Nabil-
„Kommst du mit zu sarah" fragte mich tarik „nein habe noch etwas zu erledigen" erwiderte ich hoffte darauf das er mich in ruhe lässt, „wieso? Wir haben doch alles erledigt seid gestern Abend"
„Ja aber ich muss noch etwas erledigen ist egal" sagte ich und versuchte meinen Bruder so gut es geht zu ignorieren, da ich weiß das er merkt das was falsch läuft.„ist es wegen layla?" fragte er, natürlich ist es wegen layla. Ich nickte nur auch wenn ich ihn das eigentlich nicht erzählen möchte jedoch weiß ich das ich nur ihn vertrauen kann.
„Was ist passiert" fragte er weiter nach und sitzt sich auf der Couch neben mir hin, aber wir beide schauen uns nicht sondern unsere blicke sind auf den Fernseher gerichtet.
„An den tag als amina bei uns war, kam sie hoch um mit mir zu sprechen aber als sie ihre Stimme gehört hat, hat sie alles falsch verstanden" sagte ich.„Ich verstehe das Problem nicht wieso gehst du nicht zu ihr und erklärst ihr nicht einfach das es unsere cousine war?"
Ja... ja das könnte ich machen, aber wieso
„Wieso sollte ich es tun, sollte sie erst herausfindet was wir geschäftlich machen oder wie viele menschen wir verletzten und alles mögliche... vielleicht ist es besser wenn sie etwas falsches denkt" sprach ich meine Gedanken laut aus.
Tarik seufzt neben „du hast angst"„Tarik sei still" ich habe keine angst! Wovor den auch?
„Du hast angst, alleine zu sein, obwohl du ihr alles schenkst was du hast an liebe, du hast angst das sie alles missbrauchen kann und dein vertrauen und die liebe brechen könnte. Aber hier zu sitzen und zu hoffen das sie die jenige ist die von dir Abstand nehmen wird ohne Aufklärung was wirklich passiert ist,
Ist feige"
Sagte tarik, mir entgeht dabei nicht das er auch seine Gefühle offenbart, die sache damals mit sarah hat ihn zerstört.„Und wir sind nicht feige nabil, wir stehen zu allem was wir tun. Keiner wird jemals verstehen was wir durchgemacht haben außer wir beide, aber du solltest niemals die Entscheidung von anderen übernehmen, sollte sie an dem tag alles herausfindet dann ist es ihre Entscheidung zu gehen oder zu bleiben"
Sagte Tarik.„Ich habe angst das ich sie dann nicht mehr gehen lassen kann, meine Gefühle sind stark tarik das weißt du, wenn sie einmal meins ist dann für immer"
Liken & kommentieren nicht vergessen💗
DU LIEST GERADE
La misére est si belle
Fanfiction𝐋𝐢𝐞𝐛𝐞 𝐑𝐢𝐜𝐡𝐭𝐞𝐫𝐢𝐧, 𝐃𝐢𝐞 𝐬𝐜𝐡𝐮𝐥𝐝 𝐝𝐚𝐫𝐚𝐧 𝐭𝐫𝐚𝐠𝐞 𝐧𝐢𝐜𝐡𝐭 𝐢𝐜𝐡, 𝐞𝐬 𝐰𝐚𝐫 𝐝𝐢𝐞 𝐬𝐜𝐡𝐮𝐥𝐝 𝐝𝐞𝐬 𝐠𝐡𝐞𝐭𝐭𝐨𝐬, 𝐚𝐧 𝐝𝐞𝐦 𝐢𝐜𝐡 𝐦𝐞𝐢𝐧 𝐡𝐞𝐫𝐳 𝐯𝐞𝐫𝐤𝐚𝐮𝐟𝐭 𝐡𝐚𝐛𝐞. La misère est si belle {das elend ist...