50- krankhafte eifersucht!

1.2K 18 9
                                    

Layla

1 Jahr später.

„DU WEIST GANZ GENAU DAS ICH IHN NICHT IN DEINER GEGENWART SEHEN MOCHTE LAYLA"
„SCHREI MICH NICHT AN" schrie ich zurück, was kann ich den dafür wenn mein Arbeitskollege bei mir aufgetaucht ist um mir mein Portemonnaie was ich vergessen hatte vorbei zu bringen.

„Okay nabil wir beruhigen uns es kann doch nicht sein das wir wegen alles streiten man, er hat mir nur mein Portemonnaie vorbei gebracht" sagte ich diesmal ruhig, ich hasse es mich mit ihn zu streiten.
Aber dies passiert in letzter Zeit heutig, seine eifersucht ist unbesiegbar, er wird direkt aggressiv wenn er jemand männliches in meiner nähe sieht.

Flashback

Das ist so lecker" sagte ich und Schaufelte mir den nächsten Löffel eis rein.
„Layla mach langsam putain" sagte nabil belustigt. Aber ich wackel nur fröhlich mit mein kopf hin und her, weshalb er noch mehr lacht. „je te mangerai un jour" { ich fress dich irgendwann auf} sagte er mit rauer stimme und beißt in meine wange.
Weshalb ich lachend auf schreie.
Ah nabil hör auf idiot" sagte ich belustigt

Wir machen uns wieder auf dem weg nachhause „ich komm sofort bleib hier mon coeur" sagte nabil und ging ins kiosk rein.
„Hey" sagte eine raue stimme neben mir die aufjedenfall nicht von nabil ist, denn trotz das sie rau ist hört sie sich auch hell an.
Ich drehe mich zu ihn um und schaue ihn an,
„weißt du vielleicht wo die ‚banque la Français' ist?" fragte er.
„Bien sûr, du musst den bus 78 nehmen und in der 4ten haltestelle austeigen direkt davor ist sie dann" sagte ich nett.
„Merci kennst du dich in corbeil gut aus" fragte er dann „oui, lebe seid fast 2 jahr jetzt hier"
„Willst du mir deine nummer dann geben" fragte er lächelnd.

„Nein will sie nicht du wichser" sagte eine stimme hinter mir, „ich habe sie gefragt" sagte der fremde, doch so schnell er das gesagt hat, war eine faust schon auf seinem gesicht, und höre einen knacks weshalb ich genau weiß wegen meinen Kenntnissen als Krankenschwester das die Nase gebrochen ist.

„ich sag dir jetzt eine sache du wirst dich von hier jetzt verpissen, sehe ich noch einmal das du meine freundin nur angucken solltest, breche ich dir nicht nur die nase" sagte nabil hasserfüllt und gibt nochmal eine faust.

„Verdammt nabil was sollte das" schrie ich ihn an als wir bei ihm zuhause waren, „sollte jemand nur in deiner Nähe sein und dich anmachen werde ich die person umbringen" sagte er und meint es Todes ernst.

Flashback ende

„Dir gefällt es das dir Männer hinterher laufen stimmts, aber lass mich dir eine sache sagen layla solang ich lebe, werde ich dich niemals in gehen lassen" sagte er und drückte mich eng an sich.
„Nabil deine Eifersucht ist nicht mehr gesund, du sieht in jeden mann eine gefahr, dabei liebe ich nur dich" sagte ich und gab ihn ein kuss auf die wange.
„Ich liebe dich auch layla, wie verrückt" sagte er wieder viel ruhiger.
Trotz der ganzen zeit die wir zusammen verbringen kriege ich Schmetterlinge im bauch, ich werde niemals genug von ihn bekommen.

Nabil

Ich liebe sie so unglaublich sehr aber es macht mich rasend vor wut das, diese wichser ihre augen nicht von MEINER freundin lassen können, wenn ich könnte würde ich jeden von ihnen umbringen.

Ich bin verrückt nach ihr, sie ist mein einziger halt weshalb ich mich immer wieder beruhigen kann. Ihre sanfte stimme, ihr lachen, ihre Augen und ihr verdammten lippen, bei dennen es nicht leicht ist sich zurück zu halten.

„Nabil, kommst du später ins studio" fragte mich tarik am Telefon und unterbrach meine Gedanken, „wie viel uhr" „18 uhr" „werde kommen" sagte ich und wir legten auf,
Ich und tarik gehen nun viel öfter ins studio und befassen uns mit unserer Rap Karriere, die sehr gut läuft in letzter zeit, jedoch wird mich der gedanke wahrscheinlich niemals überzeugen das wir es weit bringen, weshalb ich immer noch im drogen Geschäft tätig bin.

Aber trotzdem versuche ich es zum einen für tarik und mich, es muss was besseres für uns geben als diese ganze ghetto scheiß, und für Layla ich will mich für sie ändern, ich will zum besseeren werden.

Wie findet ihr nabils Eifersucht?

Liken& kommentieren nicht vergessen 💗

La misére est si belleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt