Nabil
3 tage, 3 verfluchte tage sind schon vorbei ohne einmal das gesicht von layla gesehen zu haben oder weder ihre stimme zu hören.
Ich weiß nicht mal wo sie ist.„Putain kannst du nicht mal gute laune haben fréro" sagte béne der grad erst aufgewacht ist.
Wenn ich könnte hätte ich schon längst gute Laune, aber nicht zu wissen wo sie sich aufhält ist kein grund zur guten laune.
Ich stehe auf und gehe zur Küche.
„Immer noch sie" fragte tarik der schon da steht.
„Ja immer noch" sagte ich gereizt.
„Was ist denn los" fragte er und schüttelt sich wasser ein.Ich will grade rausgehen weil ich einfach kein bock mehr habe über sie zu reden, es macht mich verrückt.
Tarik kommt mir aber zuvor und hält mein arm fest „ich bin dein Bruder also erzähl schon" sagte er ruhig und schaute mich streng dabei an.
„Was soll los sein, layla ist nicht zu finden und es macht mich rasend vor wut" zischte ich und ging aus der küche raus.
„du hast dich echt verliebt" sagt tarik erstaunt als er in mein zimmer kommt,
Ja das habe ich wirklich. Sie geht mir nicht aus dem Kopf.
„Hast du mal vielleicht daran gedacht das sie gegangen ist wegen dem was du ihr gesagt hattest" sagte tarik wieder und setzte sich neben mich.„Ich weiß man, ich weiß aber ich brauche sie einfach" sagte ich leise. Ich brauche sie wirklich, sie war das einzige ruhige in mein beschissenes leben.
„Ich helf dir" erwidert tarik.-
„Marseille?"
„Ja, sie sind in marseille" bestätigt moha es.
„Wohin" fragte béne, „sie hollen" sagte ich und nahm meine auto Schlüssel, ich muss das alles mit ihr klären und sie zurück bringen.
Ich steig grade ein und sehe jemand der auch einsteigt im Beifahrer sitz, „ich komm mit" sagte tarik.Layla
„Nur ein shot" Versucht mich sarah zu überzeugen, aber ich lasse sie nicht mehr trinken. „Nein gestern war es anstrengend genug" sagte ich streng. „Leute heute ist der vorletzte tag" sagte ella, stimmt wir haben nicht mehr lange hier.
„Ich würde sagen feiern Mädels" sagte ella dann, natürlich stimmt ihr sarah sofort zu.
Ich stimme auch zu, weil es unfair wäre nein zu sagen sie haben mir geholfen etwas Ablenkung zu kriegen und dann möchten sie eine sache machen und ich kann dann nicht nein sagen.„Ich geh schon mal nach ein Kleid gucken" sagte sarah aufgeregt.
-
„Leute das ist etwas Freizügig oder" fragte ich die mädels, ich habe ein kleid an was nach meiner Meinung ziemlich viel haut zeigt.
„Quatsch es sieht so gut aus" sagte sarah dann überzeugend, na kein Wunder das kleid habe ich nämlich von ihr ausgeliehen „richtig sexy" sagte ella dann mit großen augen weshalb ich lachen muss, egal hier kennt mich eh keiner, deswegen wieso nicht.-
„Und du kommst woher" fragte mich der unbekannte, „ist egal" sagte ich genervt und entschied mich zu einem anderen Sitzplatz zu gehen, jedoch spüre ich eine hand an meinen arm „wieso denn so schlecht gelaunt" fragte er mit einem grinsen, ich würde ihn das am besten raus prügeln.
Ich befreie mich und gehe einfach, ich bin einfach genervt von dieser party, hier ist eine schöne Stimmung aber die männer nerven, stehen am rand und beobachten dich als wärst du gerade nackt.„Ich geh auf Toilette" schrie ich sarah ins Ohr woraufhin sie nickt, ich gehe rein und entleere meine blase, und trage mir mein Lippenstift nochmal neu auf.
Ich gehe aus der tür raus und spüre einen griff an meinem Handgelenk.
„Was willst du" schrei ich schon fast den typen von vorhin an, mich interessiert es nicht das wir draußen sind und das man mich somit hören kann.
„Dich" sagte er, und drückt mich gegen die wand hinter mir.
„Lass mich los chien" {hund}
„Psst doch nicht so frech süße, komm wir gehen an ein besseren ort" sein griff ist einfach zu stark um mich loszureißen, putain was soll ich machen.Mir kommt gerade eine Idee, mein handy!
Ich gehe mit und versuche lamgsam meine andere hand in die Tasche verschwinden zu lassen.
Aufeinmal spüre ich kein Griff mehr um meine linke Hand sondern höre einen Schmerz erfüllten schrei.
Ich gucke hoch und sehe nabil?
Warte träume ich gerade, wie kann es sein?
Ich reiße mich schnell aus den Gedanken als ich sehe das er immer noch nicht aufhört auf dem fremden einzuschlagen obwohl er schon bewusstlos ist.
„N-Nabil hör auf"Liken & kommentieren nicht vergessen 💗
DU LIEST GERADE
La misére est si belle
Fanfiction𝐋𝐢𝐞𝐛𝐞 𝐑𝐢𝐜𝐡𝐭𝐞𝐫𝐢𝐧, 𝐃𝐢𝐞 𝐬𝐜𝐡𝐮𝐥𝐝 𝐝𝐚𝐫𝐚𝐧 𝐭𝐫𝐚𝐠𝐞 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐢𝐜𝐡, 𝐞𝐬 𝐰𝐚𝐫 𝐝𝐢𝐞 𝐬𝐜𝐡𝐮𝐥𝐝 𝐝𝐞𝐬 𝐠𝐡𝐞𝐭𝐭𝐨𝐬, 𝐚𝐧 𝐝𝐞𝐦 𝐢𝐜𝐡 𝐦𝐞𝐢𝐧 𝐡𝐞𝐫𝐳 𝐯𝐞𝐫𝐤𝐚𝐮𝐟𝐭 𝐡𝐚𝐛𝐞. La misère est si belle {das elend ist...