Fletcher
Ich sehe aus dem Fenster vom Auto und atme tief durch. Seitdem ich losgefahren bin, mache ich mir einen Kopf. Ich bin jetzt in Stufe Sechs, das heißt mein Drittes Jahr hier hat begonnen und ich muss noch zwei Jahre herkommen. Ich mag diesen Ort nicht und die Personen hier auch nicht, dennoch kann ich nicht runter.
Als der Fahrer parkt, steige ich aus und nehme meine Sachen. Ich verdecke mein Gesicht, doch ich spüre die blicke und höre das Geflüster. "Ihr Vater hofft auf ein besseres Jahr." Ich nicke dem Fahrer zu und eile zur Anmeldung. Der Typ vor mir gibt mir meine Unterlagen und ich unterschreibe alles und gebe es ihm wieder.
Damit gehe ich weiter und erhalte meinen Stundenplan, die Hausordnung und alle anderen Dinge, die wir jedes Jahr erhalten. Als ich gerade mein Zimmer suchen will werde ich aufgehalten. Hauptmann Riven steht vor mir, "heute ist deine Tasche dran zum Kontrollieren. Folge mir bitte." Ich nicke und weiß das der Rektor jährlich Kontrollen durchführt. Es trifft oft die Adeligen, weil die am meisten sich nicht an die Regeln halten.
Als wir in dem Raum sind wo Jungs stehen und die Koffer durchsuchen setzte ich mich vor den Hauptmann. Er zieht sich Handschuhe an und öffnet meinen Koffer dabei stellt er mir fragen. Die meisten verneine ich. Er durchsucht alles während ein Junge hinter ihm eine ganze Reihe an Koffern durchsucht. "Wahnsinn wie langweilig eine Frau sein kann. Wer trägt so langweilige Unterwäsche und ist so langweilig?" fragt er und hält ein Höschen nach oben in dunkelblau.
Dazu hält er ein passenden BH nach oben, die meisten grinsen und schütteln die Köpfe. Hauptmann Riven dreht sich um, "wir sind nicht hier, um über jemanden zu urteilen, mach deine Aufgabe oder ich setzte dich am Tor ein." Er nickt und macht weiter. Doch kurz darauf fängt er wieder an, weshalb er gehen muss und jemand anderes die Koffer durchsucht.
Ich blicke zum Hauptmann, er tastet alles ab. "Sir, diese ganzen Klamotten sind nicht einmal getragen, das ist alles nagelneu." Damit dreht sich der Hauptmann um, "vielleicht ist das so gewollt. Behalte es im Hinterkopf. Wem gehören diese Koffer eigentlich?" fragt er nach, "Aurelia Washington." antwortet der Junge und durchsucht alles weitere, legt aber auch wieder alles zusammen. Als er ihren Rucksack durchsucht legt er die Elektrogeräte in eine extra Kiste.
Als ich sauber bin, legt der Hauptmann wieder alles ordentlich rein und nickt. Meine Elektrogeräte werden durchsucht und dann darf ich gehen. Ich laufe zu meinem Zimmer und bin froh über ein Einzelzimmer. Ich habe schon seit dem Zweiten Jahr keinen Zimmernachbarn mehr, was ich befürworte.
Die Türen müssen noch offenbleiben, bis die ältesten sie abgesegnet haben. Als der Junge die Koffer von dem Mädchen drei Türen weiter abstellt bin ich überrascht.
Ich räume schweigend meine Sachen in die Schränke und dann klopft es. Ich hebe den Kopf und sehe einen Graf an, er gehört zu den Elben. "Ich bin im Gang der älteste mit Stufe Neun." erklärt er und ich nicke. Er sieht sich um und nickt dann. "Gut, die Bücher kannst du dir abholen genauso wie den Rest." Damit gibt er mir einen Chip.
Ich nicke und er schließt leise die Tür hinter sich und ich räume meine restlichen Sachen weg, ich bin froh über ein eigenes Bad.
Mein Fenster führt zum Wald hinaus somit habe ich auch meine Ruhe vor allem und jedem. Kurz blicke ich mich im Spiegel an und fahre mir durch meine hellbraunen haare. Ich habe mir nicht die Mühe gemacht sie zu stylen, ich mag diesen Ort hier nicht.
Ohne viele Umwege laufe ich zur Abholung der Bücher. Der Leiter der Bibliothek lächelt mich an, er ist einer der wenigen die mich wahrscheinlich leiden können. Er gibt mir meine Bücher und ich unterschreibe den erhalt. Dann gehe ich wieder, ohne viel gesagt zu haben.
DU LIEST GERADE
Wonderland
FantasiaAurelia weiß das es Vampire, Elben und Elfen gibt, dennoch ist sie normal aufgewachsen in Los Angeles. Sie genoss die Sommer am Strand, lernte Klavier und wuchs bei ihrem Dad auf, bis der eines Tages beschloss sie in die Schweiz zu schicken, eigentl...