58- schon weg

963 20 3
                                    

Nabil

„Pack sie vernünftig ein" die jungs können einfach nichts machen, als ob es grad ihr erstes mal wäre beim einpacken der ware.
„Wesh ist alles fertig" fragt mein bruder tarik während er grad in die Halle kommt.
„Wo warst du" fragte ich und gehe seine frage aus dem weg, ich meine man kann klar und deutlich sehen das die idioten es nicht fertig bekommen.
„Mit layla" ich schaue ihn an, wieso ist er mit layla gewesen?
„Mit layla?" fragte ich sicherheitshalber nach um mich.
Er bestätigt meine frage mit einem nicken.

„Ich hab sie kurz vor der Wohnung getroffen und bin mit ihr paar runden gegangen"
„Mir egal"
Nein es ist mir ganz und garnicht egal.
Sie findet jedes mal etwas an mir was ihr nicht passt, ich liebe sie ohne frage aber liebt sie mich genau so stark?
Ich tue viel für sie, sie jedoch findet immer etwas was nicht okay ist.

„Bien sûr ist dir das egal, das mädchen leidet nabil"
Ich schaue tarik verwirrt an, was meint er damit, geht es ihr nicht gut?
„Woran"
„Es ist viel passiert, geh endlich zu ihr und klärt diese scheiße seid tagen seid ihr nicht mehr die selben, sie sagte das ich dir ausrichten soll ‚es ist Schicksal und es tut mir leid' das sind ihre Worte.
Nabil sie leidet wirklich also geh endlich zu ihr und hör auf so stur zu sein"
Ich will nicht das sie leidet, auf keinen fall!

Wie konnte ich nur an mich denken und nicht an sie, ich war so verletzt von ihr verhalten das ich keine Ahnung hatte wie sehr ich sie verletzten könnte mit meinen Verhalten.

„Wieso hast du dich nicht bei ihr gemeldet"
Fragte er diesmal sichtlich ruhiger.
„Wir haben uns gestritten und es hat sich in die Länge gezogen-„ das weiß ich schon ich meine du bist nie so stur, was ist mit dir passiert"
Unterbrach er mich und schaute mich besorgt an.
„Sie gibt mir das Gefühl nicht gut genug zu sein, sie findet viel mehr fehler an mir als irgendwas gutes" sagte ich wahrheitsgemäß, er nickt verstehend.
„Ihr müsst euch unbedingt ausprechen, in einem streit werden oft sachen gesagt die man nicht so gemeint hat, denn fehler hast du auch schon mal begangen doch trotzdem hat sie dir verziehen, weil sie dich liebt.
Nabil ich hab dich noch nie so glücklich wie mit ihr gesehen, als ob dich die dunkelheit verlassen hat.
Geh zurück zu ihr und lass sie endlich wieder lächeln"
Das ist das erste mal das tarik sowas zu mir sagt, sein leichtes aufrechtes lächeln zeigt mir das er es ernst meint.
Ich umarme ihn „danke grande frere" {großer bruder}

Ich gehe raus und gehe auf das Gebäude zu wo layla wohnt, ich bemerke wie die freude sie wieder zu sehen mich beinahe verrückt macht,
Ich möchte sie sehen, sie umarmen, und nie wieder los lassen, ich habe sie zu seht vermisst.
Ich hoffe nur das nicht die mutter jetzt aufmachen wird.

Ich stehe vor ihrer Haustür jedoch öffnet keiner die tür, sind sie vielleicht einkaufen?
„Weshhh nabil, was geht" sprach mich amin an als ich aus dem Gebäude raus ging.
„Nichts bei dir" „auch nichts"
Ich gucke durch die Gegend und sehe Younes.
„Nabil wo bist du mit dem Kopf, ich rede mit dir" sagte amin belustigt der anscheinend immernoch am sprechen war, ich laufe jedoch auf younes zu.
„Wesh nabil, sollen wir zu mir hoch dann später raus. Amin kommt auch" sagte younes fröhlich.
„Weißt du younes hat sturmfrei das wird krank, die ganzen jungs kommen später vorbei" sagte amin, und gesellte sich dazu.
Was meint er mit sturmfrei, ist layla auch nicht zuhause? Und wenn ja bei wem ist sie?
Ich spüre die Eifersucht in mir steigen.

„Wieso sturmfrei, wohin sind denn alle hin" fragte ich.
„Meine mutter ist bei meiner tante, und die anderen sind umgezogen" sagte younes gelassen und zog seine Zigaretten Schachtel aus der Hosentasche.
„Was meinst du mit umgezogen younes" fauchte ich.
Ich hoffe er macht Witze.
„Wie, hat sie dir das nicht gesagt?"
Fragte younes statt dessen, ich schüttelte langsam mein Kopf.
Sie würde mich niemals verlassen.
„Sie ist weggezogen mit nadia und ilias weil es den beiden nicht gut ging. Sie ist schon weg Nabil"

-

„Putain sie ist weg?" fragte tarik augebracht.
Sie hat mich verlassen
Sie hat doch gesagt sie wird mich niemals verlassen
„Sie wird doch bald wieder kommen, es ist ja nicht so als ob sie für immer verschwunden ist. Ihre mutter ihr großer Bruder leben hier, sie macht ein Urlaub mit denn kleinen wahrscheinlich"
Ich nickte und hoffte einfach das sie wieder kommt.

Jetzt verstehe ich was sie meint mit:

‚es ist Schicksal und es tut mir leid'

Sie meint nicht den streit, sie meinte das weil sie mich alleine gelassen hat.

04:00 uhr

Mailbox

Komm zurück layla wir müssen sprechen und das alles klären, wir werden zusammen eine Lösung finden okay, aber komm einfach zurück.
Ich kann nicht ohne dich"


Hey💘
Vielleicht kommt heute abend noch ein Kapitel raus,

Liken & kommentieren nicht vergessen💗

La misére est si belleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt