02~Corbeil

1.9K 25 2
                                    

Layla~

„Layla, laylaa, laylaa khtii" weckt mich nh stimme, ich gebe ein leichtes hmm von mir und versuche die augen auf zu machen was mir sehr leicht fällt, da es schon nachts ist. „Mama layla ist endlich wach" höre ich ilias neben mir lachend sagen, ich schaue ihn an und weiß genau das er die ganze nacht wach sein wird, er ist ausgeschlafen+ voller energie. „Ihr könnt hier drinne noch warten bis wir fertig sind die Umzugskartons nach oben zu bringen" ruft meine mutter von draußen während sie sich ins fenster rein lehnt. „Layla kannst du mir wasser geben" nuschelt meine Schwester, anscheinend hat sie auch geschlafen, ich gebe sie ihr rüber und gucke sie erst jetzt an und will direkt anfangen zu lachen sie sieht einfach aus wie ein hmar, wie kann man nach dem schlafen so aussehen, ihre haare stehen in allen Richtungen ab und als ob das nicht reicht sitzt die da so breitbeinig, ich drehen mein kopf schnell weg bevor sie sehen kann das ich kurz vor einem Lachanfall bin, denn wenn sie es sieht werden wir uns am ende fetzten. Das lachen jedoch verstummt sofort als ich aus dem Fenster gucke. Und dabei so viele typen sehe die sich unterhalten, rauchen oder irgendwelche Kartenspiele spielen.
{schwester}

Ich guck mir alles genau an, und denke mir nur so toll hier werde ich wohl jetzt leben, versteht mich nicht falsch alles an sich sieht okay aus aber ich bin nicht daran gewöhnt soviele menschen an einer straße zu sehen, und dies wiederum bedeutet nur das hier viel los sein wird. In meiner alten Wohnung war es immer still und es passierte nicht wirklich viel da. Okay ich sollte nicht jetzt schon anfangen zu urteilen, bis jetzt ist noch nichts passiert.

„Voll die hübschen typen hier oha" Schwärmt nadia neben mir, war ja klar das die an sowas denkt, ich verdrehe nur die augen und schau auf mein handy.

Chat-
Amin: wesh
Amin: Seid ihr angekommen
Amin: mädchen
Amin: ahso kein internet nh, ja sag bescheid wenn ihr da seid
Layla: wir sind erst jetzt angekommen, werden aber wahrscheinlich erst morgen vorbeikommen

Wenigstens kenne ich eine person hier, amin mein Cousin. Wir verstehen uns sehr gut, sahen uns aber sehr selten, das wird sich aber ändern da wir jetzt in der selben Straße wohnen. „Ich klär mir denn einen im blauen Anzug" schwärmt nadia immer noch neben mir „nadia halt deine schnauze" „was willst du von mir, nur weil du 19 geworfen bist heißt das noch garnichts" somit fliegt die erste Ohrfeige an ihrer wange und meine Hände finden schnell ihren weg zu ihren Haaren „ahhh du doofe kuh" „halt die klappe ich bring dir jetzt was bei, nennt sich Respekt al hmara" schrei ich zurück und lasse sie langsam los um auszusteigen um frische luft zu bekommen bevor ich sie wieder schlage. „je te hais stupide vache" {ich hasse dich dumme kuh} steigt nadia weinend aus und geht auf das Gebäude zu, ich hau sie gleich wirklich zu tode wenn sie nicht aufhört hier so rum zu schreien.

Ich nehme ilias in die arme und trag ihn aus dem auto damit wir auch hoch gehen können „layla ich hab hunger" das fehlt mir noch, woher soll ich denn was bringen „ilias warte bis wir oben sind mama hat bestimmt was mitgebracht" er nickt und gibt sich damit zu frieden, was mich leicht schockt eigentlich würde er jetzt anfangen zu weinen/schreien bis er bekommt was er braucht. Ich lass ilias langsam runter und wir fangen an auf das Gebäude los zu gehen, ich fühlte mich leicht beobachtet und schaute aus Reflex zum Eingang dort stand ein typ der mich anguckte aber dies auch nur kurz er ging an mir vorbei ohne mich anzugucken, ich muss schon ehrlich sagen er war hübsch „layla ich will aber jetzt was essen" innerlich verdrehe ich die augen fange an los zu gehen bevor er anfängt eine show abzulegen.

„Ouacha fik, malki darbi khtik?" {warte ab, wieso schlägst du deine Schwester?}
Diese kleine zicke die soll abwarten. „Hat die verdient, die hat kein Respekt, hättest du gehört was sie sagt hättest du sie selber geschlagen" „wech galt?" { was hat die gesagt}
Ob ich ihr jetzt wirklich sagen sollte das sie über männer gesprochen hat, lieber nicht die hat schon nh gute Ohrfeige kassiert das reicht. Zum Glück fängt ilias an zu sprechen und lenkt vom thema ab „mama ich hab hunger" „ayy hbibi 3achi, ich hab was leckeres dabei, wird die sehr schmecken damit du groß und stark wirst" jaja nimm den mir mal lieber ab, der wird nämlich nicht stark und groß sondern schwer. „Layla eure zimmer sind schon fertig, euer onkel hat die betten und schränke aufgebaut bevor wir kommen" wenigstens eine gute Sache, ich bin nämlich todes müde. „ouacha Gute nacht" ich gehe in mein zimmer was nicht wirklich groß ist aber trotzdem passt.
Ich lass mich auf mein bett fallen und will mich eigentlich noch umziehen bin dafür aber zu müde und schlafe somit ein.

La misére est si belleWo Geschichten leben. Entdecke jetzt