03- amin

2K 25 2
                                    

Lalya~

Ich stehe grad mit meiner Mutter in der Küche und sind grad dabei das Frühstück vorzubereiten, ich bring schon mal brot, eier und Orangensaft zum tisch und warte auf meine Mutter die sich dann anschließend auch zu uns setzt „wir fahren heute zu tante meriam also benimmt euch" sagt meine Mutter und schaut ins besondere nadia und mich an, ich antworte darauf nicht und gebe meine Aufmerksamkeit meinem Brötchen, worauf ich langsam kein bock mehr bekomme aber wenn ich es nicht zuende esse kriege ich ärger „ist ayoub auch da mama" fragt ilias mit vollen mund „ja mein schatz aber wir fahren erst gegen 18-19 uhr ich muss noch mit euren onkel zum Supermarkt" besser für mich dann kann ich noch bisschen weiter schlafen bevor wir fahren.

Nach dem Frühstück verschwindet jeder in sein zimmer „layla darf ich mir dein nike Pullover ausleihen" kommt nadia in mein zimmer reingeplatzt „ja aber keine Ahnung ob der dreckig ist, guck mal in den Karton mit der blauen Markierung" „wieso hast du noch nicht deine Sachen ausgepackt" was nh dumme frage schon wieder „war müde" „du solltest es aufjedenfall mal auspacken nicht das es anfängt zu stinken oder so" die fuckt mich jetzt schon ab, ich verdrehe meine augen und hoffe das die diesen drecks Pullover findet und verschwindet „ahh hab ihn, Dankeschön denkst du der würde zu einer schwarzen Hose passen" fragt nadia mich, in den Moment als ich antworten wollte, werde ich angerufen, anonym, ich hasse es wenn man mich anonym anruft gehe aber trotzdem dran
„wer bist du" „ohh direkt schon abgefuckt, ich bins amin" höre ich amin lachen sagen.
„Ahso sry ich dachte jemand der mich veraschen will, wieso rufst du anonym an, oder eher wieso rufst du an" „hab gehört ihr kommt heute vorbei und wollte fragen wie viel uhr ungefähr, weil muss noch was erledigen" was will der bitte noch erledigen, wenn ich den heute nicht zuhause antreffen sollte haben wir ein fettes Problem ich hab ihn 5-6 Jahre nicht mehr gesehen, und muss schon sagen das ich ihn vermisst habe „kommen gegen 18-19 uhr, erledige deine Sachen jetzt, kein bock dann alleine zu bleiben" sagte ich lachend zu ihn „keine sorge, wir werden uns heute pünktlich sehen, yallah bslama" {tschüss}, somit legten wir auch auf, ich werd jetzt noch etwas schlafen bevor wir los gehen es ist ja grad mal 13 uhr, ich decke mich grad zu „mädchen leidest du eigentlich an Demenz" fängt nadia wieder an rum zu motzen, ich hab die einfach vergessen „du bist ja immer noch hier, nimm den Pullover und geh raus nadia" „passt der den jetzt mit einer schwarzen hose oder nicht?" woher soll ich das wissen, ich muss doch sowas erst mal sehen bevor ich urteile „keine Ahnung probiere es bevor wir gehen an und zeig mir wie es aussieht" sie nickt und geht auch wieder raus.

17uhr

Ich bin so ausgeschlafen, das ist perfekt Vorallem war es so ruhig in der Wohnung, eigentlich sind meine Geschwister immer sehr laut aber heute irgendwie garnicht. Ich stehe auf und gehe zu Küche um mir ein glas Wasser zu holen nachdem ich getrunken habe, gehe ich zu ilias Zimmer um zu gucken was er so macht, ich gehe rein und sehe das er schläft, er ist einfach so süß am liebsten würde ich ihn einfach aufessen „ilias habibi wach auf, wir müssen uns noch fertig machen" er nuschelt und weigert sich auf zu stehen, ich schüttle ihn leicht und versuch ihn wach zu kriegen was mir auch sehr gut gelingt, er steht auf und geht zur Küche zu um wahrscheinlich was zu trinken, ich gehe in nadias zimmer und gucke ob sie auch vielleicht schläft aber sie ist wach und guckt anscheinend irgendein film „nadia wir müssen uns langsam fertig machen, damit du Bescheid weißt, und da du ja am handy bist kannst du mama bitte anrufen und fragen wie lang sie noch braucht um zu kommen?" „okay mach ich, ist ilias schon wach oder soll ich ihn wecken?" fragt mich nadia „nein er ist schon wach" ich gehe aus dem zimmer raus und ilias kommt schon auf mich zu „ich hab hunger layla" „wir gehen gleich zu tante da werden wir essen okay" er nickte darauf hin und fragte ob ich ihn bei seiner Kleider auswähl helfen könnte „ich komme gleich zu dir" sagte ich.
„Layla mama meinte sie ist grad auf dem weg und das wir uns schon mal fertig machen sollten, sie war noch bei einer Freundin deswegen hat das so lange gedauert" ruft meine Schwester aus ihr zimmer raus, „okay dann zieh dich bitte schon mal an ich geh zu ilias und helf ihn beim anziehen" ich ging zu ilias zimmer und suchte ihn passende Klamotten schon mal raus, ein blaues t shirt mit einer schwarzen Hose, heute ist es sehr warm deswegen sollte das schon passen.

