61- 𝑬𝒓..

928 20 4
                                    

Layla

„Bist du fertig?" fragte ich nadia auf der wir wieder mal warten mussten.
Sie nickt und schleppt ihren Koffer hinterher.
Wir verabschieden uns nochmal von lamia, was sehr lange dauert, da sie uns nicht gehen lassen möchte.

-

„Wie lange noch" fragt ilias, er geht mir auf die nerven und nadia macht es nicht besser sie fragt auch jede 10min.
„Lange" sagte ich und versuchte mich auf die Straße zu konzentrieren.
Um ehrlich zu sein dauert es ziemlich lange aber was soll man machen.
„Krieg ich wasser" fragte nadia, ich schmiss ihr die Flasche nachhinten.
„Habe hunger"
„Ihr nervt beide" sagte ich und ilias zog ein Schmollmund weshalb ich ihn die Sandwiche gab.

-

Wir sind angekommen, corbeil, putain wie lange war ich nicht mehr hier.
Es fühlt sich an wie eine Ewigkeit, die stadt kommt mir so vertraut vor doch anderer seits so unbekannt auch.
Ich steige grade aus dem auto aus, und gehe nach hinten wo ich versuche nadia zu wecken.
„Nadia nodi" {steh auf}
Sie jedoch bewegt sich kein Stück.
„Steh auf, wir sind da" ich versuche an ihr zu rütteln aber es ist so als wäre sie eine leiche.
Ich versuche es noch ein weiteres mal doch ohne Erfolg.
Meine nerven sind am ende, ich bin selber müde und die?
„STEH AUF NADIA" schrie ich und sie steht vor schock so schnell auf das wir uns die Köpfe einschlagan.
„Merde" fluchte ich und hielt mein kopf fest, fuck das war hart.

„Mädchen bist du bescheuert hast du kein Feingefühl oder was" schrie mich nadia an.
Ich hau sie gleich dumm und Dämlich.
„Halt die klappe und geh raus" sagte ich und zog sie an ihren shirt raus.
„Au das tut weh man" „ja dann geh doch einfach raus" sagte ich und ließ sie los.
Sie jedoch stolpert und fällt, ich kann mich nicht halten vor lachen, wie tollpatschig kann ein mensch eigentlich sein?
Mein lachen provoziert sie anscheinend, den ihr wütender Gesichtsausdruck zeigt mir das sie es nicht so lustig findet wie ich.
Trotzdem kann ich einfach nicht aufhören zu lachen.
„Was ist passiert" fragte ilias der anscheinend wach geworden ist, sehr gut ein Problem weniger.
„je te hais stupide vache" {ich hasse dich dumme kuh} schreit meine Schwester und geht auf das Gebäude zu.

je te hais stupide vache"
Ich kann nicht anders als zu schmunzeln, denn es kommt mir sehr bekannt vor.

Flashback (k.02)

»je te hais stupide vache" {ich hasse dich dumme kuh} steigt
nadia weinend aus und geht auf das Gebäude
zu, ich hau sie gleich wirklich zu tode wenn sie
nicht aufhört hier so rum zu schreien.

Ich lasse ilias langsam runter und wir fangen an auf das Gebäude los zu gehen,
ich fühlte mich leicht
beobachtet und schaute aus Reflex zum
Eingang dort stand ein typ der mich anguckte
aber dies auch nur kurz er ging an mir vorbei
brachte den Blickkontakt ab, ich muss schon ehrlich
sagen er war hübsch „layla ich will aber jetzt
was essen"
innerlich verdrehe ich die augen
fange an schneller zu gehen bevor er anfängt eine show anzieht.

Flashback ende

Es war das erste mal das wir hier waren.
Das erste mal das ich corbeil kennen gelernt habe.
Das erste mal das ich nabil gesehen habe.

Ich verdränge die Errinerung und laufe auf das Gebäude zu.
Heute chillt ausnahmsweise keiner vor diesen Gebäude, da es anscheinend eine party gibt, das hatte mir ella erzählt sie wollte auch das ich vorbei komme, jedoch hab ich es abgelehnt.

