Nabil-
1 tag davor, Nachdem nabil layla nachhause brach„wesh igo zurück" rufte tarek vom wohnzimmer „oui, werde jetzt aber wieder gehen" antwortete ich ihm gelassen „hast du gehört, die hunde vom anderen block haben unseren Läufer gefunden und ihn zusammen geschlagen" sagte tarik angepisst „was denkst du wohin ich gehen will, amin ist schon vorgegangen" „du brauchst nicht zu gehen, ich war schon da, und die haben sich alle verpisst, diese pisser, kein einziger von ihnen war da" ich ging langsam zum Wohnzimmer, und ließ mich neben tarik fallen der grad irgendwas auf dem handy tippt, ich nimm mir den joint der auf dem tisch vor uns liegt und zünde ihn daraufhin an, ich schaue mir den rauch den ich aus meinen lungen auspuste genau an und überlege nach einen Plan „nabil was solln wir den jetzt machen, wir können das nicht auf uns sitzen lassen, Vorallem war reda(der läufer) nur in unserem Viertel, wir hatten uns doch mit den hurensöhnen geeinigt das jeder in seinem viertel bleibt und sein Geschäft erledigt, je les baise tous" {ich fick sie alle} sagte tarik ruhig jedoch merkte man deutlich die wut in seiner stimme „ich habe von anfang an gesagt, das sie das nicht einhalten werden, sie sehen uns wahrscheinlich als schwach, da wir ihnen den deal gemacht haben und kein Krieg angezettelt haben" sagte ich schulterzuckend, mehr und weniger kann ich dazu auch nicht sagen, es muss ein plan her und nicht unnötiges Gelaber.
„Wo ist eigentlich deine jacke" fragte mich tarik „bei dem Mädchen, sie hatte kalt" antwortete ich genervt „seid wann gibst deine jacken irgendwelchen weibern" fragte tarik und stand langsam auf „junge wenn juckts, sie hatte kalt und xalas" antwortete ich, und merkte wie ich langsam die Nerven verlieren werde, wir haben ganz andere Probleme und der idiot „pass nur auf das du den Fehler von damals nicht wiederholst nabil" sagte tarik ruhig, ich weiß er meint es gut, aber er übertreibt, es ist nh jacke, wenn ich will kauf ich mir 100te von ihnen und verschenk sie als Weihnachts Geschenk, und würde dabei nicht Empfinden.
„Putain, je les baise tous" murmelt tarik und starrt auf sein handy „was passiert" fragte ich ihn „die hunde haben ihn nicht nur zusammen geschlagen sondern auch die ganzen Drogen geklaut" schreit Tarik voller wut „wir müssen warten, bis sie denken das wir ihnen das durchgehen lassen, oder sie sogar auf die dumme Idee kommen das wir denken das sie es nicht waren, dannach greifen wir an" sprach ich meine Gedanken aus, was auch die einzige richtige Option wäre „du hast recht igo, ich schreib den Jungs, das wir erst mal nichts unternehmen werden" ich nickte.Layla-
2 Tage später, Zurück zur Gegenwart
15:00 uhr„Passt das gut?" fragt mich sarah „ja soer sieht geil aus" sagte ich und guckte mir ihr Outfit nochmal an, der aus einem schwarz/weißen Jogginganzug bestand, der ihr einfach sehr gut passt und ihre haare sind in einem strengen Pferdeschwanz. Wir sehen eigentlich heute vom style her sehr ähnlich aus, ich hab genauso wie sie einen strengen zopf und ein Jogginganzug der jedoch die farbe rot hat.
„Wir sehen einfach baba aus" sagte sarah worauf ich zu stimmte. Wir liegen auf meinem Bett und reden ein bisschen, sie und meine mutter haben sich super verstanden und sie ist froh das ich so schnell hier Bekanntschaften gefunden habe, was eigentlich amin verdienst ist, aber der bruder hat sich seid dem nicht mehr gemeldet, ich werde aus meinen Gedanken gezogen als meine kleine Schwester rein Platzte „hast du keine hände zum klopfen nadia" fauche ich sie an, sie macht etwas was ich jetzt nicht erwarten hätte, sie geht raus klopft an und kommt dann nochmal rein, jetzt verstehe ich sie will was haben, natürlich möchte sie etwas „layla, ich hab eine frage, darf ich deine neue nike jacke anziehen?" Sie bemerkte wohl meinen ‚was laberst du' blick, und holte hinter ihren Rücken die nike jacke von nabil heraus. „Nein" sagte ich streng „wieso denn nicht ich darf doch immer deine Sachen anziehen" „nein ist nein nadia, ich hab die jacke selbst nicht mal angezogen" lügte ich, sie muss nicht alles von mir wissen „hä einfach kein sinn" sagte sie und schmiss mir die jacke entgegen und ging wieder raus. „Hahah also lügen kannst du super" lachte sarah „muss muss, aber ich muss ihm die jacke zurück bringen bevor sie meine Mutter sieht oder meine Schwester irgendwas erahnt weil ich sie nicht tragen werde" sagte ich. Ich hab ehrlich kein bock das alle irgendwas falsches denken, es war nh nette gehste von ihm aber mehr ist da auch nicht. „Verstehe, wir könnten eigentlich zu ihm gehen und ihn die jacke bringen, ich weiß auch wo er wohnt" sagte sarah „ja ich auch undzwar nh etage über mir habibi" sagte ich lachend, und sarah guckte mich erschrocken an und fing auch an zu lachen „alter bin ich eigentlich behindert" sagte sie zu sich selbst gewandt. „Na dann, lass hoch"Wir standen vor seiner türe und sarah klingelte ich bekamm Herzklopfen jedoch bestimmt nur wegen der Aufregung „oh sarah, layla was verschafft mir diese ehre" sagte tarik schmunzelnd während er sich gegen die tür lehnt. „Tarik nerv nicht, holl nabil einfach" sagte sarah gleichgültig, was ist denn mit ihr sonst ist sie immer freundlich oder nur aus Spaß frech aber jetzt scheint sie so kalt, tarik schaute sie nh moment an und rufte nabil zur Tür, der darauf kam, man hörte mehrere Stimmen von weiteren Männern, wahrscheinlich hahen sie besuch. Nabil stand vor mir mit einer Zigarette, und ich fing sofort an rot zu werden, will der mich veraschen, hat er keine Klamotten mehr zur Verfügung. Er steht Oberkörper vor mir und schaut mich einfach an während ich mich nicht konzentrieren kann was ich sagen wollte, etwas anderes klaut meine Aufmerksamkeit zu sich, undzwar ein Gestank, und brachte mich zu seinem Gesicht hochzuschauen, woher ich jetzt den auslöser für den Geruch gefunden habe, er raucht keine Zigarette sondern einen joint. „Was gibts denn jetzt layla" sagte nabil leicht genervt, ich merkte erst jetzt das ich viel zu lang Zeit verschwendet habe um ihn unbedacht zu mustern „hier ist deine Jacke, ich wollte sie dir zurück bringen den ich möchte nicht das meine Mutter irgendwas falsches denkt" antwortete ich ihn mit einem leichten lächeln, er nahm die jacke und ging wieder rein. Was war das den jetzt kein ‚danke' oder sogar ‚okay'. Soll der mal froh sein das er sie bekommen hat, ich könnte sie auch für ein 50ger verkaufen, obwohl sie wahrscheinlich viel mehr kostet.
„Was war den mit dem los" sagte ich genervt zu sarah „was meinst du?" „was war das für nh Reaktion, kein ‚danke' kein ‚okay'" sprach ich wieder „wie soll er den sonst sein haha, er ist immer so, scheiß drauf" sagte sarah schmunzelnd, „was meinst du damit" fragte ich und öffne dabei die Haustüre, und machten uns auf dem weg zu meinem zimmer. „ er war immer so, er ist kalt, hasst alles. Keine Ahnung wieso aber anders kennt man ihn nicht".
„Hallo layla, ich wollte hallo sagen" kam ilias rein, er ist der einzige der im mein zimmer darf ohne zu klopfen „hallo mein schatz, wie war die schule" fragte ich ihn liebevoll, er sieht so süß auf ich will ihn einfach aufessen „voll gut, ich habe 3 neue Freunde gefunden layla" sagte ilias föhlich „hallo laylas freundin" sagte er zu sarah was mich zum lachen bringt „hey kleiner, ich bin sarah" sagte sarah lächelnd und gab ihn die hand die er annahm und sie schüttelte „okay ich geh wieder raus, mama hat mir erlaubt mit ayoub draußen zu spielen" ich nahm mein Portemonnaie und gab ihn 5€ damit er es sich mit unseren Cousin teilen kann und sie sich was holen können „Dankeschön layla" sagte er und umarmte mich dabei.18 uhr
Sarah und ich sitzen grad in ihr auto und holen ella ab, die auch einen Jogginganzug an hat aber in der farbe weiß, er passt ihr sehr gut und bringt ihr bräune gut zu geltung.
„wesh habibis, yallah yallah" kam ella in auto lachend, wir wollen heute nach Paris, die beiden mädels haben dort paar kleider die sie abholen müssen. Ich wollte erst mal nicht mit aber nachdem sie mich überredet, gab ich mich geschlagen.Hey habibis💘
Bis jetzt ist noch nichts krasses passiert aber das nächste Kapitel werden ziemlich spannend....
Soll ich es heute noch hochladen?
Vergisst nicht zu voten 🥰
DU LIEST GERADE
La misére est si belle
Fanfiction𝐋𝐢𝐞𝐛𝐞 𝐑𝐢𝐜𝐡𝐭𝐞𝐫𝐢𝐧, 𝐃𝐢𝐞 𝐬𝐜𝐡𝐮𝐥𝐝 𝐝𝐚𝐫𝐚𝐧 𝐭𝐫𝐚𝐠𝐞 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐢𝐜𝐡, 𝐞𝐬 𝐰𝐚𝐫 𝐝𝐢𝐞 𝐬𝐜𝐡𝐮𝐥𝐝 𝐝𝐞𝐬 𝐠𝐡𝐞𝐭𝐭𝐨𝐬, 𝐚𝐧 𝐝𝐞𝐦 𝐢𝐜𝐡 𝐦𝐞𝐢𝐧 𝐡𝐞𝐫𝐳 𝐯𝐞𝐫𝐤𝐚𝐮𝐟𝐭 𝐡𝐚𝐛𝐞. La misère est si belle {das elend ist...