Layla-
Putain habe ich mich erschrocken, ich versuche mich zu beruhigen aber ich spüre langsam wie die wut sich aufbaut „Nabil gehts dir noch gut, was erschreckst du mich" sagte ich flüsternd, anstatt mir den Grund dafür zu sagen, nimmt er sich eine Zigarette raus und fängt an sie anzuzünden um zu rauchen.
„Ich rede mit dir man" sagte ich und versuche wirklich nicht zu schreien.„Was hast du mit ahmed zu tun" sagte nabil ruhig, ich versteh die Frage irgendwie nicht also akustisch habe ich sie schon verstanden aber wieso fragt er das, ich antwortete nicht, er kommt näher, er weiß genau dass das meine Schwachstelle ist, dann fange ich immer an zu reden damit ich von meiner Verlegenheit ablenken kann. „Nichts" das stimmt ja auch, ich habe nichts mit ihm zutun.
„Versuch mich nicht zu veraschen layla, wieso hatte er dann dein handy" sagte nabil, was soll ich denn jetzt darauf antworten, ich geh einen schritt zurück da ich mich in seiner Nähe nicht konzentrieren kann, ganz ehrlich layla sag ihn einfach was sache war, was hat den das zu interessieren, sagte mir mein Unterbewusstsein und es stimmt wieso hatte ich so angst vor seiner Reaktion, ich hab nichts falsch gemacht.
„Er wollte mich kennenlernen, deswegen hab ich ihn meine insta gegeben" sagte ich selbstbewusst „du wirst ihn blockieren wenn er dir eine Anfrage schickt" wie bitte? Was soll das jetzt hier werden. Ich schüttel belustigt mein kopf der hat doch nh knall. Er jedoch kommt mir immer näher, ich merke wie mir platz weg genommen wird da hinter mit schon eine wand ist. „Ich mach keine Witze, du kennst ihn nicht einmal, dazu bist du grad mal nh woche hier" sagte er streng und stand mir ziemlich nah. Er soll aufhören damit.
„Ja na und, ich kenne dich auch nicht, und trotzdem rede ich mit dir und habe ich dich sogar in meiner Wohnung rein gelassen" sagte ich angepisst, was soll das denn, muss ich mich Grade wirklich rechtfertigen mit wem ich kontakt habe und wenn nicht „vergleich mich nicht mit ihm, und hör einfach auf mich. Du wirst ihn blockieren und aus dem weg gehen hast du mich verstanden" sagte nabil ziemlich sauer. Ich versuche ihn wegzuschubsen um vorbei zu gehen. Er jedoch packt mich fest am Arm zurück „ob du mich verstanden hast layla" „man nabil lass mich in ruhe, was willst du von mir, geh und kommendier jemand anderes rum. Jetzt lass mich endlich dur-„ ich verstumme aufeinmal. Mein herz klopft aber doppelt so schnell. ich spüre 2 hände an meiner hüfte die mich näher zu ihn zieht. Seine lippen sind weich, sie bewegen sich auf meinen, ganz langsam, der Geschmack von der Zigarette lässt an meinen lippen nach, Was soll ich denn machen, es ist mein erster kuss, ich weiß doch garnicht wie sowas funktioniert. Als er merkte das ich seinen kuss nicht ewidere, zieht er mich noch näher zu sich, und ich fange automatisch seinen kuss langsam zu erwidern.
Mein herz schlägt so schnell und an den gedanken das, nabil mich grade küsst schlägt er doppelt so schnell.Nabil-
Ich weiß nicht was mit mir los ist, ich habe sie geküsst damit sie endlich still ist aber ich merke wie ich einfach nicht aufhören kann, es ist ihr erster kuss, ich bin mir sicher, das bemerkte ich als sie ihn nicht erwidert und leicht panisch wurde. Die Erkenntnis das sie noch keiner geküsst hatte vor mir, bringt mich auf verrückte gedanken.
Der grund dafür das ich so sauer geworden bin wegen ahmed ist nicht weil ich eifersüchtig bin, sondern er gehört zum anderen block und zwischen uns herrscht kein frieden mehr, nach dem Vorfall mit unseren drogen. Ich lasse langsam von ihr ab und schaue in ihhe hellbraunen augen die man sogar in der Dunkelheit sehr gut erkennen kann, ihr lippen sind angeschwollen, und ihre wangen rot. „Hab kein kontakt mit ahmed okay er ist kein guter Umgang" sagte ich jetzt ruhiger, ich weiß was ahmed für eine art mann ist, wir stecken zwar beide in dieses loch voll mit drogen, waffen und der ganzen scheiße jedoch behandel ich frauen nicht wie hunde, wenn ich von einer nichts möchte dann bekommt sie das zu spüren so das sie auch nicht nochmal ankommt, nicht so wie er, er nimmt jede frau durch, das ist aber nicht das schlimmste, er verkauft an Minderjährige drogen.
DU LIEST GERADE
La misére est si belle
Fanfiction𝐋𝐢𝐞𝐛𝐞 𝐑𝐢𝐜𝐡𝐭𝐞𝐫𝐢𝐧, 𝐃𝐢𝐞 𝐬𝐜𝐡𝐮𝐥𝐝 𝐝𝐚𝐫𝐚𝐧 𝐭𝐫𝐚𝐠𝐞 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐢𝐜𝐡, 𝐞𝐬 𝐰𝐚𝐫 𝐝𝐢𝐞 𝐬𝐜𝐡𝐮𝐥𝐝 𝐝𝐞𝐬 𝐠𝐡𝐞𝐭𝐭𝐨𝐬, 𝐚𝐧 𝐝𝐞𝐦 𝐢𝐜𝐡 𝐦𝐞𝐢𝐧 𝐡𝐞𝐫𝐳 𝐯𝐞𝐫𝐤𝐚𝐮𝐟𝐭 𝐡𝐚𝐛𝐞. La misère est si belle {das elend ist...