Layla-
„Layla ich gehe jetzt, und vergiss nicht Abendessen für die kleinen zu machen" weiste meine Mutter mich hin, bevor sie zu meiner tante geht, leider geht es ihr noch nicht so gut. „Okay bslama ich holl sie gleich ab und dann mach ich ihnen essen" sagte ich noch bevor sie geht.
Ich ziehe mich grad an um nadia und ilias abzuholen, einen grauen nike anzug hab ich auf die Schnelle angezogen, ich steuere auf die Tür zu die geklingelt hat, ich habe meine Mutter erwartet, die vielleicht irgendwas vergessen hat, jedoch steht nabil da mit meinen kleinen Geschwister „danke nabil, mein grand frére" {großer bruder} sagte ilias lachend. Nabil bückte sich zu ihn und gab ihn einen kuss auf die wange. Nadia verabschiedete sich auch von ihn und ging auch rein. Somit stehen nabil un Ich jetzt alleine hier.
Ich mache die Haustüre hinter mir zu und stehe mit ihn im Flur, ich fang an wie nh verrückt an zu lachen „hab ich dir nicht gesagt du wirst sie nicht abholen" „ja hast du und jetzt?" fragte nabil uninteressiert „nabil man, du hast eine waffe an dir und,- „Mädchen fuck mich nicht, sie dient zu sicherheit also wo ist das Problem" sagte er genervt, ich hau ihn gleich dumm und Dämlich
„WAS DAS PROBLEM IST STELL DIR VOR DAS JEMAND DER EINE GEFAHR WÄRE ENTGEGEN KOMMT WAS WILLST DU DANN MACHEN? IHN ERSCHIEßEN UND DEN KLEINEN EIN TRAUMA VERURSACHEN" schrie ich ihn, er kam auf mich zu mit schnellen schritten und hielt mir seine hand vor dem mund „jetzt pass mal auf ich bin kein verfickter mörder, du hast keine Ahnung was du da sagst, du hast keine Ahnung was hier vor sich geht. Also sei still" sagte er leise jedoch konnte man die wut darinhören.
Ich entziehe mich seiner hand „was willst du jetzt von mir nabil, ich verstehe dich einfach nicht" sagte ich „dann frag mich" sagte er, und ist mir viel zu nah. „Nabil kannst du bisschen zurück gehen" fragte ich leise und merke wie ich rot werde von der Aufkommenden Hitze, er jedoch kommt mir noch näher und wegen dem größen Unterschied sehe ich nur seine brust. „Wieso, kannst du etwa nicht klar denken" fragte mich nabil auch wenn ich sein gesicht nicht sehen kann da ich mich nicht traue, weiß ich das er bestimmt schmunzelt
Er legt seine hand unter meinen kinn und hebt somit mein gesicht, so das ich jetzt seine augen sehe „frag schon layla" sagte nabil flüsternd. Ich glaube das sogar er mein Herzklopfen hört.
Mir fällt jetzt grade nur eine frage ein. „Wieso hast du mich geküsst nabil" er legte sein kopf schief um mich besser zu betrachten „ich weiß es selber nicht, was ich weiß ist das es falsch von mir war" sagte er und schaute auf meine lippen. Mir ist so heiß er soll jetzt zurückgehen bevor ich ohnmächtig werde vor hitze. Ich schaute jetzt an ihm vorbei denn ich kann seine augen nicht mehr sehen. Sie sind einfach zu schön und hypnotisieren mich jedes mal aufs neue. Ich bin zu 100% verliebt in ihn.
„Nabil bitte" sagte ich und schaue immer noch an ihn vorbei „was denn" sagte er und legt seine hand an meiner wange, ich schließe meine augen aus Reflex, meine wange kribbelt wie verückt. Ich bin mir sicher das ich wie eine Tomate aussehe.„Geh bitte etwas zurück" sagte ich flüsternd, seine Nähe bringt mich noch um, ich kann weder klar denken noch gescheit sprechen.
DU LIEST GERADE
La misére est si belle
Fiksi Penggemar𝐋𝐢𝐞𝐛𝐞 𝐑𝐢𝐜𝐡𝐭𝐞𝐫𝐢𝐧, 𝐃𝐢𝐞 𝐬𝐜𝐡𝐮𝐥𝐝 𝐝𝐚𝐫𝐚𝐧 𝐭𝐫𝐚𝐠𝐞 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐢𝐜𝐡, 𝐞𝐬 𝐰𝐚𝐫 𝐝𝐢𝐞 𝐬𝐜𝐡𝐮𝐥𝐝 𝐝𝐞𝐬 𝐠𝐡𝐞𝐭𝐭𝐨𝐬, 𝐚𝐧 𝐝𝐞𝐦 𝐢𝐜𝐡 𝐦𝐞𝐢𝐧 𝐡𝐞𝐫𝐳 𝐯𝐞𝐫𝐤𝐚𝐮𝐟𝐭 𝐡𝐚𝐛𝐞. La misère est si belle {das elend ist...