Layla-
Während der fahrt„ICH MACH MUSIK AN" schreit ella durch das auto, ich hab mich so erschrocken das ich am ganzen Körper gezuckt habe „alter hast du hummeln am arsch oder wieso schreist du" fauche ich sie an „putain, ich wollte doch musik anmachen" sagte sarah und hat sich nicht mal erschrocken, anscheinend sind die daran gewöhnt „tyaa, ich war zuerst" sagte sie und verbindete sich. Die musik war garnicht mal so schlecht „und wie findest du es?" fragt mich ella neugierig „du hast aufjedenfall keinen schlechten Musikgeschmack" sagte ich lachend zu ihr „das ist nabil und tarik die das rappen" sagte sarah schmunzelnd „niemals" brachte ich nur heraus, sie beide bejahten es. „Also sind sie beruflich rapper" sie schauten sich erst gegenseitig an als ob sie sich unstimmig sind, sagten jedoch beide ja. „Krass hätte ich nicht gedacht" „das lied ist aber noch nicht draußen, doch wir mit ihnen gut sind haben sie es uns zugeschickt".
In paris
Wir waren grad im laden und holten die kleider ab, stellten sie anschließend im auto ab. Wir gingen nh Weile spazieren und machten viele bilder, dannach gingen wir uns was zu essen holen uns chillten in der nähe vom eifelturm, die leute waren hier alle so chillig, überall lief musik und paar jugendliche spielten Fußball, oder es saßen paar auf der wiese und spielten karten spielen, obwohl es schon dunkel ist.
Es ist 22:00 weshalb wir uns langsam auf dem Weg zurück machten.Nabil-
„es sind jetzt 3 Tage vorbei, und ich hab paar von den jungs gesehen" sagte selim, amin stimmte ihn zu „ich hab sogar ahmed gesehen, vom anderen block, er sah ziemlich gut gelaunt aus" „jungs wir müssen jetzt was tun bevor irgendwas dazwischen kommt" sagte moha und stand dabei auf „ich stimm dir zu" sagte ich zu moha, länger zu warten bringt uns nicht und macht auch keinen Unterschied ob heute oder wann anders „ich finde wir sollten warten, vielleicht ist das ja deren plan" sagte béne „frero ich hab mit aymen geredet und hab so getan als wäre nichts passiert und der idiot hat sogar zuerst über den Fall gesprochen, und ich sagte dazu nur das wir den schuldigen gefunden hätten" sagte tarik „sehr schlau igo" sagte amin.
„Also heute abend?" fragte ich die jungs und lenkte sie zurück zum thema, alle stimmten dafür. Wir machten unseren plan zuende so das jeder wusste was er machen musste.22 uhr
Bené und amin sind schon losgefahren und schießen in deren Block rum um Aufmerksamkeit zu erregen, was auch klappt, die jungs laufen aus der halle raus und folgen den schüssen, „ich geh los" sagte moha, der dafür zuständig ist zu gucken, ob jemand außer ayman noch drin ist, er nickt was unser zeichen ist „yallah" sagte tarik, wir laden unsere Waffen nach und gehen langsam auf die halle zu, wir sehen schon ayman der das geld grad nach zählt, ich verspüre den dran ihn einfach abzuknallen, er zählt das geld was er mit unseren drogen vertickt hat. „Ach wenn haben wir denn da" fragt tarik amüsant aber ich weiß das er vor Wut kocht.Ayman drehte sich um und schaute uns verwundert an „ah salam, wieso seid ihr hier" „schönes geld was du da zählst, kommt bestimmt von eigenständiger und harter arbeit" sagte ich und kam ihm langsam näher „jungs was ist los, ich hab nicht so viel zeit" sagte ayman genervt „Ahso natürlich wenn das so ist, nabil wo bleiben denn unsere Manieren, können wir dir helfen, wenn sollen wir ausrauben" sagte tarik der jetzt langsam auch näher kommt, ayman schaute uns an und langsam machte es anscheinend klick „hahaha ihr denkt doch nicht das wir es waren" sagte ayman und lachte dabei, ich hau ihn das lächeln gleich weg, er soll nur abwarten „nein wir wissen es, wir haben es auf video" sagte ich ruhig und langsam so das er es auch zu 100% versteht. Das lachen verging ihn ganz schnell als tarik ihm das video zeigte, was ein mädchen gemacht hatte als sie das vom balkon aus sah. Er guckt uns abwechselnd an schaute sich danach im raum um, wir wissen genau was er denkt, er will abhauen, er setzt es auch so um und fängt an zu laufen wir lassen ihn auch erstmal bis ich schieße und zwar genau auf das linke bein. Er schreit schmerzerfüllt auf, tarik geht auf ihn zu und macht ihn nh wunderschöne ansage, ich neben bei sammle das geld ein und gebe es moha damit er es ins auto bringt.
