32- den sie gehört mir, nur mir

1.2K 20 0
                                    

Nabil-

„SAG DAS NOCHMAL" schrie ich ahmed am handy an, er versucht mir tatsächlich weis zu machen das er davon nichts wusste, er war der einzige der layla immer wieder zu nahe gekommen ist.
„du kleiner hundesohn, denkst du kannst mich veraschen oder was, wir werden uns noch sehen, mach dir da keine sorgen" sagte ich und legte auf.

„Junge ich weiß es nicht" sagte ich zu tarik, ich habe keine Ahnung woher sie diese scheiße hat und wie sie da reingeraten ist.
„Dann find das heraus aber schnell" sagte tarik und verschwand aus der Wohnung, bestimmt um den idiot zu finden, den ich angeschossen liegen gelassen hatte, tarik liebt es einfach Menschen Lektionen zu erteilen.

Ich rufte paar mal laylas namen, kriege jedoch keine Antwort.
Ich entdecke sie auf mein Bett, sie ist immer noch im glauben das wir bei ihr zuhause sind.
Ich lege ihr eine decke über, und will auch schon verschwinden „bleib bitte" flüsterte layla leise und guckte mir verschlafen in die augen.
Ich lege mich neben sie und zieh sie nah an mir „jetzt schlaf damit wir morgen schön reden können" flüsterte ich ihr zu, sie nickt freudig zu. Ich kann nicht anders als zu schmunzeln sie ist süß. Sie legt ihre zierlichen arme um meinen hals und schmiegt ihr gesicht in meine halsbeuge.
Gänsehaut empfinde ich, zum ersten mal. Niemals hatte ich Gänsehaut bei einer Frau wenn sie mich berührte, nicht einmal bei meinen ex Freundinnen.

Ich liege jetzt schon seid einer stunde neben ihr und kann nicht aufhören sie anzustarren, ihre locken die unordentlich in einen Dutt sind passt zu ihren gesicht perfekt, ihre Strähnen die ihr ins gesicht fallen lege ich ihr hinters ohr. Ich muss mich echt zusammenreißen sie nicht zu wecken um nur in ihre atemberaubenden augen zu schauen. Wie kann man nur so schön sein, doch auch so viel leid ertragen.

Jetzt sind es schon zwei stunden, ich kann nicht schlafen, ich möchte diesen Moment genießen das sie bei mir ist, in meinen armen. Mir ist klar geworden das ich sie nur für mich haben möchte obwohl..
Sie gehört mir schon, jeder wichser der sie anfässt, wird verotten, dafür werde ich sorgen.
Denn sie gehört nur mir.

La misére est si belleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt