Du sitzt im Auto und fährst dort hin und bekommst Tränen in die Augen und wischst sie weg und ihr seid angekommen du steigst aus und gehst zum Haus und klingelst und deine Mama macht die Tür auf und umarmt dich und sagt: gut das du hier bist du bist ja jetzt 2 Tage bei uns du nickst und gehst rein und sieht ihr Freund und bekommst Gänsehaut und fängst an zu zittern. du merkst wie er dich abscheckt und auf dich zu geht und umarmt und sagt: ich freue mich das du wieder da bist du lächelst und geht ins Wohnzimmer und isst mittag und du schaust auf dein handy und siehst das dein bruder dich anruft du stehst auf und gehst ran und sagst:was ist den mike mike sagt: yn bitte komm wieder heim ich will dich in Sicherheit du sagst: mike ich komme in 2 tagen wieder ich muss das jetzt machen das ihr in Sicherheit seid du legst auf und gehst ins Wohnzimmer und ihr schaut noch Fernsehen und redet deine mama fragt dich: wie geht es mike und wie ist es mit deinem mann du sagst: mike geht es gut und meinem mann geht es auch gut und unserem kind auch ich war vor 3 tagen das letze mal beim Arzt du sagst: ich gehe jetzt in mein Zimmer weil ich bin müde ok deine mama nickt und du gehst in dein Zimmer und ziehst dich um und legst dich ins bett und 15 minuten kommt der freund von deiner mama rein und legt sich neben dich und fäst dich an deiner mitte an du sagst: ah oh god der freund sagt: tut es gut du nickst und er macht weiter bist du kommst er legt sich hin und er fängt an dich mehr anzufassen und du willst es nicht und versuchst dich zu währen aber du bist nicht so stark und du sagst: das tut weh er schaut dich an und klatscht dir eine und haut dir auf die lippe und sagt: selber schuld deine mama kommt rein und zieht die an denn haaren und schlägt dich und haut dich die beiden gehen raus und du gehst ins bad und schaust dich an und überall sind blaue flecken und blutest du legst dich ins bett und schläfst ein und weinst.
Der nächste Teil kommt gleich
LG
DU LIEST GERADE
Linkin park (Chester Bennington)
FanfictionDu bist die Schwester von Mike und die Cousine von Joe, Dave, Rob, Brad und die frau von Chester Bennington du bist mit Chester schon 5 Jahre verheiratet und liebst ihn über alles kannst ihm aber nicht erzählen das du Drogen süchtig bist.deine best...