„So ich hoffe du hast verstanden, was du das nächste mal nicht mehr machen wirst" sagte tarik zu ihm und gab ich nh ordentliche Faust, und machen uns auf den Weg zurück.
Wir setzten uns grad ins auto „sagt ihr sie soll nh Krankenwagen anrufen, damit er uns nicht davon stirbt" sagte ich zu moha damit sie nicht wissen das es einer von uns es war der den Notruf gewählt hatte, außerdem ist sie eine gute Schauspielerin, er schrieb alina an und sagte ihr das, sie gehörte auch zu uns. „Wenn du dabei bist kannst du bitte auch amin anschreiben das wir fertig sind" sagte tarik, was moha auch erledigte. „Putain jungs jemand verfolgt uns" sagte Tarik und fuhr wie ein verrückter los „sortir"{aussteigen} sagte tarik, worauf ich verwundet anschaute „kommt schnell, ich häng sie schon ab keine sorge" „ich lass dich nicht alleine" „ich auch nicht" stimmt moha mir zu.
„Jungs schnell, keine sorge ich hab einen plan, die hünde kriegen mich nicht" sagte tarik streng, worauf wir aussteigen, wir vertrauen ihn er weiß immer was er macht. „Nabil lauf du darum, und ich hier rum, ich schreibe dir wenn ich angekommen bin und das geld in die Halle gebracht habe" „nein hier nimm die Schlüssel, geh zu mir nachhause und warte bis wir kommen, vielleicht verfolgt dich jemand und weiß dann wo das Lager ist " er bedankte sich und lief schon los, genau so wie ich und merke mit der zeit das ich verfolgt werde, ich tuhe weiterhin so als ob ich sie nicht gesehen hätte, der idiot denkt wahrscheinlich das ich zum Lager gehe, ich gehe weiter bis ich eine gestalt von weitem sehe, putain das kann doch nicht war sein es ist fast 00:00 uhr was macht layla hier.Sie steigt aus einem auto aus und kommt in meine Richtung, sie erkennt mich, macht aber nichts was auch gut ist sie geht an mir vorbei und ich höre wie der 2te junge der mich verfolgt sie anspricht „na süße, bock was zu machen" sagte er und ich langsamere meine schritte um nicht als zu entfernt zu sein „verschwinde" „ach komm, mach nicht auf teuer, ich hab geld und du siehst gut aus also komm schon" sie antwortet nicht und geht weiter, so ist richtig.
Ich merk wie sie aufschreit „ich sagte mach nicht auf teuer" ich drehe mich um und gehe auf ihn zu und schlag auf ihn ein „du hurensohn, du weißt das das unserer block ist" ich spüre etwas an meinen arm, bevor ich mich umdrehe fällt der typ auf die knie schmerz erfüllt. Ich schaue zu layla die ein pfefferspray in der hand hält. Ich nehme layla an die hand und laufe mit ihr los.
Hey habibis💘
Das nächste Kapitel ist schon fertig geschrieben und ich muss sagen, ich hab sogar extrem mitgefiebert....
Falls ihr pnl auch feiert, welche Musik liebt ihr am meisten?
Me: j'comprends pas, shenmue, naha&onizuka.
DU LIEST GERADE
La misére est si belle
Fiksi Penggemar𝐋𝐢𝐞𝐛𝐞 𝐑𝐢𝐜𝐡𝐭𝐞𝐫𝐢𝐧, 𝐃𝐢𝐞 𝐬𝐜𝐡𝐮𝐥𝐝 𝐝𝐚𝐫𝐚𝐧 𝐭𝐫𝐚𝐠𝐞 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐢𝐜𝐡, 𝐞𝐬 𝐰𝐚𝐫 𝐝𝐢𝐞 𝐬𝐜𝐡𝐮𝐥𝐝 𝐝𝐞𝐬 𝐠𝐡𝐞𝐭𝐭𝐨𝐬, 𝐚𝐧 𝐝𝐞𝐦 𝐢𝐜𝐡 𝐦𝐞𝐢𝐧 𝐡𝐞𝐫𝐳 𝐯𝐞𝐫𝐤𝐚𝐮𝐟𝐭 𝐡𝐚𝐛𝐞. La misère est si belle {das elend ist...