18:34

Wir sitzen im auto und sind grad auf dem zu meiner tante „ich verstehe nicht wieso wir mit auto unterwegs sind wir können doch auch zu fuß gehen" nörgelt nadia wieder „weil falls wir spät nachhause gehen sollten, nicht durch die Straßen laufen müssen und uns laystir verlaufen" {sowas wie: um gottes willen}
Antwortet meine Mutter genervt, da wir eh schon zu spät sind da, nadia sich nicht entscheiden konnte was sie anziehen möchte, zuletzt hat sie sich dann für ein schwarzes lockeres Kleid entschieden, und ihre haare zu einen Dutt gemacht. Ich habe ein schwarzes leicht eng anliegendes kleid an was mir bis zu den knien geht und meine haare offen gelassen, da meine locken heute zur Abwechslung mal gut aussahen, ich glaub da können mir alle zustimmen das es einfach tage gibt wo deine locken einfach das machen was sie wollen.

„Salam hbiba dyali, kiraki" {hallo mein Schatz, wie geht es dir} begrüßt mich tante meriam. „Labas hmdl" {gut, gott sei dank} sie begrüßt meine kleine Schwester und Bruder und knuddelt ilias ordentlich ab, ich kann mir ein lachen nicht verkneifen, und zu guter letzt kommt meine Mutter auch noch endlich rein und sie begrüßen sich wenn man das noch begrüßen nennen kann die fallen gleich fast runter wenn die sich nicht los lassen „layla Mashallah bist du hübsch geworden, einfach ein traum" ich merke wie ich rot werde, ich komme mit Komplimenten nicht klar da ich mich so schäme und nicht weiß was ich darauf antworten kann, ich bring ein leisen Dankeschön raus „ach wie süß genau wie damals, du kannst zu amin hoch, ich ruf euch runter wenn essen fertig ist".

Ich klopfe an amins tür, der schreit noch kurz warte und macht dann die tür auf. Krass nach fast 6 jahren sehen wir uns und er sieht krass anders aus, hat bart bekommen und seine haare sind auch massiv gewachsen so das sie im Zopf angebunden sind, was definitiv nicht schlecht aussieht. Er schaut mich so an als hätte der ein jinn gesehen aber ich kanns auch verstehen wir haben uns so lange nicht gesehen da weiß er ja garnicht wie ich aussehe „niemals layla.. warte was" jetzt übertreibt er auch schon wieder „Mädchen du hast dich so verändert du sieht Mashallah so schön aus, wie geht es dir so komm rein" „Dankeschön gut und dir, du hast dich auch sehr verändert Mashallah" antwortete ich ihn lachend zurück und gehen in sein zimmer rein, ich schaue mich etwas um und das zimmer sieht echt chillig aus, lilla LED lampen und was mir auch besonders gefällt ist der schrank aus glas wodurch man seine ganzen TN nike Sammlung sehen kann. „Ehrlich war grad erstmal in Schock starre" sagt er lachend während er sich neben mich auf dem Bett setzt, „wollen wir vielleicht später mal raus, ich kann dir paar leute vorstellen und wir gehen uns nh red bull holen wie damals und chillen einfach irgendwo" „ja hört sich nicht schlecht an, können wir machen, aber jetzt erzähl mal was geht so ab" darauf hin fing amin zu erzählen und brachte mich auf dem neusten stand, er hatte eine freundin namens selin mit der er 3 Jahre zusammen war aber er hat Schluss gemacht jedoch wollte er mir nicht den grund dafür erzählen er sagte nur das er sie nicht in Schwierigkeiten rein bringen wollte, keine Ahnung, sonst nur so sachen die nicht wirklich krass sind. Ich erzählte ihn auch paar sachen, dannach gingen wir runter da uns seine Mutter zum essen gerufen hat, nach dem essen gingen wir auch schon raus.

La misére est si belleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt