Teil 2 ⚠️Drogen!!!!⚠️

94 4 0
                                    

Du wachst auf weil durch dein Fenster die sonne scheint du stehst auf gehst zu deinem Schrank und nimmst Anziehsachen raus und gehst ins Bad und ziehst dich an nimmst dir eine Spritze und spritzt dir heroin in denn arm und fühlst dich danach gleich besser du machst deine Haare und putzt deine Zähne und gehst aus dem Bad und gehst aus deinem Zimmer und gehst die Treppe runter zum Wohnzimmer und gehst in die Küche und machst für euch alle Frühstück und stellst es auf denn Esstisch und stellst Getränke hin und du hörst schon alle 6 Jungs aus denn Zimmern kommen du hörst wie Chester sagt: was richt hier so lecker du lächelst und gehst wieder in die Küche und tust das dreck Geschirr in die Spülmaschine du merkst wie dich jemand von hinten umarmt du musst los lächeln du schaut zu der Person und es ist Chester du lächelst in an und er gibt dir ein Kuss auf die Lippen und umarmt dich ganz fest du lachst und sagst: seid wann bist du so anhänglich Schatz ich muss die Spülmaschine machen kannst du mich bitte los lassen Chester schaut dich an und sagt: nein ich lass dich nicht los wir essen erstmal dein leckeres Frühstück und danach können wir die Spülmaschine machen ok Schatz du nickst und gehst mit Chester zum Esstisch und setzt euch hin. Du merkst einen Blick auf dir du schaust zu der Person und merkst das es Joe ist du schaut ihn warnend an weil er hat gemerkt das du wieder genommen hast. Mike schaut zwischen euch beiden und sagt: Yn musst du uns was sagen weil du schaust Joe so warnend an du schüttelst denn Kopf und sagst: nein alles gut Bruder wirklich macht euch keine Sorgen bitte. Du schaut noch einmal zu Joe und dann isst du weiter und ignorierst die Blicke von denn anderen wo ihr fertig mit essen seid räumt ihr zusammen denn Tisch ab und macht das Geschirr in die Spülmaschine du merkst das dich jemand antippt du drehst dich um und siehst Joe du hast gerade kein Bock mit ihm zu reden aber du weißt das du da nicht weg kommst deswegen sagst du: was willst du Joe ich habe was zu tun das siehst du können wir nicht später über die Sache reden du hast mich fast beim essen verraten das weißt du oder Joe, Joe Schaut dich an und sagt: ja ich weiß du musst es dennen irgendwann sagen es geht so nicht weiter Maus bitte ich bitte dich sag es denen die sind immer für dich da die würden dich niemals im Stich lassen und ich würde dich auch niemals im Stich lassen bitte du schaust in mit großen Augen an und sagst: kannst du mal bitte leiser reden die sind im Wohnzimmer die können alles hören komm wir gehen hoch in dein Zimmer da hören sie es nicht du nimmst deine Hand und gehst aus der Küche und Mike schaut dich und Joe an und sagt: wo wollt ihr hin du sagst: wir müssen was bereden wir kommen gleich wieder macht euch keine Gedanken Ok? Alle schauen dich besorgt an aber nicken und reden weiter du gehst mit Joe hoch und schließt seine Zimmer Tür zu und setzt dich auf dein Bett und sagst: warum macht ihr euch überhaupt so sorgen um mich ihr habt kein Sorgerecht für mich seid meine Eltern nicht mehr leben Joe sagt: wir wollten es dir sagen aber wussten nicht wie doch wir haben das Sorgerecht wir haben es übernommen wo eure Eltern gestorben sind du schaust in mit Tränen in denn Augen an und sagst: und das habt ihr mir nicht gleich gesagt wollt ihr mich veraschen oder so du merkst das joe's Zimmer Tür auf geht du schaut zu Tür und siehst Mike, Brad, Dave, Chester, Rob du sagst: was wollt ihr hier können ich und Joe nicht mal alleine reden oder was. Mike sagt: wir haben es gehört was Joe gesagt hat und es tut uns leid das wir es dir nicht gleich gesagt haben wir wollen nur das beste für dich du bist meine kleine Schwester und ich muss auf dich aufpassen du schaut ihn wütend an und sagst: nein musst du nicht ich bin 23 Jahr alt Ok also kann ich machen was ich will du gehst an allen vorbei aber Joe nimmt dein Handgelenk und sagt in dein Ohr nur das du es hörst: wehe du spritzt dir wieder irgendeine scheiße du lächelst ihn an und sagst: das kann dir scheiß egal sein was ich mach und was ich nicht mache. Du reißt dich los und rennst in dein Zimmer und schließt deine Zimmer Tür zu und legst dich ins Bett.

Das was ich schreibe ist nur ausgedacht verhaltet euch nie so wie in der Geschichte wenn ihr süchtig seid sondern holt euch Hilfe oder redet mit jemanden und hört auf Drogen zu nehmen.

Lg: Nati

Linkin park (Chester Bennington) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt