Teil 60

16 2 0
                                    

Heute ist Wochenende und du liegst nur im Bett und hörst Linkin Park und paar Live Auftritte an und du merkst garnicht wie die anderen sich neben dich setzen und es sehen Mike sagt: Guten Morgen Schwesterherz was schaust zu da du erschreckst dich und sagst: erschreck mich doch nicht so ich schaue auf YouTube linkin park ein paar live Auftritte von früher und so Mike schaut auf dein Handy und sieht das du die Live Performance schaust wo die in Texas waren Mike sagt: da waren wir in Texas das war so cool aber das ist schon voll lange her du nickt und sagst: ihr wart da noch so jung und saht süß aus ok jetzt schaut ihr noch Cutter aus aber früher cuties dein Bruder legt ein Arm um dich und sagt: du verhältst dich wie ein fangirl auch wenn du mit Chester verheiratet bist und ich dein Bruder bin und Rob, Dave, Joe, Brad deine Cousinen sind du schaust Mike an und sagst: ja ich bin ein fangirl und liebe ich über alle und bin so froh euch alle in meinem Leben zu haben ich werde euch niemals gehen lassen Mike zieht dich mehr zu sich und sagt: ich bin auch froh das du in meinem Leben bist und ich lass dich auch niemals gehen du lächelst Mike an und sagst: ich mach jetzt Frühstück für uns du stehst auf und gehst in die Küche und machst Frühstück du merkst wie die Küchen Tür auf geht und du merkst um dich 2 arme du lehnst dich an die Person und gibt Chester einen Kuss auf die Lippen und sagst: kannst du mir helfen denn Tisch zu decken Chazy Chester nickt und hilft dir ihr stellt die Sachen auf denn Tisch und setzt euch hin und fängt an zu essen und zu reden. Ihr räumt alles nach dem ihr fertig seid in die Küche und geht ins Wohnzimmer und schaut youtube und du sagst: kannst du die live Performance von Texas anmachen wo ihr früher aufgetreten seid Mike nickt und macht es an und du singst jedes Lied mit und Mike schaut lächelnd zu dir und sagt zu Joe: sie ist wirklich ein hardcore fangirl das muss mann sagen Joe sagt: ja das stimmt sie kann jeden Song Perfect das ist voll cool Rob sagt: das das stimmt sie hat wirklich Talent Dave sagt: sie kann doch zu uns in die Band kommen oder nicht Brad sagt: ja das ist eine gute Idee Mike sagt zu Chester: Chester ich habe eine Idee Yn kann doch zu uns in die Band kommen weil sie hat so ein Talent findest du nicht Chester schaut Mike an und sagt: ja das stimmt das währe so cool Mike macht denn Fernsehen auf Pause und du schaust zu Mike und sagst: warum hast du Pause gemacht Chester sagt: weil dein Bruder dich was wichtiges fragen will du schaust zu deinem Bruder und mike fragt: willst du zu uns in die Band kommen die Fans sind damit einverstanden die würden sich auch freuen weil die lieben dich. Du schaust zu allen und springst in Mike's arme und sagst: ja möchte ich natürlich möchte ich ich lieb es mir euch zu singen und die Tour war voll cool mit euch . Mike umarmt dich auch und sagt: cool ich freue mich das du jetzt in unsere Band bist du machst denn Fensehen und schaut weiter. Du schaust zu Chester und sagst: was ist dein Lieblings lied von euren Songs Chester schaut dich an und sagt: ich mag alle aber mein Liebling Song ist Runaway und Numb Rob sagt: mein lieblings lied ist My December und In The End Mike sagt: mein Lieblings Lied ist: Pushing me Away und Invisible Dave sagt: meine Lieblings Lieder sind Talking To Myself und Good GoodBye Joe sagt: meine Lieblings Lieder sind Lying from you und Shadow of the day Brad sagt: meine Lieblings Lieder sind Heavy und One More Light. Mike schaut dich an und sagt: was sind deine Lieblings Lieder du schaut Mike an und sagst: Heavy, In The End, Numb, One More Light, Talking To Myself, Nobody can Save me, Pushing me Away, Runaway, Castle of Glass, Burn It down, What I've done, Crawling, Points of Authority, Papercut, aber ich liebe alle Lieder von euch ich habe nicht wirklich Favoriten weil ich alle liebe. Chester nimmt deine Hand in seine und lächelt dich an und sagt: ich liebe dich Yn du schaust Chester an und sagst: ich dich auch Chazy und ich habe euch alle so sehr lieb das ich es gar nicht beschreiben kann. Alle sagen: wir haben dich auch ganz dolle lieb das wir es auch nicht beschreiben können. Ihr redet noch und macht Abendessen und isst und redet und räumt dann die Sachen weg und geht dann schlafen.

Lg: Nati

Linkin park (Chester Bennington) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt