Du bist auf dem Weg zu einem guten Freund um zu übernachten weil du es einfach zu Hause nicht mehr aushältst du schreibst deinem Guten Freund: ich bin auf dem Weg zu dir danke das ich paar Tage bei dir bleiben kann ich bin dir sehr dankbar und schulde dir was dein guter Freund schreibt: mach ich gerne und du schuldest mir garnichts wir können die nächsten Tage singen und shoppen und Filme schauen und so. Du schreibst: ja das machen wir bis gleich dein guter Freund schreibt: bis gleich Maus du tust dein Handy in deine Tasche und klingelst bei deinem Freund und er macht die Tür auf und du umarmst ihn und ihr redet und du sagst: zu Hause läuft es Gerade nicht so gut die können mich einfach nicht verstehen du bist die einzige Person die mich versteht und mit der ich über alles reden kann und du kannst mich verstehen und alles und ich kann auch immer zu dir wenn ich nicht mehr kann oder er nickt und ihr redet noch und schaut ein Film und lacht und isst Chips und trinkt Cola und Energie trink und du hörst dein Handy klingeln und du schaust wer dich anruft und es ist dein geliebter Bruder Mike du sagst: ich gehe kurz telefonieren mein Bruder ruft mich an du gehst aus dem Wohnzimmer und gehst ins Zimmer und gehst ran und sagst: was ist los Mike und was willst du Mike sagt: Yn wo bist Du du sagst: ich bleibe paar Tage bei meinem Guten Freund macht euch keine Sorgen ich bin gut aufgehoben ich komme wieder nach Hause wenn ich wieder will und kann Mike sagt: Yn bitte komm wieder heim Chester geht es nicht gut und mir und denn anderen auch nicht wir machen uns sorgen um dich das du was blödes tust du atmest tief ein und aus und sagst: Mike raff dich mal ich bin bei einem Freund ok und nicht irgendwo ok also bye du legst auf und gehst wieder zu deinem Freund und er sagt: was hat dein Bruder gesagt du sagst: er hat gefragt wo ich bin und er will das ich wieder heim komme und das es ihn und meinem Mann Chester und denn anderen nicht gut geht aber ich habe dann gesagt das ich nicht heim komme und habe aufgelegt. Du sagst zu Tomi( so heißt der gute Freund) Tomi kann ich dir was sagen Tomi schaut dich an und sagt: natürlich Maus du kannst mir alles sagen was ist los du sagst: ich bin seid 2 Jahren auf Drogen und ich kann nicht mehr aufhören und ich Spritze mir immer Heroin und ziehe immer wieder Kokaina in meine Nase und rauche Grass Tomi schaut dich mit großen Augen und tränen in denn Augen an und nimmt dich in denn arm und sagt: oh Maus du tust mir so leid ich wünschte ich könnte dir helfen aber ich weiß einfach nicht wie ich dir helfen soll du sagst: sollen wir morgen dann shoppen gehen uns Starbucks trinken gehen Tomi nickt und ihr schaut noch denn Film fertig und geht dann schlafen.
Der nächste Teil kommt gleich
Lg: Nati
DU LIEST GERADE
Linkin park (Chester Bennington)
FanfictionDu bist die Schwester von Mike und die Cousine von Joe, Dave, Rob, Brad und die frau von Chester Bennington du bist mit Chester schon 5 Jahre verheiratet und liebst ihn über alles kannst ihm aber nicht erzählen das du Drogen süchtig bist.deine best...