Du wachst auf weil du aus deinem Bett gefallen bist du sagst: aua fuck du stehst auf und reibst deine Augen und gehst zu deinem Fenster und machst deine Vorhänge auf und schaust raus und machst bisschen deine Balkon Tür auf für Luft du gehst zu deinem Kleiderschrank und holst dir eine kurze Hose und ein Pulli wo linkinpark hinten drauf steht und eine netz Strumpfhose und deine Schwarzen Stiefel mit denn Nieten die 350€ gekostet haben. Du gehst ins Bad und wäschst deine Haare und putzt deine Zähne und kämmst deine Haare und machst deine Haare zu einem Zopf und gehst aus dem Bad und nimmst deine Tasche und dein Handy und gehst aus deinem Zimmer und schließt es ab und gehst die Treppe runter und sieht die Jungs aber beachtest sie nicht du gehst in die Küche und machst dir ein Café und Cornflakes und für die anderen auch und stellst es auf den Esstisch und setzt dich hin und isst und schaust auf deine Handy und rufst ein Freund an und sagst: Hi kannst du mit mir heute zum Tattoo Studio mit kommen ich will mir an denn Handgelenken Flammen machen und auf die Schulter Chester's Namen er sagt: ja ich komme mit wir treffen uns um 13:30 in der Stadt du sagst: ok machen wir bis später er sagt: bis später du legst auf und ignorierst die Blicke Mike sagt: du weißt schon Yn du musst mir sagen wenn du dir ein Tattoo machen laden willst du legst mit einem lauten Knall dein Löffel hin und sagst: Mike ich muss gar nichts hast du mich verstanden ich bin keine Fucking 15 mehr also kümmere dich um dein scheiß Leben und nicht um meins Chester sagt: Yn hör auf so mit deinem Bruder zu reden ja er übertreibt manchmal aber bei Tattoo's musst du ihm Bescheid sagen du verdrehst die Augen und stehst auf und bringst deine Sachen in die Küche und tust das Geschirr in die Spülmaschine und schaust auf die Uhr und siehst das es gleich 13:30 ist du nimmst deine Tasche und dein Hausschlüssel und ziehst deine Leder Jacke an und sagst: ich bin jetzt weg bis später du machst die Haustür auf und gehst zum bus und fährst in die Stadt und gehst zum Tattoo Studio und wartest davor auf dein bester Freund ( er heißt Kevin) du hörst hinter dir Yn sagen du drehst dich um und sieht ihn du gehst mit ihm rein und du zeigst dein Personalausweis und setzt dich hin und zeigst wie du es haben willst und wo und de tätowierer macht sich an die Arbeit du kneifst manchmal deine Augen zu und Kevin nimmt deine Hand und drückt sie.
4 Stunden später
Der tätowierer sagt: ich bin fertig du schaust deine Handgelenke und dein Oberarm an und sagt: voll geil danke ich liebe es er lächelt und du bezahlst und ihr geht raus aus dem Laden und Kevin sagt: das steht dir so gut du lächelst und sagt: stimmt ihr geht noch bisschen in der Stadt rum und redet und trinkt Starbucks und dein Handy klingelt du schaust drauf und es ist Mike du gehst ran und sagst: ja was ist Mike sagt: wann kommst du heim du sagst: ich komme jetzt du legst auf und sagst: ich muss jetzt heim ihr verabschiedet euch und du fährst hein du schließt die Haustür auf und ziehst deine Jacke aus und gehst ins Wohnzimmer wo alle warten und Joe geht auf dich zu und schaut deine Handgelenke an und sagt: Yn das stehst dir so gut das muss mann sagen du lächelst und Mike sagt: ja das stimmt du sagst ich habe auch noch eine Überraschung du drehst deine Handgelenke und unten am unter arm ist ganz schlicht der Name von den Jungs du Jungs lächeln dich an und du sagst: ich gehen jetzt in mein Zimmer ich bin müde alle jungs nicken und du gehst in dein Zimmer du legst dich hin und schläfst ein.
Der nächste Teil kommt morgen
LG~Nati
DU LIEST GERADE
Linkin park (Chester Bennington)
FanfictionDu bist die Schwester von Mike und die Cousine von Joe, Dave, Rob, Brad und die frau von Chester Bennington du bist mit Chester schon 5 Jahre verheiratet und liebst ihn über alles kannst ihm aber nicht erzählen das du Drogen süchtig bist.deine best...