Teil 21

36 2 0
                                    

Du liegst gerade im Bett und hörst Venom von Eminem und dir geht es gerade so scheiße das du ins Bad rennst und dir das Grass nimmst und es uns tust es in dieses Pappier wenn du rauchst( ich weiß nicht wie das heißt sorry) du gehst auf dein Balkon vom Zimmer und rauchst das Grass du merkst nicht wie die anderen hinter dir stehen und das gesehen haben was du gemacht hast. Du schaust raus und machst deine Augen zu und merkst wie das Grass in dein Körper was anrichtet du fühlst dich besser du hörst stimmen hinter dir du drehst dich um und siehst alle von LinkinPark und Eminem und Luka du schaust sie an und sagst: was wollt ihr hier und was macht ihr in meinem Zimmer hab ich euch gesagt ihr dürft nein also geht jetzt bitte Chester geht auf dich zu und nimmt dir die Zigarette mit dem Grass aus der Hand und sagt: warum rauchst du Grass und woher hast du das du weißt schon das es gefährlich ist und es nicht gut ist oder Yn du schaust ihn an und sagst: das ist mir egal es tut halt gut und jetzt gib sie mir wieder du gehst du ihn zu und willst ihm die Zigarette aus der Hand nehmen er zieht die Hand weg und sagt: nein Yn ich gebe sie dir nicht mehr das Zeug ist nicht gut du versuchst es immer wieder aber irgendwann gibst du auf und sagst: dann mach ich mir halt eine neue geht mir aus dem Weg du willst an Chester vorbei aber er packt dich am Handgelenk und zieht dich an sich ran und hält dich an deiner Taille fest und du währst dich und versuchst dich von ihm zu lösen aber er ist zu stark für dich du beleidigst ihn und sagst: du arsch lass mich los es kann dir egal sein was ich mache ich bin nicht mehr mit dir zusammen du Arschloch er schaut dich an und sagt: du meinst die Beleidigungen nicht ernst das weiß ich du bist nur süchtig und lässt deine schlechte Laune an deinen mit Menschen aus und an denn Drogen die du nimmst du schaust ihn an und sagst: woher willst du das wissen du bist nicht mein Vater oder so und jetzt las mich verdammt nochmal los ich will Grass rauchen mann du haust auf seine Brust er schaut dich mit tränen in denn Augen an und nimmt deine Handgelenk in seine Hand und sagt: Yn Schatz bitte beruhig dich du hast eine Panikattacke du löst dich von ihm und rennst ins Bad und schließt die Tür hinter dir und nimmst dir eine Spritze wo Heroin drin ist und setzt dich an die Badezimmer Tür und hälst die Spritze an dein Arm und stichst sie rein und willst drücken aber Chester ruft: Yn bitte mach keine scheiße es bringt nichts ich weiß das du an Depressionen leidest und an Halluzinationen das hat mir dein Bruder erzählt du bekommst große Augen und machst die Tür auf und tust die Spritze in deine Hosentasche und gehst auf Mike zu und Klatschst ihm eine und sagst: willst du mich veraschen du hast gesagt du wirst es ihm nicht sagen aber ich habe mich in dich getäuscht Mike schaut dich mit einer roten Wange an und sagt mit tränen in denn Augen: ich musst es sagen weil er hat sich so sorgen um dich gemacht und die anderen auch und dann musste ich es einfach sagen. Du drehst dich zu wand und krallst deine Hände in die Haare und schreist und haust gegen die Wand und fängst an zu weinen du merkst wie Mike und Chester auf dich zu gehen du siehst nur einen Ausweg du nimmst die Spritze aus deiner Hosentasche und stichst sie in dein Arm und alle bleiben steif stehen und bekommen Tränen in die Augen und schluchzen du Schaust alle an und sagst: hört auf zu heulen ich habe so viel scheiße erlebt meine Mutter hat mich jeden Tag geschlagen und du Mike warst immer das Wunsch Kind und Mutter sagte immer das ich nie was erreichen würde und dann kam ihr neuer Freund und hat das gleiche behauptet und hat mich jeden Tag 2 vergewaltigt ich fühle mich ecklig und misstbraucht und deswegen halte ich immer Abstand von euch weil ich keine Kontrolle über mich habe und ich euch nicht verletzen will wenn ich zusammen zucke wenn ich berührt werde oder Anfange zu zittern Chester  schaut dich an und sagt: wir Schaffen das zusammen verprochen du schüttelst denn Kopf und drückst bisschen das die Flüssigkeit von der Spritze in dein Körper geht. Mike ruft: Yn bitte mach das nicht wir brauchen dich und wollen dich nicht verlieren du drückst denn test rein und alle schauen dich geschockt an und sehen wie du dich an der wand fest halten musst das du nicht umkippst Chester rennt auf dich zu und legt seine Arme um deine Taille du zuckst zusammen aber sagst leise zu Chester: es tut mir leid das ich zusammengezuckt bin Chester schüttelt denn Kopf und sagt: alles gut Schatz das ist nicht schlimm er hebt dich hoch und legt dich ins Bett und legt sich neben dich und deckt euch zu und die anderen gehen auch ins Bett und du drehst dich zu Chester und sagst: ich lieb dich Chester Bennington Chester dreht dich zu dich und sagt: Ich dich auch Yn Bennington Shinoda du lächelst und schaust auf deine Lippen du schaust ihn wieder in die Augen und sagst: kannst du mich küssen ich will deine Lippen spüren Chester schaut dich lächelnd an und sagt: ok wenn du das willst du nickst und er kommt dir näher und küsst dich leidenschaftlich auf die Lippen du merkst das er seine Zeuge dazu nimmt du machst dein Mund auf und er dringt mit der Zunge ein und küsst dich. Du löst dich von ihm und sagst: gute nacht Chazy Chazy sagt: gute Nacht Yn ihr beide schläft ein.

Der nächste Teil kommt gleich

Lg: Nati

Linkin park (Chester Bennington) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt