Du stehst auf mit schmerzen und du gehst langsam zum Schrank und machst dich fertig und kämmst deine Haare und putzt deine Zähne und gehst aus deinem Zimmer und schaut ob jemand im Flur ist du gehst runter zum Tonstudio und singst dein lied( ist aber nur in der Geschichte ich schreibe nur denn rafrain.
Dein Part :
Ist es zu viel zu verlang'n, dich zu fragen
Wo du gestern Abend warst? (Wo du gestern warst)
Dein falsches Spiel war nicht real, war verliebt
Gab dir alles, was ich hab' (alles, was ich hab')
Du warst immer draußen, selbst, als ich dich brauchte (ha-ah)
Wärst du auch für mich so weit gegang'n? (So wie ich)
Kamst zu spät nach Hause (ja-ah), wollte es nicht glauben
Jeden Abend hast du kein'n Empfang (ah-ah-ah)
Nie mehr will ich zu dir zurückkomm'n
Aber du gehst mir nicht mehr aus meinem Kopf
Immer wieder willst du eine Chance
Doch ich frag' mich, was du dir erhoffstDu machst deine Augen auf und wischst dir die tränen weg und gehst zu deiner flache und trinkst und atmest ein und aus und hörst hinter dir ein Klopfen du sagst: herein die Tür geht auf du drehst dich zu der Person und siehst Chester du sagst: was willst du hier es ist aus zwischen uns und ich will dich nicht sehen also geh Chester sagt mir Tränen in denn Augen: bitte Yn lass es uns klären ich will nur das beste für dich du bist meine Frau du drehst dich wieder zu ihm und gehst auf ihn zu und sagst: ich war mal deine Frau und du musst dich nicht mehr um mich Sorgen machen kümmere dich um deine Sachen und lebe dein Leben und lass mich in Ruhe ok du gehst an ihm vorbei aber er packt dich an deiner Taille und zieht dich an sich ran und sagt: sag mir in die Augen das du nichts mehr für mich fühlst Yn du bekommst Tränen in die Augen und sagst: das kann ich nicht und werde ich nicht machen Chester sagt zu dir: du liebst mich noch oder und willst mich zurück und fühlst dich ohne mich alleine und verlassen und dir fällt das atmen ohne mich schwer und kannst nur an mich denken stimm's du sagst: Chester ich kann nicht mit mir zusammen sein ich bring dich in Gefahr und das kann ich nicht zulassen dafür liebe ich dich zu sehr also bitte halte dich von mir fern du löst dich von ihm und willst die Treppe zum Wohnzimmer hoch gehen aber Chester packt dein Handgelenk und sagt: ich Werde um dich kämpfen egal wie lange es braucht du schaust in seine Augen und dann auf seine Lippen aber du reißt dich los und rennst ins Wohnzimmer und löst dich auf dem Sofa fallen und fängst an zu weinen. Du nimmst dir eine Spritze aus deiner Tasche und hälst es an deinem Arm du merkst nicht wie Eminem durch die Haustür kommt und dich sieht er lässt alles fallen und rennt zu dir und nimmt dir die Spritze aus der Hand und umarmt dich und ruft die Jungs und Mike sieht dich in Eminem's armen und rennt zu euch und sagt: was ist passiert Eminem Eminem sagt: ich bin durch die Haustür gekommen und hab sie mit einer Spritze auf der Couch gesehen und bin zu ihr gerannt und habe sie aus ihrer Hand genommen und sie in denn arm genommen weil sie geweint hat. Du stehst auf und gehst in die Küche und haust auf die Küchen Platte und setzt dich an einen Küchenschrank und weinst. Du beruhigst dich langsam und stehst auf und gehst aus der Haustür mit deinem Schlüssel und gehst zu einer Brücke und stellst dich dort hin und schaust runter aber du gehst wieder heim und alle renne auf dich zu aber du gehst an allen vorbei und gehst in dein Zimmer du legst dich ins Bett und schläfst ein.
Der nächste Teil kommt gleich
Lg: nati
DU LIEST GERADE
Linkin park (Chester Bennington)
FanfictionDu bist die Schwester von Mike und die Cousine von Joe, Dave, Rob, Brad und die frau von Chester Bennington du bist mit Chester schon 5 Jahre verheiratet und liebst ihn über alles kannst ihm aber nicht erzählen das du Drogen süchtig bist.deine best...