht um drogen?
um verfickte Drogen?
„DU HATTEST GESAGT DU WIRST IHN BESTRAFEN UND NICHT IRGENDWAS FÜR DEIN GESCHÄFT ERWEITERN"
Schrie ich oh mein Gott ich werde verückt„Das war seine Bestrafung, er hat es verdient ihn wurde genommen was er am meisten beschützt hatte"
„Nabil du verstehst es nich-„nein ich verstehe es nicht putain, er wurde bestraft und es gefällt dir immer noch nicht? Was willst du denn mehr" unterbrach er mich und wurde immer lauter
„Ich will das er hinter Gittern sitzt, das sollte seine Bestrafung sein, das er keine Freiheiten mehr hat wie mein bruder als er im koma lag!"
„Dann bist du hier falsch layla wir leben in corbeil und nicht in einer reichen Großstadt wo du Gerechtigkeit bekommst, ich habe dir schon mal gesagt das diese Stadt dich in ein loch ziehen wird und du nicht so schnell wieder rauskommen wirst, entweder kaufst du dich hier durch oder kämpfst dich durch"
Tränen laufen meiner wange entlang, mein herz Schmerzt ich wollte niemals das sowas passiert verdammt.„mein bruder ist gestorben VOR ANGST NABIL, MEIN KLEINER BRUDER MUSSTE DAS MITERLEBEN HAST DU KEIN HERZ? UND DU REDEST MIT DAVON DAS WEIL IHR JETZT NOCH EINEN PLATZ ERGATTERT HABT DAS DIES DEINE BESTRAFUNG SEIN SOLLTE?"
Meine Hände zittern vor wut und der gedanke wie ilias vor angst genau so gezittert hat lässt mich verrückt werden.
„JA GENAU DAS SAGE ICH, PUTAIN DU HAST KEINE AHNUNG VON DIESEN DRECKS LEBEN, ALSO ÜBERLASS DIESE SACHEN MIR UND MISCH DICH NICHT EIN"
„Ich will deine stimme nicht mehr hören lass mich gehen" sagte ich und gehe an ihn vorbei, ich sterbe innerlich dieser tag war der schlimmste tag seid younes Vorfall.Liken & kommentieren nicht vergessen 💗
DU LIEST GERADE
La misére est si belle
Fiksi Penggemar𝐋𝐢𝐞𝐛𝐞 𝐑𝐢𝐜𝐡𝐭𝐞𝐫𝐢𝐧, 𝐃𝐢𝐞 𝐬𝐜𝐡𝐮𝐥𝐝 𝐝𝐚𝐫𝐚𝐧 𝐭𝐫𝐚𝐠𝐞 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐢𝐜𝐡, 𝐞𝐬 𝐰𝐚𝐫 𝐝𝐢𝐞 𝐬𝐜𝐡𝐮𝐥𝐝 𝐝𝐞𝐬 𝐠𝐡𝐞𝐭𝐭𝐨𝐬, 𝐚𝐧 𝐝𝐞𝐦 𝐢𝐜𝐡 𝐦𝐞𝐢𝐧 𝐡𝐞𝐫𝐳 𝐯𝐞𝐫𝐤𝐚𝐮𝐟𝐭 𝐡𝐚𝐛𝐞. La misère est si belle {das elend ist...