Teil 64 Interview

13 2 0
                                    

Du wirst wach weil dein Wecker klingelt du reibst deine Augen und stehst auf und machst deine Vorhänge auf und gehst zu deinem Schrank und holst Anziehsachen raus und gehst ins Bad und ziehst dich an und machst deine Haare und putzt deine Zähne und schminkst dich und gehst aus dem Bad und gehst zu deinem Handy und gehst aus deinem Zimmer und schließt es zu und gehst die Treppe runter ins Wohnzimmer und gehst in die Küche und machst du Frühstück und hörst wie die Jungs runter kommen du stellst das Frühstück aufm Esstisch und die Jungs setzen sich hin und du setzt dich auch hin und du schaust die Jungs an und sagst: seid  ihr aufgeregt auf das Interview Mike sagt: ja schon und wir singen dann dort Heavy und Pushing me Away und Numb du nickst und ihr isst weiter und redet. Ihr steht auf und bringt die Sachen in die Küche und zieht eure Schuhe und Jacken an und geht zum Auto und fährt los zum Interview.

20 Minuten später ihr seid angekommen

Ihr steigt aus dem Auto und überall stehen Paparazzi's du verdeckst dein Gesicht und Mike legt seine Arme um dich und sagt: alles gut Schwesterherz wir sind gleich drinnen du nickt und Chester schaut zu Mike und sagt: Mike was ist mit Yn Mike schaut zu Chester und sagt: Yn hat Platz angst und deswegen verdeckt sie ihr Gesicht und atmet schwer und deswegen halte ich sie fest das sie nicht zusammen bricht. Chester geht auf die andere Seite von dir und Mike und Chester halten dich fest und ihr geht rein und die anderen folgen euch du setzt dich auf ein Stuhl und schließt deine Augen und atmest tief ein und aus Mike geht auf dich zu und setzt sich vor dich in die Hocke und sagt: Schwesterherz ist alles gut du schaust deinen Bruder an und sagst: ja alles gut ich muss nur beruhigen. Chester setzt sich neben dich und nimmt dich in denn arm und du beruhigst dich. Ihr lässt euch fertig machen und ihr geht auf die Stühle zu und setzt euch neben Lisa( die euch fragen stellt) Du sagst

Yn: Hallo es ist schön hier zu sein und wir sind gespannt auf die Fragen.

Lisa: Wie ist es mit Linkin Park zusammen zu wohnen.

Yn; es ist cool und witzig ich bin froh das ich sie habe und sie sind immer für mich da.

Lisa: Mike wie ist es das deine Schwester bei dir und denn anderen wohnt und in eurer Band ist.

Mike: ich finde es schön und ich bin froh das sie bei mir und denn anderen wohnt und das sie in unserer Band ist.

Lisa : Wie ist es mit denn Depressionen bei Yn.

Chester: das beantworten wir nicht weil es ist privat.

Joe: ja das wollen wir nicht beantworten weil das geht keinem was an.

Lisa: wie ist es mit Chris Cornell

Du bekommst Tränen in die Augen Mike und Chester nehmen deine Hände in ihre und du lächelst sie mit tränen in denn Augen an und du atmest tief ein und aus.

Yn: ich vermisse ihn noch sehr und ich frage mich immer wieder warum er mich alleine gelassen hat aber ja er fehlt mir und was für mich wie ein Bruder.

Lisa sagt: wie ist es mit neuem Album aufnehmen.

Dave: ja das kommt bald aber die Fans müssen sich noch gedulden.

Brad: ja da hat Dave recht und in allen Songs kommt auch Yn vor.

Die Fans kreischen los und sagen: Ynnie singt mit Yay.

Du lächelst die Fans an und sagst: ja ich freue mich das ihr euch freut das ich in der Band bin.

1 fan: wie ist es das du mit bei einem album mit machen darfst.

Yn: es ist super und ich freue mich das ich jetzt in der Band bin.

2 Fan: wie viele Songs wird das Album haben

Linkin park (Chester Bennington) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt