31- nabil hat mich erwischt?

1.1K 20 0
                                    

Nabil-

„Aufjedenfall nächste woche denk ich mal" sagte der kioskbesitzer den ich schon seid Jahren kenne „sag einfach dann Bescheid, ich bin weg" sagte ich und ging schon los. Ich will grade die straße einbiegen als ich irgendwelche stimmen aus einer Gasse höre „jetzt pass auf du kleine schlampe du kommt mit mir" sagte jemand, gnade ihn gott das er grade nicht mit einer frau so spricht, ich geh vorsichtig und leise dorthin und versuche zu hören was er sagt.
„KOMM JETZT, oder ich schwöre dir du stirbst heute noch" meine neugier ist zu groß weshalb ich einfach dahin los gehe.

Was ich sehe lässt mich vor wut kochen, ich lauf dorthin und nemme meine waffe raus mit der ich ihn gegen seine Schläfe haue, und er kurz darauf zu boden geht.
„Du kleiner hurensohn, ich werd dich auseinander nehmen, du hast keine Ahnung was du grade getan hast" sagte ich leise und hebe an seinen haaren sein kopf hoch. „Nabi-l sie hat versucht mich abzuziehen bei den drogen" sagte er und pisst sich wahrscheinlich gleich vor angst in die Hose. Ich verpasse ihn direkt ein schlag in die fresse und verpasse ihn eine kugel genau auf sein bein, als süßes Andenken.
„Wir sehen uns noch, glaub mir" sagte ich und zerrte layla am arm mit mir.

Was meint der mit drogen, ich verstehe nichts.
„Nabill wohin gehen wir man" sagte layla lachend, wieso lacht sie.
Ich bleib stehen und schau sie mir an ich bin kurz davor auszurasten, jedoch als ich in ihre augen schaue sehe ich das ihre Pupillen viel zu groß sind und ihre augen komplett rot
„Hast du was genommen" fragte ich und versuche wirklich nicht zu schreien.
Die will mich veraschen, voller stolz nickt sie. Ich zerre sie mit mir, denn ich will sie nicht hier anschreien müssen.
„Er hat mir bisschen gegeben aber nur bisschen, es hat voll gestunken nabil, bah aber nicht so schlimm denn wenn man es so sieht dann- Warte sind wir bei dir oder bei mir"
Babbelte layla drauf los, ich hab schon längst bei ihr auf stumm geschaltet.
„Ohh bonjour tarik, sach mal was machst du denn bei mir zuhause" fragte layla belustigt. Ich setzte mich auf MEINER Couch hin weiß grad echt nicht was ich machen soll um mich zu beruhigen. Es ist klar das sie gezwungen wurde allein schon wie der wichser mit ihr gesprochen hatte, hat es schon bewiesen.
„Bist du drauf" fragte sie tarik und ging zu ihr um sie abzutasten. „Verdammt nabil was ist das" fragte tarik geschockt, ich ging direkt dorthin als ich das Päckchen was mit gras befüllt ist sehe. Diese Signatur ist vom anderen block „willst du mich veraschen für wenn Arbeitest du" fragte ich, sie jedoch will grade losgehen „mädchen wohin" sagte ich aus zusammen gepressten Zähnen „geh raus aus meiner Wohnung, ich geh jetzt schlafen" sagte sie und gähnte dabei „FÜR WENN ARBEITEST DU" ich kann mich nicht kontrollieren und es ist mir egal das sie drauf ist, ich werde diesen hurensohn lebendig vergraben.

Liken& kommentieren nicht vergessen💗

La misére est si belleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt