54- Panik

1K 17 10
                                    

Layla

„DANN GEH DOCH"
Ich hab kein Bock mehr ehrlich es macht mich nur noch kaputt
„mach ich auch, denk mal darüber nach und danach rede mit mir" sagte nabil und ging raus.
Er ist wirklich gegangen, fuck.
Ich ziehe meine jacke an und gehe raus ich muss ein freien kopf kriegen.

„Es kann doch nicht sein, das ihr euch jedes mal streitet?" sagte sarah und zog an ihren joint,
„ich weiß nicht mal warüber wir gestritten hatten am anfang ging es nur um belanglose Sachen aufeinmal hatten wir am ende einen riesen streit" sagte ich, ich liebe nabil ich liebe ihn wirklich von ganzen herzen, aber langsam werde ich kaputt, jedes mal diese Streitigkeiten, es ist nicht mal seine schuld diesmal gewesen.

„Ach das wird wieder" sagte ella, natürlich wird das wieder aber dabei bleibt es nicht wir werden uns wieder streiten jedes verdammte mal. „Gib mal" „bist du dir sicher" ich nickte und sie gab mir den joint, ich muss mein kopf frei kriegen.

-

Ich bin grad auf den weg wieder nachhause, und vor der Haustüre ist nabil, ich gehe direkt auf ihr zu und umarme ihn fest „es tut mir leid, ich hätte dich nicht anschreien müssen" sagte ich und kuschelte mich enger an ihn, „mach dir kein kopf, das passiert in einer Beziehung" sagte er belustigt. „Also nimmst du es mir nicht übel?" „nein mon coeur".

„Lass ihn los" ich ziehe langsam meine schuhe aus „ich will nicht mit mama" hörte ich ilias weinend, verdammt was ist hier los.
Ich laufe ins Wohnzimmer und sehe unser Vater, ich schreibe sofort younes und sage das er sofort kommen soll.

„Ach sieh mal einer mit wer da ist, deine Nichtsnutz Tochter" „was willst du hier" sagte ich wütend, kriegen wir den niemals ruhe von ihm.
„Ich will ilias mitnehmen nein besser gesagt werde ich das tun" sagte er und grinst bösartig.
„Lass ihn in ruhe du-„ meine Mutter kann nicht weitersprechen da er ihr gerade eine Ohrfeige verpasst hat.
Ilias weint bitterlich, „sei still männer weinen nicht" schreit mein Vater ihn an.

„WAS WILLST DU NOCH VON UNS, DEINE VERFICKTEN SCHULDEN MUSSTEN WIR BEZAHLEN WEIL DU NICHTSNUTZ DAS NICHT KONNTE"
„du respektlose hure, ICH WERDE DICH NACH SPANIEN SCHICKEN WO DU RESPEKT ERLERNST"
Er kommt mir immer näher, ich lauf zur Küche und nehme mir als Schutz ein messer.
Ich halte es ihn entgegen und gehe langsam auf ihn zu damit er zurück geht und mir den weg frei macht

„mach nichts was du bereuen wirst" ich will grade was erwidern als es klopft, ich mache schnell auf und younes geht sofort auf mein vater los,
„REICHT DIR NICHT DAS DU UNSER LEBEN ZERSTÖRT HAST ICH HABE DIR DAS LETZTE MAL GESAGT DAS WENN DU DICH NOCHMAL HIER BLICKEN LÄSST DAS DU ES BEREUEN WIRST KOMM MIT" sagte younes wutentbrannt und zog ihn mit.

Ich laufe zurück ins Wohnzimmer wo ilias seine angewinkelten knien festhält und stark weint, ich will grad auf ihn zu jedoch als ich meine Mutter sehe die immer noch auf dem boden liegt und sich nicht bewegt, ich gehe langsam auf sie zu und rüttel an ihr, gott sei dank bewegt sie sich wieder erst jetzt bemerke ich Blut an meiner hand, das aber nicht von mir kommt, sondern von mama die sich den Kopf gestoßen hatte,

„Mama ich werde einen Arzt rufen der nach dit checkt komm lass uns auf die Couch" ich versuche mich gerade zu beruhigen bin jedoch unter Panik, aber ich muss mich zusammenreißen für ilias, er ist traumatisiert.

„Komm habibi alles ist gut, guck mama geht es gut wie der Arzt es gesagt hat" sagte ich zu ilias der endlich wieder ein lächeln trägt, der Arzt nickt ihn zu und gibt ihn auch noch ein lutscher.

-

Ich kann einfach nicht ein schlafen meine Gedanken lassen es nicht zu, wieso lässt er uns denn nicht einfach in ruhe wir haben noch nicht mal etwas das wir ihn bieten könnten, kein geld, weder liebe die wir ihn geben können.
Meine gedanken werden unterbrochen als ich höre das jemand an unserer Haustüre dran ist, ist das younes?
Die tür wird aufgeschlossen und ich höre fuß Schritte, aber nicht nur von einen es sind mehrere, ich gucke neben mir auf die uhr und sehe das wir 3 Uhr haben.
Hier ist was falsch younes würde niemals um so eine Uhrzeit andere freunde mit sich bringen, ich sammele mein ganzen mut zusammen und stehe langsam auf und nehme mur Sicherheitshalber einen starken und fetten stock mit.

Jedoch werde Ich aufeinmal festgehalten und der stock fällt mir vor schreck aus der hand.
„Psst sei still, du wirst nicht schreien und dir wird auch nichts passieren verstanden"

Hey habibis,
Ich bin mir noch nicht sicher vielleicht lade ich heute noch ein Kapitel hoch, was meint ihr?

Liken & kommentieren nicht vergessen💗

La misére est si belleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt