Ich weiß, ich weiß, ich habe gesagt, dass es einen Epilog geben wird, aber ich habe mich gegen ihn entschieden. Bitte hasst mich dafür nicht haha. Ich finde, dass der Epilog einfach besser als Prolog zum dritten Teil fungiert und das Ende, das das letzte Kapitel hatte, eigentlich auch ein gutes vorläufiges Ende ist.Bevor ich etwas zur Bedeutung des 'vorläufigen Endes' sagen, möchte ich mich einmal kurz bei allen bedanken. Ich hätte niemals damit gerechnet, dass so viele die Geschichte wirklich lesen würden, aber das es so viele getan haben, macht mich unglaublich glücklich. Ich bin so unglaublich dankbar für jeden einzelnen Read, Vote und Kommentar, auch wenn ich das gar nicht so richtig glauben kann. Wirklich vielen vielen Dank für die ganze Unterstützung. Das bedeutet mir unglaublich viel.
Nun zum vorläufigen Ende beziehungsweise der Überraschung, die ich manchen versprochen habe. Davina und Enzo bekommen ein zweites Buch. Ich weiß, dass viele zweite Bücher nicht so gerne mögen. Ich übrigens auch nicht so sehr, aber der Inhalt war eine meiner ersten Ideen und ich würde sie gerne umsetzen, weswegen es also einen weiteren Teil über Davina und Enzo geben wird. Davor kommt allerdings erstmal ein Buch über Darío und Ana, auf welches ich mich im übrigen schon sehr freue haha. Der dritte Band, also das Buch danach, wird dann wieder über Davina und Enzo sein, damit es chronologisch passt. Allerdings werden die beiden auch im zweiten Teil auftauchen und auch im vierten Teil werden sie eine Rolle spielen.
Natürlich seid ihr nicht gezwungen die weiteren Bücher zu lesen. Wenn ihr Lust habt und mich weiterhin unterstützen wollt, würde ich mich allerdings wirklich freuen.
Nochmal ein großes Dankeschön an alle, die mich bei dem Buch so unterstützt haben. Hab euch alle ganz doll lieb! Und danke, falls ihr die Danksagung bis hier hin gelesen haben solltet.
Würde mich übrigens auch freuen, wenn ihr mir hier oder in letzten Kapitel Feedback zum Buch hinterlassen würdet.
DU LIEST GERADE
Ab heute bist du mein
Roman pour AdolescentsUnd dann drehe ich mich um und renne los. Renne so schnell, wie ich kann. Hinter mir höre ich Enzo laut brüllen und schnelle Schritte, die mich verfolgen. Ich beschleunige mein Tempo. Meine Sportlehrerin wäre stolz auf mich gewesen. Ich verlasse den...