Layla-
Ich mache mich grad fertig um mit meiner Mutter meine bruder zu besuchen. Ich bin erxtrem nervös. Das Gefängnis ist nur 10 min von unseren Wohnort entfernt, weswegen wir auch zu Fuß unterwegs sind.
„Mama" sagte younes geschockt, aber man kann es ihn auch nicht übel nehmen, seid 4 monaten hat ihn keiner von uns besucht. „Younes habibi, wesh rak labas" {younes mein schatz, geht es dir gut} schmiss sich meine Mutter auf ihn und will ihn garnicht los lassen. Er umarmt sie genau so fest.
„Layla" sagte younes und nahm mich in die arme. „Ich hab dich so vermisst" sagte ich flüsternd und den tränen schon nahe.„Und deswegen sind wir erst heute gekommen es tut uns so leid aber du weißt wie er ist" sagte meine Mutter flüsternd, er zerbricht mich innerlich sie so zu sehen. „Es ist okay ich bin froh euch endlich wieder zu sehen" sagte er, er hat sich sehr verändert, er trägt einen bart, und ist viel breiter geworden. „Wir kommen dich ab jetzt jedesmal besuchen" sagte ich und zauberte ihn somit ein lächeln „und ihr wohnt jetzt hier?" fragte er nochmal nach, ich nickte ihn zu. Er sah leich bedrückt aus aber wieso weiß ich auch nicht.
Wie erheben uns da die Besuchszeiten jetzt um sind meine Mutter verabschiedet sich und geht schon mal vor, er umarmte mich und flüsterte mir noch etwas zu „pass auf mit wenn du dich hier befreundet layla, ich mein das ernst, wenn du wie amin im selben block wohnst dann kannst du ihnen vertrauen jedoch die anderen nicht, mach nicht den selben Fehler wie ich" sagte er und schaute mich traurig aber auch streng an. Ich nickte und ging zu meiner Mutter, somit machten wir uns auf den Weg zurück nachhause.
Zuhause angekommen
Ich bin grad in Instagram unterwegs und schaue mir paar Beiträge und storys an, bis ich an amins story ankomme. Ich merke wie mein Herz klopft, auf dem bild ist amin in der mitte und ein Freund von ihn links den ich nicht kenne, und dann rechts ist nabil.
Allein schon ihn zu sehen bringen mir irgendwie Glücksgefühle auf die ich doch garnicht kenne. In diesen Moment wurde mir klar das ich mich wahrscheinlich schon längst in nabil verliebt habe, aber wer könnte mir das schon übel nehmen nach all dem was passiert ist.
DU LIEST GERADE
La misére est si belle
Fanfiction𝐋𝐢𝐞𝐛𝐞 𝐑𝐢𝐜𝐡𝐭𝐞𝐫𝐢𝐧, 𝐃𝐢𝐞 𝐬𝐜𝐡𝐮𝐥𝐝 𝐝𝐚𝐫𝐚𝐧 𝐭𝐫𝐚𝐠𝐞 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐢𝐜𝐡, 𝐞𝐬 𝐰𝐚𝐫 𝐝𝐢𝐞 𝐬𝐜𝐡𝐮𝐥𝐝 𝐝𝐞𝐬 𝐠𝐡𝐞𝐭𝐭𝐨𝐬, 𝐚𝐧 𝐝𝐞𝐦 𝐢𝐜𝐡 𝐦𝐞𝐢𝐧 𝐡𝐞𝐫𝐳 𝐯𝐞𝐫𝐤𝐚𝐮𝐟𝐭 𝐡𝐚𝐛𝐞. La misère est si belle {das elend ist...