-

Meine mutter hat uns voll gestopft mit essen, ilias ist schon so voll das er sich übergeben will.
„Layla willst du mit raus?" fragte mich younes.
„Hm wohin gehst du denn?"
„Paar runden um den block und zum Kiosk" ich nickte und zog mich erstmal kurz um.
Ein Jogginganzug, was denn auch sonst?
Für mich kam nie was anderes in frage außer wenn es mal richtig warm war dann ein kleid.

„Es hat sich nichts verändert" sagte ich und schaute mir die Gegend an.
Alles wie beim alten.
„layla wieso hast du dich nicht mehr blicken lassen, mehr als ein jahr ist vergangen und das ist gerade das erste mal das ich dich sehe, sowas ist nicht normal"
Sagte younes leicht verärgert.
Ich konnte nicht zurück kommen, mein herz wollte, doch mein kopf hat mich abgehalten.
tut mir leid younes, ich werde das ändern" sagte ich und lächelte ihn leicht an.

Ich werde es wahrscheinlich nicht ändern können, diese stadt war das schlimmste was mit passieren konnte.
Traumatisch war es.
Soviel ist hier passiert, was ich bis heute nicht realisieren konnte.
Ich habe mein herz hier verloren und finde es nicht mehr wieder, jedoch trage ich von jemand anderes sein herz mit mir rum.
Nabil
Er geht mir nicht mehr aus dem Kopf.
Ich habe ihn sein herz geklaut und er mir meins, werden wir es uns irgendwann austauschen?

„Was meinst du mit ‚ich werde das ändern?" fragte younes und blieb stehen.
„Ich werde öfters vorbei kommen"
„Was sagst du da layla, du meintest doch das du bleiben wirst"
Ich schüttelte leicht meinen Kopf, es stimmt das ich das gesagt habe jedoch nur um meine Mutter zu beruhigen.
„Layla was? Weißt du wie sich unsere Mutter gefreut hat? Du hast keine Ahnung was sie durch machen musste! Jeden abend hat sie geweint.
Wir sind eh schon eine kaputte familie, zerstöre sie bitte nicht auch noch" sagte younes ernst und ging weg.

-

Ich sitze hier auf der bank und lasse mir younes wörter nochmal durch den kopf gehen.

Wir sind eh schon eine kaputte familie, zerstöre sie bitte nicht auch noch.

Damit meinte er unser vater denn mit ihn hat alles angefangen.
Ich weiß nicht was ich tun soll, entweder bleibe ich und zerstöre mich selber oder gehe und zerstöre meine familie.
Was ich niemals über das herz bringen könnte.
Putainn mein kopf platz gleich.
Ich nehme mir eine Zigarette und versuche einen klaren Kopf zu bekommen.

„oui, dann war er noch neben ihn und ich habe ihn so ein ding gegeben das musst du mir glauben"
Hörte ich eine stimme von weiter hinten, ich drehe mich nicht um da ich mich taub fühle am ganzen Körper, viel zu erschöpft um mich für irgendetwas zu interessieren.
Viel zu kaputt vom leben.

„D'ccord was ist dann passiert" hörte ich die andere person sprechen deren stimme viel rauer war, und mein Körper reagiert sofort darauf, ich habe das Gefühl mein Körper steht unter Gänsehaut.
Ich fühle mich nicht mehr erschöpft oder kaputt nein, ich fühle mich lebendig.
Wie vom Blitz getroffen, werde ich am ganzen Körper steif.
Was passiert mit mir?
Ich drehe um und sehe..
Nabil
Mein Nabil.

Hey habibis💘
Diese storys ist leider bald schon dem ende nahe.
Ich möchte mich nochmal für den Support bedanken und die liebe die ihr mir gibt für diese Story.

Liken & kommentieren nicht vergessen 💗

La misére est si belleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt