Heute ist der 28.3.2022
Du sitzt im Bett und hast Tränen in denn Augen und denkst dir was du noch machen sollst weil du einfach langsam nicht mehr kannst du entscheidest dich weh zu tun du stehst auf und gehst ins Bad und nimmst dir deine Klinge und hälst sie an dein Arm und ziehst es 15 mal durch dein arm und beißt auf deine Lippe weil es so weh tut du schaust auf dein Arm und lächelst schwach und gehst zum Schrank und nimmst dir eine Spritze wo heroin drin ist und stichst es in dein Arm und spritzt es und lehnst dich ans Waschbecken und atmest durch und Tust die Klinge in denn Schrank und die Spritze auch und haust gegen denn Spiegel und schreist rum und gehst aus dem Bad und schließt es zu und gehst zu deinem Kleiderschrank und holst dir Anziehsachen raus und ziehst dich um und kämmst deine Haare und schminkst dich einbisschen Wimpern Tusche und Airliner und tust deine Schminke wieder weg und machst die Balkon Tür auf und gehst raus und nimmst dir eine Zigarette mit Grass und rauchst sie und machst deine Augen zu und atmest tief ein und aus und machst deine Augen wieder auf und machst deine Zigarette aus und gehst wieder in dein Zimmer und machst deine Fernseher an und machst YouTube an und hörst LinkinPark Crawling du hörst die Jungs reden du machst deine Fernseher leiser und hörst wie Stormzy sagt: wisst ihr was von Yn sie hat sich denn ganzen Tag nicht gezeigt Mike sagt: nein leider nicht ich weiß nicht was mit ihr los ist und was sie macht und wie es ihr geht und was sie tut du verdrehst deine Augen und hörst wie Chester sagt: ich war ja heute Mittag im Wohnzimmer wo Brad und Rob Mittagessen gemacht haben und ich habe schreie und was zerbrechen gehört du bekommst große Augen aber ignorierst es du machst deine Fernseher wieder laut und hörst weiter. Du machst noch Numb (Encore) an und Breaking the Habit und By Myself und lehnst dich an die wand und hörst Musik du denkst dir das du kurz aus deinem Zimmer gehst und dir was zum trinken holst und wieder in dein Zimmer gehst du machst dein Fernsehen auf Pause und schließt leise deine Zimmer Tür auf und gehst leise die Treppe runter und siehst die Jungs im Wohnzimmer du versuchst leise zu sein aber die Jungs hören dich und schauen zu dir du ignorierst sie und gehst schnell in die Küche und nimmst dir ein Glass und eine Flasche wo Cola drinnen ist und eine Bier Dose du gehst aus der Küche und gehst die Treppe hoch und gehst in dein Zimmer und schließt es wieder zu und stellst die Sachen auf deine Kommode und gehst ins Bad und räumst die Scherben weg und nimmst dir das Pulver und ziehst es in deine Nase und gehst wieder aus dem Bad und legst dich ins Bett und hörst weiter Musik und schaust weiter Interviews von Chester und Mike und LinkinPark du merkst wie du einschläfst.
Der nächste Teil kommt gleich
LG
DU LIEST GERADE
Linkin park (Chester Bennington)
FanfictionDu bist die Schwester von Mike und die Cousine von Joe, Dave, Rob, Brad und die frau von Chester Bennington du bist mit Chester schon 5 Jahre verheiratet und liebst ihn über alles kannst ihm aber nicht erzählen das du Drogen süchtig bist.deine best...