Layla
1 jahr und 6 Monate später.„Ich gehe zu anis layla" schreit ilias vom Wohnzimmer „okay pass auf dich auf" schrie ich zurück und höre kurz darauf die tür zuknallen.
„Layla was ist los?"
Ich wische mir schnell die tränen weg
„Nichts alles gut 655"
„Nabil stimmts?"
Ich nicke langsam, ich werde ihn niemals los werden, mein herz verlangt ihn und bei jeden mal wenn es ihn nicht bekommt, übermannt mich die traurigkeit.
Nach sogar ein jahr habe ich ihn kein einziges mal vergessen, nicht mal ein tag.„Schau mal er ist berühmt geworden" sagte ich unter Tränen lächelnd.
Ich wusste er würde es schaffen
Sie schaut mich lächelnd an aber es reicht nicht bis zu ihren augen.
„Layla bitte tuh dir das nicht an, ich habe dich seid dem tag kein einziges mal ehrlich lächeln sehen, er ist teil deiner Vergangenheit"
Nein er ist teil meiner Vergangenheit und meiner Zukunft, ich werde ihn für immer lieben.-
Tarik
„komm schon Lass los"
„Keine Lust"
„Glaub mir das wird richtig geil, du wirst es nicht bereuen nabil"
Versuchte es moha erneuert, jedoch verneint es nabil wieder, er ist nicht mehr der selbe.
„Aber-„lasst es einfach"
Unterbrach ihn nabil und ging aus dem raum.„Was sollen wir nur machen"
Fragte béne in die runde.Er ist nicht mehr der selbe seid dem tag als layla gegangen ist,
Trotz das wir es endlich aus dem drogen Geschäft rausgeschafft haben und sogar bekannt geworden sind wegen unserer rap-Karriere. Ist nabil nicht glücklicher, als ob ein Stück von ihm fehlt.Nabil hat nie der liebe vertraut, und dann hat er es zugelassen und schon wurde er so verletzt wie noch nie zuvor, es bricht mir das herz meinen frere so zu sehen.
Er hat es nicht verdient„Ich weiß es nicht, aber ich hoffe einfach das er sein Glück finden wird"
Sagte moha.
„Wir müssen ihn doch irgendwie helfen können"
Sagte bené aufgebracht.
Leider weiß sogar ich nicht wie ich ihn helfen könnte,
er ist zu kalt geworden.
Schlimmer als am Anfang als er layla nicht kennen gelernt hatte.-
Nabil
Ich bin grade in der shishabar mit younes, und noch paar anderen Jungs.
„Hey nabil" sagte eine Frau neben mir die ich jedes mal hier sehe und sie es jedesmal wieder versucht.
„Was willst du" fragte ich und nahm mein Getränk vom tisch ab.
„Dich" sagte sie verführerisch, was sich jedoch einfach eckelhaft anhört.
„Verpiss dich" ich kann mich nicht mal an ihr namen errinern.
„Bist du breiter geworden, du kriegst immer mehr muskeln nabil" sagte sie kichernd und tastet mich an meinen armen ab.
Ich schließe meine augen für paar Sekunden ich bin am ende mit dem nerven, und möchte jetzt nich austasten weshalb ich sie einfach ignoriere.Damals hatte ich meine ruhe doch heute nicht mehr mal ein bisschen.
Es ist nicht wegen dem ruhm sondern weil eine Person mein leben verändert hat,
Sie hat dich verlassen
Jedes wort war gelogen, „ich werde für immer bleiben nabil" es war gelogen.
Wer mir bis heute treu geblieben ist sind die scheine und mein eigener Schatten der mich sogar in der Dunkelheit niemals verlassen würde.Liken & kommentieren nicht vergessen 💗
DU LIEST GERADE
La misére est si belle
Fanfiction𝐋𝐢𝐞𝐛𝐞 𝐑𝐢𝐜𝐡𝐭𝐞𝐫𝐢𝐧, 𝐃𝐢𝐞 𝐬𝐜𝐡𝐮𝐥𝐝 𝐝𝐚𝐫𝐚𝐧 𝐭𝐫𝐚𝐠𝐞 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐢𝐜𝐡, 𝐞𝐬 𝐰𝐚𝐫 𝐝𝐢𝐞 𝐬𝐜𝐡𝐮𝐥𝐝 𝐝𝐞𝐬 𝐠𝐡𝐞𝐭𝐭𝐨𝐬, 𝐚𝐧 𝐝𝐞𝐦 𝐢𝐜𝐡 𝐦𝐞𝐢𝐧 𝐡𝐞𝐫𝐳 𝐯𝐞𝐫𝐤𝐚𝐮𝐟𝐭 𝐡𝐚𝐛𝐞. La misère est si belle {das elend ist...