Prinz Fletcher
Heute ist es so weit. Der Siebte Dezember ist heute und der Geburtstag des Imperators ist somit ebenfalls heute. Heute Morgen hielt er schon eine Rede wo alle still sein mussten, dann schwieg das Land eine Minute lang und dann lief der Tag normal ab, bis der Normale Unterricht vorbei war.
Danach wurden die Neulinge in Beschlag genommen, Müttern rannten umher, um ihre Töchter schön zu machen, Väter halfen den Söhnen beim Binden der Krawatte oder Fliege, man polierte nochmal die Schuhe und das Chaos brach aus, wenn irgendetwas nicht so läuft wie gedacht.
Die Einzige, die ich heute noch nicht sah und nicht mal beim Essen ist Aurelia gewesen. Ich habe sie nicht gesehen seit gestern Abend und auch ihre Tür ist noch verschlossen. Immer wieder klopfte zwar jemand an die Tür, doch sie blieb zu.
Ich sitze in meinem Zimmer und binde mir gerade die Schuhe zu als es klopft und der Hauptman reinkommt, "ich begleite sie heute Abend." sagt er und trägt eine Schwarze Uniform. Nur wenige wissen das er der Dunklen Seite angehört und der dortige Kronprinz ist, nicht alle Völker sind mit dem Imperator einverstanden und sie bekriegen sich, dass der Kronprinz von der dunklen Seite sich für die Helle entschieden hat, passt einigen gar nicht, dennoch muss er heute sein Volk und seine Krone vertreten.
Ich nicke und ziehe mir meine Jacke, über die zur meiner Uniform gehört. Als wir mein Zimmer verlassen sehe ich Aurelia an, sie läuft neben dem Kommandanten her und hat gerade mal ihre Haare fertig und das Make-Up, was recht schlicht ist.
Die beiden gehen in ihr Zimmer und ich folge Hauptmann Riven zur einer Kutsche, wo wir uns reinsetzten und losfahren. Ich ziehe meine Handschuhe über und blicke aus dem Fenster. Ohne ein Wort fahren wir die Strecke bis zum Palast vom Imperator.
Als wir dort ankommen herrscht reges Treiben, dennoch werden alle kontrolliert und auch wir. Sobald wir drin sind, erhalten wir ein Papierband und man bietet uns etwas zu trinken an, wobei ich ablehne.
Ich laufe zu meinem Vater, der mich anlächelt, "das wird schon." flüstert er mir zu und ich nicke. Den Rest der Familie beachte ich nicht.
Als immer mehr Gäste komme lächelt man und spricht kurz ein paar Worte bevor es dann losgeht und auch die Neulinge ankommen. Hauptmann Riven und ich warten, bis alle da sind und dann ruft der Mann am oberen Ende der Treppe ihren Namen auf, "Aurelia Washington, Kadettin des Militärzweiges." Sie tritt ein ohne den Kommandanten.
Dafür trägt sie ein schlichtes Navy blaues Kleid mit breiten Trägern und einer kleinen Schleife um ihrer Taille. Die schlichten Perlen Ohrringe passen gut zu ihr, dennoch wirken einige amüsiert und andere reden über sie.
Als sie unten ankommt blickt sie den Kommandanten an und verdreht die Augen. Sie läuft zu uns und bleibt bei uns stehen, "dir steht das Kleid." sagt der Hauptmann. Sie blickt ihn an, "mir wäre bei dem Wetter ein wärmeres Kleid lieber gewesen, aber ich habe auf die Schnelle kein anderes gefunden."
Erneut brüllt der Mann von der Treppe und kündigt den Imperator und seine Familie an. Damit öffnet sich die Tür und man verneigt sich vor dem Imperator und seiner Familie, wobei Aurelia eiskalt stehen bleibt. Auch die Anwärterinnen sind bei ihm und setzten sich auf die Plätze, dann nickt der Imperator und man beginnt mit einem Tanz. Ludwig tanzt mit seiner Tanzpartnerin zu einem Orchesterstück und der Imperator lächelt.
Es gibt genau Drei Punkte, die jedes Jahr die gleiche sind. Die Neulings Tänze, das Tanz mit dem Imperator und das Musikstück von dem Gewinner der Talentshow an unser Schule, alles andere ist zwar auch meist gleich, aber diese Drei punkte müssen immer gegeben sein.
DU LIEST GERADE
Wonderland
FantasíaAurelia weiß das es Vampire, Elben und Elfen gibt, dennoch ist sie normal aufgewachsen in Los Angeles. Sie genoss die Sommer am Strand, lernte Klavier und wuchs bei ihrem Dad auf, bis der eines Tages beschloss sie in die Schweiz zu schicken, eigentl...