Aurelia
Während Jamie meiner Bitte folgt und sich mit seinem Artgenossen unterhält spüre ich den Blick von Skyland auf mir, "wieso bist du immer noch hinter deinem Schutzschild, wir wissen doch schon alle was der Preis von General Owen war." flüstert er mir zu, während er seine Hand an meine Taille legt. "Ich warte bis alle Kameras verschwunden sind und dann kannst du mich bestaunen." Er lacht, "geht es dir gut, du wirkst müde." Ich blicke ihn kurz lächelnd an, "ich bin sehr müde, die Tage sind lang und die Nächte kurz, es gibt viel zu tun und Jamie musste hierauf vorbereitet werden, ich hoffe nun das der Plan aufgeht und er das Ziel erreicht."
Skyland zieht mich enger an sich, "du musst nur was sagen und ich lasse dich das eine oder andere für ein paar Stunden vergessen." Ich lächle, "danke, aber ich habe da jemanden im Auge der mich sehr glücklich macht." Skyland seine Augen glühen auf, "sag es mir." flüstert er, "Kronprinz Fletcher."
Ich spüre seine Lippen an meiner Schläfe, "ein schöner Mann und ein ruhiger Charakter, er passt sehr gut zu dir und zu deiner aufbrausenden Art, ich bin überzeugt das ihr beide ein gutes Paar abgeben würdet, währt ihr beide allein, man sieht euch überall auf den Zeitungen, doch wirklich abgekauft habe ich dir das nicht." Ich nicke, "irgendetwas hat Fletcher was er mir nicht sagen will und ich sage ihm nicht was der Preis für General Owens Rückkehr war, auch wenn ich wusste, was er verlangt, war es doch was anderes. Ich vertraue Fletcher sehr, aber ich muss ihm das nicht antun."
Jemand drückt meine Hand und ich drehe mich um und nicke, "genieße den Abend." sage ich zu Skyland und er drückt kurz meine Taille und ich folge einem der Organisatoren, "alle Kameras wurden entfernt, wir können beginnen." Ich blicke die anderen Organisatoren an, "sehr gut, dann lasst die Party steigen." Damit wird die Musik leiser und es wird dunkel, mir gibt man ein Mikro und ich laufe auf ein Podest, "guten Abend meine Lieben, wie jedes Jahr sind nun die Durchsuchungen abgeschlossen und wir können in Ruhe feiern, ich bitte unser Geburtstagskind nun zu mir."
Der Jubel ist nicht zu überhören und einige schreien als ein Vampir sich durch die Menge drängt applaudieren und beglückwünsche ihn einige, ich helfe ihm auf das kleine Podest und dann geht nur über uns das Licht an. "Ich gratuliere herzlich zum Geburtstag mein Lieber, wie alt wirst du?" frage ich und er wird rot im Gesicht, "Einundzwanzig." sagt er und ich lächle, "sehr schön, dann darf die Dame die letztes Jahr Geburtstag hatte nachvorne kommen."
Julia kommt zu uns und nimmt die Krone ab und der Junge geht auf die Knie, Julia grinst breit und küsst die Krone, bevor sie ihm diese aufsetzt. Sie hilft ihm auf und der Junge küsst sie kurz auf den Mund und grinst dann breit, Julia lacht und nickt mir leicht zu, "also du glücklicher Strahlemann, stell dich vor." Er grinst breit, "hi, ich bin Damon und werde heute Einundzwanzig, mein Vater gehört der Oberschicht der Vampire an und meine Mom ist Prinzessin von einem Elbenvolk das Wasser zu Eis gefrieren lassen kann."
Einige grölen und andere Jubeln, "du hast ein Wunsch gehabt, der uns Organisatoren überrascht hat, du wolltest einen Springbrunnen mit Blut haben." Er grinst und nickt, "dein Wunsch war uns Befehl und damit darfst du jetzt nachhinten schauen." Ich deute auf eine Ecke wo ein Springbrunnen angeschlossen wird, daraus kommt Blut und die Augen von Damon werden Rot, "Danke." sagt er bevor er nachunten geht und durch die Menge, die anderen Vampire lassen ihre Augen ebenfalls aufleuchten und ich sehe die Fotografen die mit Absicht hier sind, ich nicke und damit sind die Vampire am Trinken während die Musik angeht und die Menge anfängt zu tanzen, zu reden und zu lachen, ich blicke Julia an, sie lächelt vor sich hin und ich laufe zu ihr, "geht es dir gut?" frage ich und sie sieht mich an, "Ja, es war zwar überraschend das er mich geküsst hat, aber ich freue mich, war mein erster Kuss." Ich grinse und sie sieht mich an, "mir geht es gut." sagt sie und damit blicke ich Skyland an, er unterhält sich gerade mit einem Jungen als er aufsieht, ich lasse mein Schutzschild fallen und er lächelt.
DU LIEST GERADE
Wonderland
FantasiaAurelia weiß das es Vampire, Elben und Elfen gibt, dennoch ist sie normal aufgewachsen in Los Angeles. Sie genoss die Sommer am Strand, lernte Klavier und wuchs bei ihrem Dad auf, bis der eines Tages beschloss sie in die Schweiz zu schicken, eigentl...